Treppenlifte, Sitzlifte, Montage, Handel, Reparatur, Service

Veröffentlicht:
Das Familienunternehmen Viveco Treppenlifte vertreibt und montiert seit nun mehr als 15 Jahren erfolgreich Treppenlifte und weitere Lösungen für barrierefreies Wohnen.
Angeboten werden Sitzlifte für kurvige und gerade Treppen, Plattformlifte für...
Reinhard Busse, Samuel Hubig, Bianka Busse

05.11.2015
Ausführung

Ratschläge

Bestandsaufnahme

Saubere Arbeit, sehr netter Kontakt. Weiter so!
05.11.2015Privatkunde
Eine sehr gute professionelle Beratung und Ausführung. Kunden Freundlichkeit steht an erster Stelle. Weiter so.!
08.04.2015Privatkunde
Alles bestens sehr nettes und kompetenses Team
17.03.2015Privatkunde
Nach einem schnellen Vor Ort Termin wurde hat uns vor allem die Beratungsqualität überzeugt. Auch die Fotovermessung habe ich so noch nie gesehen. Wie nicht anders zu erwarten passt der Lifter exakt ins Treppenhaus und ich bzw. meine Mutter kommt da super mit klar so dass wir die Firma Viveco Treppenlifte guten Gewissens jedem der einen Lifter braucht empfehlen können.
Danke nochmal W.Herzog
30.12.2014Privatkunde
Gerät funktioniert bisher zuverlässig und ohne Störungen.
19.12.2014Privatkunde
Netter Familienbetrieb, gute Beratung, schnelle Ausführung. Weiter so!!!
19.12.2014Privatkunde
Schnelle, unkomplizierte Ausführung
14.12.2014Privatkunde
Bereits im Oktober hat die Fa. Viveco bei uns einen Treppenlift auf eine gerade Treppe montiert. Pünktlich zum bespr. Montagetermin waren Frau Busse und Herr Hubig bei uns im Haus um die Montage zu erledigen. Jeder Handgriff hat gesessen, es waren eben Profis am Werk ! Trotz kleiner zusätzlicher Arbeiten haben sie den vereinbarten Preis eingehalten. Der Lift wird täglich mehrere Male genutzt und läuft absolut einwandfrei. Wir würden die Firma Viveco jederzeit weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus dem Weserbergland von einem zufriedenen Kunden - Familie Lessmann
13.12.2014Privatkunde
Der Treppenlift ist bei uns noch nicht zum Einsatz gekommen, daher können weitere Angaben nicht gemacht werden.
11.12.2014Geschäftskunde
Vor allem mit der Freundlichkeit und der Kompetenz aller Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Die "Chemie" zwischen uns und allen Mitarbeitern passte von Anfang an.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen und dem ganzen Team
Familie Schulze aus Eisleben
10.12.2014Privatkunde
Wir nutzen mehrere Treppenlifte der Firma Viveco Treppenlifte GbR in unseren Selbstbestimmten Senioren Wohngemeinschaften Dirk Hager in Seddiner See OT Kähnsdorf, Michendorf OT Bergheide und Trebbin OT Löwendorf. Die Firma Viveco Treppenlifte GbR ist vorbehaltlos zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Funktionalität der Lifte, sowie dem dazugehörigen Service. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.
10.12.2014Geschäftskunde
Gut
Mit Viveco Treppenlifte, Familie Busse, kann man persönlich und auch telefonisch Probleme erörtern und eine Lösung wird, auf welchem Wege auch immer oder für welchen Einsatz, gefunden! Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
10.12.2014Privatkunde
Die individuelle und ehrliche Beratung hat uns sehr zugesagt, weshalb wir uns für die Firma entschieden haben.
10.12.2014Privatkunde
Beratung/Erläuterungen per E-Mail/Telefon sehr positive. Berücksichtigung von Kundenwünschen sehr postiv.
04.12.2014Privatkunde
05.12.2014Geschäftskunde
1 Bewertung auf Facebook

06.07.2016
70 Bewertungen auf KäuferPortal

19.07.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden