Vladimir Stefankov

Hochzeitsdj,DJ-Hochzeit,DJ Hochzeit,DJ Mir,DJ-Mir,DJ,Vladimir Stefankov,DJ Mainz

Hallo:)
Ich bin Vladimir, DJ aus Leidenschaft.

Wenn Sie auf der Suche nach einem DJ für Ihr einzigartiges Event sind, an Welchem Sie mit Ihren Liebsten feiern und die gemeinsame Zeit genießen, stehe ich Ihnen mit aller meiner Leidenschaft und meinen Diensten zur Verfügung....
Römerwall 60
55131 Mainz

Wednesday 06:00 am-11:00 pm
Program
Realization
Atmosphere
Eine Bereicherung für jede Party!
Freundlich, Pünktlich, Professionell...einfach top!
Könnte ich mehr als 5 Sterne geben würde ich es tun.
Vielen Dank Vladimir, wir freuen uns auf die nächste Feier mit dir :-)
05/19/2019
Vladimir hat bei meinem 50ten Geburtstag gespielt und wir waren rundum zufrieden.
Er ist nicht nur persönlich sehr nett sondern erledigt seine Arbeit auch wirklich mit vollster Zufriedenheit.
Er geht auf die Kundenwünsche ein und ist flexibel in der Gestaltung bei kurzfristigen Änderungen.
Wir können ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
Danke an Vladimir ich hatte einen tollen Geburtstag!

LG Ingrid S.
05/17/2019
Dank Vladimir ist meine Geburtstagsparty unvergesslich geworden.

Musikauswahl, Timing und Mix waren 1A – er hat ein hervorragendes Gespür fürs Publikum und hat eine Wahnsinns-Stimmung verbreitet. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Vorgehensweise, wie individuelle Abstimmung und Planung des Abends sowie auch die einwandfreie Kommunikation. Vom ersten Vorgespräch bis zur Ausführung hat alles gestimmt!
Wenn ich mal wieder eine Party organisiere und ordentlich tanzen möchten, dann auf jeden Fall mit Dir!
05/16/2019
Uns wurde Vladimir weiterempfohlen und er war definitiv die richtige Entscheidung.
Schon bei den telefonischen Vorgesprächen hat man gemerkt, dass er weiß, was er macht.
Unsere Hochzeit wurde durch Ihn zur super Party und jeder war begeistert. Die Stimmung war von Anfang bis Ende super und er wusste genau, wie er das Publikum auf die Tanzfläche bekommt.
Wir können DjMir definitiv nur weiterempfehlen!

Danke Vladimir, du hast Unseren Tag zu einer tollen Party gemacht.
05/16/2019
Vladimir ist ein wirklich sehr toller DJ und auch persönlich spitze!
Wir haben Ihn auf einer Geburtstagsparty gebucht gehabt und waren mehr als zufrieden.
Er sorgt für eine atemberaubende Stimmung und weiß ganz genau, wie man die Menschenmenge zum Hüftschwung auf der Tanzfläche bewegt :)
Der persönliche Kontakt war auch stets einwandfrei und ohne Probleme, er geht auf alle Wünsche ein und ist immer sehr bemüht, dass der Kunde glücklich ist.
Wir werden Ihn in naher Zukunft definitiv wieder buchen.
Weiter So Vladi und Danke nochmals für den tollen Abend ! :)

Your message to Vladimir Stefankov

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2019  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment