VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen

Versicherungsmakler & Generationenberater

VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen
204 Bewertungen i
von insgesamt
205 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Kontaktdaten
Als Generationenberater unterstützen wir Sie bei den so wichtigen Themen rund um Vollmachten, Patientenverfügungen , Zeit der Pflege und Testamenten. Bei unserer Generationenberatung, ist uns besonders wichtig das Ihre Wünsche und Bedürfnisse im...

Kontaktdaten

VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen
Praunheimer Landstraße 32
60488 Frankfurt am Main
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Nico Zimmermann

Öffnungszeiten

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 07.04.2017  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Top-Kompetenzen

Kundenorientierung

5,00 von 5
6 Bewertungen

Zielerreichung

5,00 von 5
6 Bewertungen

Kundentreue

5,00 von 5
6 Bewertungen

32 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Versicherungsmakler! Sehr gute Beratung, genaue Abstimmung auf unsere Wünsche und Bedürfnisse. Sehr professionelle, klare und strukturierte Beratungsgespräche. Super! Danke an Herrn Zimmermann.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
07.04.2017Rico F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
wir haben mit Herr Zimmermann schnell und unkompliziert einen Termin gefunden. Er unterbreitete uns einige sehr gute Angebote mit denen wir unsere Versicherungen und Anlagen für die Zukunft fit machen konnten. Danke für die Beratung den Service und die unkomplizierte Abwicklung. Gern jederzeit wieder. Gruß aus Oberfranken.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
25.02.2017Jörg K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Nico Zimmermann hat mich Ende des Jahres zur Autoversicherung und Versorgungslücken kompetent, seriös, authentisch beraten. Er hat aufmerksam zugehört und verstanden was mir wichtig war und hat mich sehr wertschätzend behandelt. Ohne mir etwas aufzudrängen, ohne Zeitdruck mit viel Engagement und Geduld.

Vielen Dank und auch ihm wünsche ich nur das Beste.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
24.02.2017Najat El F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nach dem ich sehr lange überlegt hatte, sehr viel gelesen und gehört hatte, war es mir schon nach dem ersten Treffen mit Nico Zimmermann klar, dass ich hier die richtige Beratung gefunden habe. Durch seine freundliche und ehrliche, aber gleichzeitig auch sehr sehr kompetente Art, hat er mir alle meine Zweifel genommen und in wenigen Tage wurden drei Versicherungen zu den gewünschten Konditionen abgeschlossen. Alles in allem eine tolle Erfahrung. Wir ( mein Mann hat bei Nico Zimmermann auch mehrere Versicherungen abgeschlossen) bedanken uns sehr für Ihr besonderes Engagement. Fam. Mosk....o. :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
12.02.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
* sehr freundlicher Umgang
* geht individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein
* bringt sich mit seiner Erfahrung bei der Wahl der Versicherung mit ein
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
04.08.2016Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Zimmermann informiert sehr zielgerichtet. In seiner Person vereinen sich Kompetenz und das entsprechende "Feingefühl" für den Kunden. Er informiert, ohne aufdringlich zu wirken und er recherchiert individuell auf den Kunden abgestimmt. Weiter so!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
31.07.2016Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich lasse mich schon seit einigen Jahren eher schon fast seit über 10 Jahren von Herrn Zimmermann beraten.
Mit der Leistung von Herrn Zimmermann bin ich sehr zufrieden zumal er jede art von Aufgabe die ich Ihm zutrage, Meistert.
Ein Flexibeler, Freundlicher und Junger Unternehmer der für jede Eventualitäten bestens gewappnet ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
03.07.2016Anonym
4,00 von 5
Gut
Empfehlung
Ich habe etwas falsch verstanden. Der Fehler wurde von Herrn Zimmermann umgehende nach Vorlage von Schriftwechsel korrigiert.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
19.05.2016Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Zimmermann ist kompetent und wirklich sehr bemüht, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung und im nachhinein auch für Ihre Fragen.
Er erarbeitet mit Ihnen die bestmöglichsten Ziele und begleitet Sie auf Ihrem Weg.
Ich kann Herr Zimmermann nur weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
04.04.2016Celina S.
4,20 von 5
Gut
Empfehlung
Kompetent und Plansicher für die Zukunft.
Individuell auf die jeweilige Situation eingehend und stets erreichbar bei Fragen. Vorausschauend bei den Dingend die man selbst gern mal vergisst.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
29.03.2016Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gewerbe und Privat, immer in guten Händen.
Ich bin seit über 4 Jahren mit all meinen Privaten und auch den Gewerblichen Versicherungen in der Betreuung bei Herrn Zimmermann. Mir als Unternehmer ist es bewusst was es heißt auch am späten Abend und an den Wochenenden erreichbar zu sein. Ein Service der nicht alltäglich ist. Auch hier kann ich zur Erreichbarkeit, Termintreue 5 Sterne vergeben. Im aktuellen Fall zur benötigten Firmen & Firmen-Vertragsrechtschutz konnte ich auch wie bewohnt auf eine professionelle Abwicklung bauen. Datenaufnahme zum Angebot, Anfrage und Recherche und das besprechen der einzelnen Bausteine, hier immer auf höchsten Niveau und auch für einen Branchenfremden verständlich erklärt. Herr Zimmermann ist ein Top Ansprechpartner wenn es um Versichrungen geht. Ergänzend ist schon ein Termin zur Unternehmervollmacht geplant. Bis dahin Besten Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
17.03.2016Marco Fernando A. - ReHoGaLution UG
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Zimmermann ist kompetent und wirklich sehr bemüht, das Optimum bzgl. der Versicherungsleistungen herauszuholen. Er gibt wertvolle Tipps, so dass man u.a. auch einiges an Geld sparen kann und trotzdem gut versichert ist. Gleichzeitig ist er herrlich unaufdringlich und einfach ein guter Berater.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
09.03.2016Katrin W.
4,75 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Generationenberatung? Ich wurde eines Besseren belehrt! Vorab war ich mir überhaupt nicht sicher ob diese Beratung einen Mehrwert bietet, zumal diese auch noch Kostenpflichtig ist. Nach etwas Bedenkzeit habe ich für mich und meine Familie die Generationenberatung in Anspruch genommen. Es folgten 2 Terminen mit je knapp 2 Stunde Beratungsdauer, wobei unter anderem ein Unterlagen/Daten Check erfolgte und die relevanten Punkte besprochen wurden. Ich muss an dieser Stelle schon ganz klar sagen, dass mir und meiner Familie sprichwörtlich die Augen geöffnet wurden! Wir waren immer der Ansicht, dass wir gut Abgesichert/Versichert waren. Damit allein ist es nicht getan. Alles Notwendige zu Vollmachten und Verfügungen ist jetzt in die Wege geleitet! Vielen Dank an Sie Herr Zimmermann, für die wirklich wichtigen Tipp´s. Empfehlung ist garantiert! Gruß V.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
31.01.2016Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin über meinen Partner auf Herrn Zimmermann gekommen und bin bisher sehr zufrieden. Herr Zimmermann nimmt sich bei den gemeinsamen Beratungen viel Zeit, zeigt sich dabei geduldig und ist dabei stets ein angenehmer Gesprächspartner, der zusätzlich zu den Informationen mit anschaulichen Beispielen versucht, die Produkte so verständlich wie möglich zu erklären. Während ich zuvor bei einer Gesellschaft Schwierigkeiten hatte, meine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen (ständig neue Dokumente, die man auszufüllen hatte), klappte dies beim Herrn Zimmermann unkompliziert und so, dass meine Bedürfnisse abgedeckt wurden. Von daher kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
01.12.2015Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Top Dienstleister! Man bekommt immer zur richtigen Zeit und das unaufdringlich, eine Information zu den bestehenden Verträgen und spart so eine Unmenge an Geld. Aber was hier ganz besonders zu erwähnen ist, die sehr nützlichen Tipps und Hinweise zur Vollmacht und Patientenverfügung. Ich wusste nicht, dass es ohne diese wichtigen Unterlagen im Ernstfall zu richtigen Komplikationen kommen kann. Vielen Dank, ich kann Herrn Zimmermann vollstes Empfehlen.
Gruß
Marie Althoff
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
29.11.2015M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit langer Zeit hat Herr Zimmermann mich und meine Familie in Versicherungs und Baufinazierungsangelegenheiten stehts gut beraten. Was uns beim letzten Service Termin- übrigens sollte das jeder so regelmäßig machen, wie ein Zahnarztbesuch- neu war, das es um unsere Vorsorgevollmachten und Verfügungen ging. Ich hatte vor gut 3 Jahren schon eine Patientenverfügung erstellen lassen, ebenso wie eine Vollmacht, allein schon wegen meiner Frau und der Kinder. Bei dem Gespräch mit Herrn Zimmermann stellte sich heraus das diese erhebliche Lücken aufweisen, auch was das korrekte aufbewahren dieser Dokumente betrifft. Durch diese Informationen und Tipps auch zur Nachlassreglung bleibt uns eine Menge Geld mehr im Portmonee. Vielen Dank und alles Gute für Sie zum Jahreswechsel
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
28.11.2015Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung, weist von selbst auf Punkte hin, die man wohlmöglich übersehen hat, greift auf verschiedene Produkte zurück, die nicht nur von einer Gesellschaft stammen. In den Beratungen wird mit mir stets respektvoll, offen, humorvoll und auch seriös umgegangen . Bei Problemen und Rückfragen ist Herr Zimmermann zudem problemlos zu erreichen und versucht diese auch zeitnah zu beantworten. Außerdem freut es mich, dass mir bestimmte Produkte auf verständliche Art und Weise, anhand von Beispielen, aber auch der Sprache, erklärt und vermittelt werden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
06.11.2015Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr nützliche Tipps zur Vorsorge für mich und meine Familie! Bei Herr Zimmermann bin ich schon einige Jahre in der Betreuung, mit allen Finanz und Versicherungsangelegenheiten, wobei ich hier sehr zu meiner Zufriedenheit sagen kann, es wurde immer alles in meinem Interesse geklärt. Bei dem letzten Service Termin, berichtete er mir von seiner Weiterbildung zum Generationenberater. Ich konnte mir zuerst wenig darunter vorstellen und so wurde ich in einem neu vereinbarten Termin umfangreich über das Thema, Vollmachten, Patientenverfügungen und die Zeit der Pflege aufgeklärt. Ich war sehr überrascht, was doch im Vorfeld alles geklärt sein muss, damit die ein oder andere abgeschlossene Versicherung überhaupt im „Notfall“ zum Tragen kommt. Mir wurde hier zum Beispiel Tipps gegeben, wie mein Vermögen im Erbschaftsfall auch in meinem Interesse an die Hinterbliebenen übergehen. Ich schätze die Umfangreiche und vor allem Kundenorientierte Beratung von Herrn Zimmermann sehr, bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich und kann Herrn Zimmermann uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
15.10.2015Benjamin F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gute Beratung für Patientenverfügung und Steuertipps. Eine Investition die sich rechnet. Vielen Dank für diese Betatung
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
10.10.2015M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gute und umfangreichen Beratung, schneller Termin , viel zeit und Geld gespart, Besten Dank an Herrn Zimmermann
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
30.09.2015I.
172 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
4,85 von 5
Sehr Gut
4,85 von 5
Sehr Gut
172 Bewertungen auf KennstDuEinen
 
24.06.2022
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen

Insurance Broker & Generation Advisor

VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen
204 Reviews i
published (99 %)
out of 205 reviews
Contact information
As generation advisors we support you in the so important topics around powers of attorney, living wills, time of care and wills. With our generation consultation, it is particularly important to us that your wishes and needs are in the...

Contact information

VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen
Praunheimer Landstraße 32
60488 Frankfurt am Main
Germany
Directions

Contact person
Nico Zimmermann

Opening hours

Sunday CLOSED
Review from 04/07/2017  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting
Top competencies

Customer focus

5.00 out of 5
6 Reviews

Goal orientation

5.00 out of 5
6 Reviews

Customer loyalty

5.00 out of 5
6 Reviews

32 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The insurance broker! Very good advice, precise coordination with our wishes and needs. Very professional, clear and structured consultation. Super! Thanks to Mr. Zimmermann.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
04/07/2017Rico F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We found an appointment with Mr. Zimmermann quickly and without complications. He made us some very good offers with which we could make our insurances and investments fit for the future. Thank you for the advice, the service and the uncomplicated processing. Gladly again at any time. Greetings from Upper Franconia.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
02/25/2017Jörg K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Nico Zimmermann advised me competently, seriously, authentically at the end of the year on car insurance and gaps in coverage. He listened carefully and understood what was important to me and treated me very appreciatively. Without imposing anything on me, without time pressure with a lot of commitment and patience.

Thank you very much and I also wish him only the best.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
02/24/2017Najat El F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After I had thought about it for a very long time and had read and heard a lot, it was already clear to me after the first meeting with Nico Zimmermann that I had found the right advice here. Through his friendly and honest, but at the same time very very competent manner, he took away all my doubts and in a few days three insurance policies were concluded at the desired conditions. All in all a great experience. We (my husband has also taken out several insurance policies with Nico Zimmermann) would like to thank you very much for your special commitment. Fam. Mosk....o. :)
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
02/12/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
* very friendly approach
* responds individually to personal needs
* contributes with his experience to the choice of the insurance company
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
08/04/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Zimmermann provides very targeted information. His person combines competence and the appropriate "sensitivity" for the customer. He informs without being pushy and he researches individually for the customer. Keep it up!
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
07/31/2016Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been consulting with Mr. Zimmermann for a few years now, almost 10 years.
I am very satisfied with the performance of Mr. Zimmermann, especially since he masters every kind of task that I give him.
A flexible, friendly and young entrepreneur who is well prepared for any eventuality.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
07/03/2016Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
I have misunderstood something. The error was corrected by Mr. Zimmermann immediately after submission of correspondence.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
05/19/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Zimmermann is competent and really tries hard to meet the needs of his customers.
He always takes time for the consultation and afterwards also for your questions.
He works out the best possible goals with you and accompanies you on your way.
I can only recommend Mr. Zimmermann!
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
04/04/2016Celina S.
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Competent and reliable planning for the future.
Individually responding to the respective situation and always available for questions. Foresighted in the things that you like to forget yourself.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
03/29/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Commercial and private, always in good hands.
I have been in the care of Mr. Zimmermann for over 4 years with all my private and also the commercial insurance. As an entrepreneur, I am aware of what it means to be available even late in the evening and on weekends. A service that is not common. Here, too, I can award 5 stars for accessibility and adherence to deadlines. In the current case of the required company & company contract legal protection, I could also build on a professional handling as usual. Data acquisition for the offer, inquiry and research and the discussion of the individual components, here always on the highest level and also for a branch stranger understandably explained. Mr. Zimmermann is a top contact person when it comes to insurances. In addition, an appointment for the entrepreneurial power of attorney is already planned. Until then, thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
03/17/2016Marco Fernando A. - ReHoGaLution UG
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Zimmermann is competent and really tries hard to get the best out of the insurance benefits. He gives valuable tips so that you can save quite a bit of money and still be well insured. At the same time, he is wonderfully unobtrusive and simply a good advisor.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
03/09/2016Katrin W.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Generational consulting? I was proven wrong! In advance, I was not at all sure whether this advice offers any added value, especially since it is also subject to a fee. After some time to think about it, I took advantage of the generation consultation for me and my family. This was followed by 2 appointments, each lasting just under 2 hours, during which, among other things, a document/data check was carried out and the relevant points were discussed. I must say at this point already quite clearly that me and my family proverbially the eyes were opened! We were always of the opinion that we were well secured/insured. But that alone is not enough. Everything necessary for powers of attorney and dispositions is now in place! Many thanks to you Mr. Zimmermann, for the really important tips. Recommendation is guaranteed! Greeting V.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
01/31/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I came across Mr. Zimmermann through my partner and have been very satisfied so far. Mr. Zimmermann takes a lot of time during the joint consultations, shows patience and is always a pleasant conversational partner who, in addition to the information with descriptive examples, tries to explain the products as understandably as possible. While I had difficulties before with a company to conclude my occupational disability insurance (constantly new documents to be filled out), this worked out with Mr. Zimmermann uncomplicated and in such a way that my needs were covered. Therefore, I can only recommend him.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
12/01/2015Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A top service provider! You always get at the right time and unobtrusively, information about the existing contracts and thus save a lot of money. But what is particularly worth mentioning here is the very useful tips and advice on power of attorney and living will. I didn't know that without these important documents there could be real complications in an emergency. Thank you very much, I can fully recommend Mr. Zimmermann.
Greetings
Marie Althoff
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
11/29/2015M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For a long time, Mr. Zimmermann has always advised me and my family well in insurance and construction financing matters. What was new to us at the last service appointment - by the way, everyone should do this as regularly as a visit to the dentist - was that it was about our health care powers of attorney and dispositions. I had already had a living will drawn up a good 3 years ago, as well as a power of attorney, if only because of my wife and children. During the conversation with Mr. Zimmermann it turned out that these have considerable gaps, also what concerns the correct storage of these documents. Through this information and tips also for the estate regulation, we have a lot more money in our wallets. Many thanks and all the best for you at the turn of the year
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
11/28/2015Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My experience so far has been very good. They take a lot of time for the consultation, point out points of their own accord that may have been overlooked, resort to various products that are not just from one company. In the consultations I am always treated respectfully, openly, humorously and also seriously . In case of problems and queries, Mr. Zimmermann is also easy to reach and tries to answer them promptly. I am also pleased that certain products are explained and communicated to me in an understandable way, using examples, but also the language.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
11/06/2015Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very useful tips on retirement planning for me and my family! With Mr. Zimmermann I am already some years in the care, with all financial and insurance matters, whereby I can say here very much to my satisfaction, it was always clarified everything in my interest. At the last service appointment, he told me about his further training as a generation advisor. At first, I could not imagine much about it and so I was informed extensively about the topic, powers of attorney, living wills and the time of care in a newly arranged appointment. I was very surprised what must be clarified nevertheless in the apron everything, so that the one or other locked insurance comes at all in the "emergency" to the effect. For example, I was given tips on how my assets can be passed on to my surviving dependents in the event of an inheritance. I very much appreciate the comprehensive and, above all, customer-oriented advice provided by Mr. Zimmermann. I would like to take this opportunity to express my sincere thanks and can warmly recommend Mr. Zimmermann without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
10/15/2015Benjamin F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Good advice for living wills and tax tips. An investment that pays off. Thank you for this advice
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
10/10/2015M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Good and comprehensive advice, quick appointment, saved a lot of time and money, Many thanks to Mr. Zimmermann.
Show original
Customer review & rating for:
Generationenberater Nico Zimmermann & Team
09/30/2015I.
172 Reviews from
1 other source
4.85 out of 5
Excellent
4.85 out of 5
Excellent
172 reviews on KennstDuEinen
 
06/24/2022
Submit a review
Get in touch
Tell a friend

Your message to VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about VOFINEX & GenerationenBerater Thüringen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2015  |  Last update: 11/05/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH