Trading Coaching Daytrading traden lernen Trading lernen Ausbildung zum Trader

1 Rating
Vlado Zeko hat einen Universitätsabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen. Seine Abschlussarbeit
"Die technische Analyse von Finanzmarktdaten anhand der Beispiele Deutsche Bank, Commerzbank und Deutsche Börse" vertiefte sehr stark seine...
Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt am Main

VZ-TRADING

Good (4.44)
1 Review
Habe über die Homepage seiner Firma VZ-Trading einen Termin gebucht. Wurde dann püntklich von seiner Mitarbeiterin angerufen. Im Telefonat ging es um meine Vorerfahrung. Der Herr Zeko nimmt nicht jeden Kunden an. Ist ja irgendwie logisch...wenn ein Kunde 10.000 € im Monat verdienen will. Man muss realistisch bleiben. Ich wurde dann als Kunde angenommen und wählte die Variante das Traden zu erlernen und die automatischen Handelssysteme. In der Beratung zeigte mir Herr Zeko kein veraltetes Einsteigerwissen, sondern erklärte mir alles sehr praktisch. Ich nutze sein Handelssystem seit 3 Monaten und es läuft bis jetzt profitabel. Habe in den 3 Monaten knapp 10% Rendite erzielt. Zudem habe ich viele Strategien gelernt, die ich anwende. Hier ist sehr die Langfristigkeit im Vordergrund. Kein Blabla, wie man das sonst so kennt (arbeite an deinem Mindset und so ein Quatsch)
Jetzt bin ich in der 12-Monatigen Betreuung und bin super zufireden.
09/17/2019Anonymously
Callback request

Your message to Vlado Zeko

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
NiMe-GmbH
BIANCA ANGELA MARIA