Finanzberatung für anspruchsvolle Privatkunden

Volker Prüser Finanzdienstleistungen
Seit über 20 Jahren betreue ich als selbstständiger Honorarberater anspruchsvolle Privatkunden in allen Fragen zur Vermögensbildung, Vermögensstrukturierung und Vermögensübergabe.

Vor Vierhausen 26E
27721 Ritterhude

Sunday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Wir sind in Sachen Finanzen/Vermögensverwaltung keine Profis und waren auf der Suche nach einem vertrauensvollen Experten, der unsere Geld- und Anlagegeschäfte fürsorglich verwaltet und möglichst einen überdurchschnittlichen Ertrag generiert. Auf Empfehlung eines Bekannten sind wir so auf die "Volker Prüser Finanzdienstleistungen" aufmerksam geworden.

Seit gut 1,5 Jahren sind wir nun Kunde und mit der Beratung und insbesondere mit dem Engagement von Herrn Prüser mehr als zufrieden.

Die persönliche Situation und die eigenen Ziele wurden auf die Anlagenstruktur zugeschnitten und fortlaufend beobachtet und ggf. optimiert.

Von daher sind wir vollstens mit der Dienstleistung und den Ergebnissen zufrieden und wissen unsere Kapitalanlagen in guten Händen.
09/10/2021Anonymously
Volker Prüser Finanzdienstleistungen Comment from Volker Prüser Finanzdienstleistungen:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Gerade unerfahrenen Anlegern würde ich Herrn Prüser besonders ans Herz legen, weil Geldanlage eine Vertrauensache ist!
Er ist sehr bemüht und in der Lage herauszufinden wie weit man sich traut und welche Anlageform die Geeignete ist. Dazu wird eine persönliche Analyse durchgeführt, die künftig immer wieder überprüft und angepasst wird.
Sein Motto: „Leben ist jetzt!“
Das Geld soll sich den jeweiligen Bedürfnissen und den persönlichen Präferenzen seiner Kund:innen anpassen, hat mich immer wieder beruhigt.
Tatsächlich war sein Anlagemodel immer so flexibel und erfolgreich, dass sich meine eigenen, aktuellen Bedürfnissen stets trotzdem realisieren ließen.
Ich kann Herrn Prüser nur aufrichtig weiter empfehlen.
09/06/2021Uschi O.
Schön, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die freundliche und wohlwollende Bewertung.
Sehr persönliche und individuelle Beratung! Kein vorgegebenes striktes Konzept, sondern Realisierung der persönlichen Vorgaben und Erwartungen! Nach mittlerweile mehr als zwei Jahren fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben und beraten sondern ist es tatsächlich! Aufgrund einer persönlichen Empfehlung den Kontakt bekommen, den wir jederzeit genauso persönlich weiterempfehlen!
09/04/2021Anonymously
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Ich werde professionell beraten und kann meine individuellen Wünsche und Fragen immer gut klären.
Bisher bin ich sowohl mit der Planung als auch den Ergebnissen sehr zufrieden.
09/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!
Kompetente, sehr nette, gut verständliche Beratung.
08/21/2021Sophia B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratungsleistung zufrieden sind.

12/31/2020

Your message to Volker Prüser Finanzdienstleistungen

All reviews and experiences about Volker Prüser Finanzdienstleistungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2020  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile