Beratung, Verkauf & Wartung von Medizintechnik, sowie BGM Dienstleistungen

VIVO SCOUT GmbH
Wir sind Fachhändler für Medizintechnik und arbeiten bundesweit auf dem deutschen Markt. Unsere Produktpalette reicht vom AED über spezielle Blutdruckmessgeräte (ABI) und HRV-Messgeräte bis hin zur Biofeedback-Medizintechnik. Wir bieten unseren...

Lindengasse 18
90419 Nürnberg

Monday 08:30 am-03:00 pm

Reliability

Explanations

Average
Die Mail war nicht zutreffen, nicht ich habe das Angebot angefordert, sondern Sie haben angeboten die Wartung durchzuführen. Was als solches ein sinvolles Angebot ist.
Auch ist es so, dass die Kollegin am Telefon deutlich zu forsch war, Freundlicher Kundendienst geht anders, auch wenn es sachlich nichts zu bemängeln gab.
Feedback zur Beratung
07/26/2021Anonymously
VIVO SCOUT GmbH Comment from VIVO SCOUT GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Uns ist der Kundenservice sehr wichtig, so dass wir gerne herausgefunden hätten, woran es gelegen hat. Das ist unser allerdings aufgrund der anonymen Bewertung nicht möglich. Wir hoffen jedoch, dass Sie bei einem potentiellen nächsten Kontakt, eine andere Erfahrung machen werden.
Hat alles gepasst! Schnelle Lieferung!
07/09/2021Anonymously
mit der Tel. Beratung, sofort die notwendigen Informationen erhalten Top!!!!
07/08/2021Bertram S.
EIne sehr gute nachvollziehbare Online Einweisung und Beratung
Feedback zur Beratung
06/24/2021Anonymously
Soeben verschickt und schon wieder im Haus, also echt schnell die von VIVO SCOUT!
06/24/2021Hermann B.
Auf meine Wünsche ist man sofort eingegangen.
06/14/2021Anonymously
Guten Tag,

schnelle und umfassender Service.
05/25/2021A.
Sind mit der Ausführung und dem Service (Prüfung / Ersatzbatterie) sehr zufrieden.
Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin durchgeführt.
05/20/2021Lydia L.
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, z. B. bei der technischen Überprüfung und Kontrolle unseres Defibrillators.
Bei Rückfragen kompetente und gute Beratung durch die Vivo Scout Mitarbeiterinnen.
05/10/2021Anonymously
Der Ablauf ist freundlich und sehr unkompliziert. Die Preise sind nicht überteuert aber eben auch nicht geschenkt. Alles in allem empfehlenswert.
05/06/2021Marco V.
very comprehensive pre-sale consultation on the compatibility concerns with my Bittium accessories which I was interested in. The team was always quick, polite and professional when coming back to me regarding my numerous questions. Highly recommended!
04/23/2021Anonymously
Freundliche Beratung, umkomplizerte Lösungen!
04/22/2021Anonymously
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und sehr aufmerksame Kundenbetreuung. Gerne wieder.
04/22/2021Anonymously
Sehr freundliche, nette Mitarbeiter. Gut erreichbar und alle Fragen wurden beantwortet. Die Wartung wurde sehr schnell durchgeführt und das Paket kam gut verpackt zurück.
04/16/2021Anonymously
VIVO SCOUT bietet immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Die Umsetzung von Anfragen und Aufträgen erfolgt immer zügig und einwandfrei.
04/07/2021Anonymously
Schneller unkomplizierter Termin vor Ort. Zuverlässige Ausführung der Wartungen.
03/09/2021Anonymously
Alles bestens!
02/18/2021Klaus H.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Vivo Scout gemacht, aber die Kundenberatung bzw. die Bestellvorgänge könnten schneller als 1-2 Monate sein. Vielleicht war das aber auch nur ein Einzelfall. Letzte mal haben wir die Ware innerhalb von 1 Woche bekommen.
02/15/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
01/21/2021Anonymously
Sehr guter Kontakt. Schnelle Lieferung trotz Feiertage.
01/04/2021Anonymously

05/29/2021

Your message to VIVO SCOUT GmbH

All reviews and experiences about VIVO SCOUT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile