Vogler Marketing

­čąç Social Media: Individuelle Strategie, konkrete Planung, starke Umsetzung, Ads

Vogler Marketing
Vogler Marketing aus Kempten ist eine 100% Social Media Agentur. Sogar die einzige Agentur im ganzen Allg├Ąu, die sich vollst├Ąndig auf Social Media spezialisiert hat. W├Ąhrend Interessierte bei einer kostenlosen & absolut unverbindlichen...

Ostbahnhofstra├če 7

Danke nochmal f├╝r den Einsatz und den durchwegs reibungslosen Ablauf
01/15/2021Anonymously
Alles perfekt gelaufen
01/12/2021Anonymously
Wir haben schon ein paar Werbekampagnen mit gro├čartigem Erfolg durchf├╝hren lassen, um vorab M├Âglichkeiten f├╝r uns zu testen. Seit vier Monaten lassen wir nun auch unsere relevante Kan├Ąle professionell betreuen. Von der Idee bis zur Umsetzung sind wir rundum zufrieden. Wir konnten w├Ąhrend dieser Zeit merklich wachsen. Gro├čes Lob nochmal auf diesem Wege. Weiter so!
01/11/2021Anonymously
Kampagne toll gelaufen. Klare Kommunikation war Pluspunkt. Sind hoch zufrieden
12/09/2020Anonymously
Bisher sind wir ohne Soziale Medien sehr gut ausgekommen. Uns ist jedoch auch bewusst, dass wir uns kontinuierlich weiter entwickeln m├╝ssen, um nicht nur dauerhaft wachsen zu k├Ânnen, sondern die richtigen Menschen zu erreichen. Genau das wurde hier erreicht. Wir sind sehr gl├╝cklich ├╝ber die erfolgreichen Kampagnen und unsere herausragenden Profile. In diesem Zuge wollen wir uns noch einmal f├╝r die starke Leistung bedanken
12/08/2020A.
Toller Service. Hier ist man mit Herz und Verstand bei der Sache. Ergebnis begeistert nicht nur uns
08/18/2020Inga L.
Richtig starke Leistung. H├Ątten wir gewusst, dass so viel m├Âglich ist, w├Ąren wir viel fr├╝her im Bereich Soziale Medien durchgestartet. Wir sind von dem technischen Knowhow, der emotionalen Intelligenz und den transparenten Reportings geflasht. Eine wirklich tolle Firma, die ich w├Ąrmstens empfehlen kann.
08/09/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Wow! Wir sind ein bisschen sprachlos und sehr ger├╝hrt von Ihren Worten. Vielen Dank f├╝r diese traumhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr ├╝ber Ihr lobendes Feedback und hoffen auch weiterhin ausnahmslos starke Ergebnisse herauskitzeln & Sie begeistern zu k├Ânnen. Beste Gr├╝├če, Dustin Vogler
Klare Empfehlung! Unsere Social Media Strategie kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind alle total begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
07/23/2020N.
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Vielen Dank f├╝r diese tolle Rezension. Es ist immer wieder sch├Ân zu sehen, wenn Bem├╝hungen Fr├╝chte tragen. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Gr├╝├če, Dustin Vogler
Wir lassen unsere Social Media Profile von Vogler Marketing betreuen und sind mit der Leistung super zufrieden. Wir haben viele neue Follower und auch Kunden gewinnen k├Ânnen. Der erstellte Redaktionsplan f├╝r Facebook und auch f├╝r Instagram ist wirklich auf uns ma├čgeschneidert. Die Fotoshootings und Videodrehs sind sehr professionell organisiert und strukturiert. Wir sind immer wieder erstaunt wie toll die Inhalte sind. Unsere Au├čenwahrnehmung hat sich so sehr verbessert, dass wir sogar von Kunden darauf angesprochen werden :)
06/24/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Vielen Dank f├╝r Ihre ausf├╝hrliche Rezension. Ich freue mich sehr, dass unsere Bem├╝hungen von Ihnen an dieser Stelle Wertsch├Ątzung erhalten. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Sie auch zuk├╝nftig bestm├Âglich darzustellen, aus der Masse herauszuheben und Ihre individuellen Social Media-Ziele zu erreichen. LG, Dustin Vogler
Es wurden nicht nur alle Ziele erreicht, sie wurden auch immens ├╝bertroffen. Wir sind unglaublich begeistert. Einfach WOW
01/20/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Es freut mich wirklich ├╝beraus zu h├Âren, dass Sie mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sind sondern ich Sie auch begeistern konnte. Vielen lieben Dank f├╝r diese tolle Bewertung. Eine solch sch├Âne R├╝ckmeldung bedeutet mir sehr viel :) LG, Dustin Vogler
Ehrlich, offen, zuverl├Ąssig und das Ergebnis begeistert rundum.
11/28/2019Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Herzlichen Dank f├╝r Ihr Statement zu meiner Arbeit. Ich freue mich wirklich sehr und w├╝nsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.
Herr Vogler hat vor ein paar Monaten eine SEO-Optimierung durchgef├╝hrt. Dabei wurde unsere Webseite auch visuell ver├Ąndert. Wir sind rundum zufrieden, da wir viel mehr Besucher auf unserer Homepage haben und wir auch wesentlich h├Ąufiger kontaktiert werden. Die Umsetzung erfolgte schnell und freundlich. Herr Vogler hat einen sehr guten Job gemacht. Es hat sich absolut gelohnt.
10/14/2019Erwin H.
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Kann die Woche sch├Âner beginnen!? :) Herzlichen Dank f├╝r Ihre tolle Rezension ├╝ber die erfolgreiche SEO-Optimierung, lieber Herr Henkelmann. Ich freue mich sehr ├╝ber die Bewertung meiner Leistung. Es war mir aber auch eine besondere Freude, Sie und Ihr Team kennen zu lernen. Ich stehe Ihnen selbstverst├Ąndlich auch gerne zuk├╝nftig mit Rat & Tat zur Seite und w├╝nsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
1 review on KennstDuEinen

04/27/2020

12/09/2020

Your message to Vogler Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile