Vogler Marketing

­čąç Social Media: Individuelle Strategie, konkrete Planung, starke Umsetzung, Ads

Vogler Marketing
Vogler Marketing aus Kempten ist eine 100% Social Media Agentur. Sogar die einzige Agentur im ganzen Allg├Ąu, die sich vollst├Ąndig auf Social Media spezialisiert hat. W├Ąhrend Interessierte bei einer kostenlosen & absolut unverbindlichen...

Ostbahnhofstra├če 7

Danke nochmal f├╝r den Einsatz und den durchwegs reibungslosen Ablauf
01/15/2021Anonymously
Alles perfekt gelaufen
01/12/2021Anonymously
Wir haben schon ein paar Werbekampagnen mit gro├čartigem Erfolg durchf├╝hren lassen, um vorab M├Âglichkeiten f├╝r uns zu testen. Seit vier Monaten lassen wir nun auch unsere relevante Kan├Ąle professionell betreuen. Von der Idee bis zur Umsetzung sind wir rundum zufrieden. Wir konnten w├Ąhrend dieser Zeit merklich wachsen. Gro├čes Lob nochmal auf diesem Wege. Weiter so!
01/11/2021Anonymously
Kampagne toll gelaufen. Klare Kommunikation war Pluspunkt. Sind hoch zufrieden
12/09/2020Anonymously
Bisher sind wir ohne Soziale Medien sehr gut ausgekommen. Uns ist jedoch auch bewusst, dass wir uns kontinuierlich weiter entwickeln m├╝ssen, um nicht nur dauerhaft wachsen zu k├Ânnen, sondern die richtigen Menschen zu erreichen. Genau das wurde hier erreicht. Wir sind sehr gl├╝cklich ├╝ber die erfolgreichen Kampagnen und unsere herausragenden Profile. In diesem Zuge wollen wir uns noch einmal f├╝r die starke Leistung bedanken
12/08/2020A.
Toller Service. Hier ist man mit Herz und Verstand bei der Sache. Ergebnis begeistert nicht nur uns
08/18/2020Inga L.
Richtig starke Leistung. H├Ątten wir gewusst, dass so viel m├Âglich ist, w├Ąren wir viel fr├╝her im Bereich Soziale Medien durchgestartet. Wir sind von dem technischen Knowhow, der emotionalen Intelligenz und den transparenten Reportings geflasht. Eine wirklich tolle Firma, die ich w├Ąrmstens empfehlen kann.
08/09/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Wow! Wir sind ein bisschen sprachlos und sehr ger├╝hrt von Ihren Worten. Vielen Dank f├╝r diese traumhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr ├╝ber Ihr lobendes Feedback und hoffen auch weiterhin ausnahmslos starke Ergebnisse herauskitzeln & Sie begeistern zu k├Ânnen. Beste Gr├╝├če, Dustin Vogler
Klare Empfehlung! Unsere Social Media Strategie kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind alle total begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
07/23/2020N.
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Vielen Dank f├╝r diese tolle Rezension. Es ist immer wieder sch├Ân zu sehen, wenn Bem├╝hungen Fr├╝chte tragen. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Gr├╝├če, Dustin Vogler
Wir lassen unsere Social Media Profile von Vogler Marketing betreuen und sind mit der Leistung super zufrieden. Wir haben viele neue Follower und auch Kunden gewinnen k├Ânnen. Der erstellte Redaktionsplan f├╝r Facebook und auch f├╝r Instagram ist wirklich auf uns ma├čgeschneidert. Die Fotoshootings und Videodrehs sind sehr professionell organisiert und strukturiert. Wir sind immer wieder erstaunt wie toll die Inhalte sind. Unsere Au├čenwahrnehmung hat sich so sehr verbessert, dass wir sogar von Kunden darauf angesprochen werden :)
06/24/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Vielen Dank f├╝r Ihre ausf├╝hrliche Rezension. Ich freue mich sehr, dass unsere Bem├╝hungen von Ihnen an dieser Stelle Wertsch├Ątzung erhalten. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Sie auch zuk├╝nftig bestm├Âglich darzustellen, aus der Masse herauszuheben und Ihre individuellen Social Media-Ziele zu erreichen. LG, Dustin Vogler
Es wurden nicht nur alle Ziele erreicht, sie wurden auch immens ├╝bertroffen. Wir sind unglaublich begeistert. Einfach WOW
01/20/2020Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Es freut mich wirklich ├╝beraus zu h├Âren, dass Sie mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sind sondern ich Sie auch begeistern konnte. Vielen lieben Dank f├╝r diese tolle Bewertung. Eine solch sch├Âne R├╝ckmeldung bedeutet mir sehr viel :) LG, Dustin Vogler
Ehrlich, offen, zuverl├Ąssig und das Ergebnis begeistert rundum.
11/28/2019Anonymously
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Herzlichen Dank f├╝r Ihr Statement zu meiner Arbeit. Ich freue mich wirklich sehr und w├╝nsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.
Herr Vogler hat vor ein paar Monaten eine SEO-Optimierung durchgef├╝hrt. Dabei wurde unsere Webseite auch visuell ver├Ąndert. Wir sind rundum zufrieden, da wir viel mehr Besucher auf unserer Homepage haben und wir auch wesentlich h├Ąufiger kontaktiert werden. Die Umsetzung erfolgte schnell und freundlich. Herr Vogler hat einen sehr guten Job gemacht. Es hat sich absolut gelohnt.
10/14/2019Erwin H.
Vogler Marketing Comment from Vogler Marketing:
Kann die Woche sch├Âner beginnen!? :) Herzlichen Dank f├╝r Ihre tolle Rezension ├╝ber die erfolgreiche SEO-Optimierung, lieber Herr Henkelmann. Ich freue mich sehr ├╝ber die Bewertung meiner Leistung. Es war mir aber auch eine besondere Freude, Sie und Ihr Team kennen zu lernen. Ich stehe Ihnen selbstverst├Ąndlich auch gerne zuk├╝nftig mit Rat & Tat zur Seite und w├╝nsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
1 review on KennstDuEinen

04/27/2020

12/09/2020

Your message to Vogler Marketing

All reviews and experiences about Vogler Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.