Daytrader und Coach im Bereich Volumen-Trading. Weiterbildung, Trading, Börse

Thiedestraße 30
38122 Braunschweig

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Wenn ich meine Tradinglaufbahn auf die Stunde Null zurücksetzen könnte würde ich mich definitiv für das Volumen Trading entscheiden. Mein Weg zum hauptberuflichen Daytrader über binäre Optionen, CFD´s und Markttechnik hat mich viel Zeit und Geld gekostet. Jetzt bin ich dort, wo ein angehender Daytrader hingehört - beim Smart Money System von Marcus Schulz.
Das rundum Sorglospaket von Marcus Schulz besteht aus:
- VIDEO AUSBILDUNG: einmal gekauft, kann sie x-beliebig wiederholt werden
- wöchentliche LIVE WEBINARE mit Live-Trades von und mit Marcus: während des Webinars kann ich meine Fragen per Mail an Marcus schicken und diese werden während des Webinars von ihm beantwortet, sodaß auch die anderen Webinarteilnehmer davon profitieren. Die Webinare werde aufgezeichnet und per Mail an jeden Teilnehmer übermittelt. Somit kann ich sie mir x-beliebig oft ansehen.
- 1 Woche TRADING FLOOR bei Marcus im Büro in Braunschweig mit sechs weiteren Teilnehmern
Jeder, der sich zum Volumen Trader ausbilden lassen möchte, ist hier goldrichtig.

Melanie Hungerbühler
09/25/2019Melanie Hungerbühler
Ich bin jetzt seit knapp 5 Monaten dabei und muss sagen, dass ich durch Marcus sein Wissen von Beginn an im Demo erfolgreich trade. Ich habe zuvor viel Zeit in das Traden und Lernen gesteckt (mehrere Jahre) und das Wissen aus der Akademie habe ich zuvor noch nirgends im Internet gefunden. Es ist simple und effektiv, da man lernt Angebot und Nachfrage aus dem Chart zu lesen und traden, welches dazu führt, dass sich der Kurs eines Instruments überhaupt bewegt. Man erlernt fertige Strategie und ein sehr ausgeprägtes Wissen, wodurch man mit der Zeit auch eigene Strategien und Vorgehensweisen entwirft. Das Workbook nimmt dich während der Ausbildung an die Hand und testet dein Wissen mit verschiednen Aufgaben. Die Struktur des Buches hilft dir alle Notizen und wichtige Informationen an einem Platz zu halten. Am Trading Floor kann man alle seine Fragen und Probleme in einer Woche intensiv Trading mit Marcus und Daniel klären. Der Support hilft innerhalb von 24h bei allerlei Fragen und Schwierigkeiten. Einer der wichtigsten Vorteile sehe ich darin, dass Volume Trader zwei sehr wichtige Partnerschaften mit einmal der Tradingsoftware und einem Fremdkaptialanbieter haben. Dadurch lassen sich viele Wünsche in die Tradingsoftware einbauen und man kann unter super Kondition Fremdkapital traden. Man hat ein super “Allround” Paket und kann vor allem den Coach persönlich kennen lernen.
09/18/2019Lucas
Ich kann Volum-Trader in allen Bereichen empfehlen. Die Ausbildung ist super aufgebaut. Außerdem wird alles bis ins kleinste Detail erklärt und das für jeden Anfänger verständlich. Die zusätzlichen Leistungen (Webinare, Workbook und der Kunden-Support) sind auch erstklassig. Support antwortet spätestens innerhalb von 24h. In den Webinaren tradet man Live zusammen mit Marcus. In der Zeit wird auf alle Fragen eingegangen, ein super Mehrwert. Und das Workbook sollte man auch unbedingt nehmen, auch wenn man die Ausbildung schon 3 Mal durchgearbeitet hat. Trading-Floors habe ich bis Dato noch nicht besucht, wird aber mit Sicherheit noch passieren. Aber was mich am meisten überzeugt, ist die Authentizität von Marcus. Er sagt einfach wie es ist und wie es sein kann. Er macht keine leeren Versprechungen, wie alle anderen Coaches, die ich kenne. Das war der Hauptgrund, warum ich mich für Volume-Trader entschieden habe und ich werde jeden, der mich fragt, ohne Bedenken, Volume-Trader empfehlen!
09/15/2019Chris D
Ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit dem Thema Trading und ich habe auch schon eine Online Ausbildung bei einem anderen Anbieter gemacht, allerdings ohne nachhaltigen Erfolg. Als ich dann auf das Volumen Trading und das SMS System von Marcus gestoßen bin, war mein Interesse geweckt. Glücklicherweise war das zu einer Zeit, als er ein Seminar in seinen neuen Räumlichkeiten angeboten hatte, wo ich ihn kennenlernen durfte. Mir war dieser persönliche Kontakt wichtig, um ihn einzuschätzen. Da ich schon eine schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht habe, war ich extrem vorsichtig. An diesem Tag hat er mich von sich und seinem System überzeugt. Ich habe mir einen Tag später die SMS Ausbildung gekauft. Die Videos in der Ausbildung sind sehr gut strukturiert, gut verständlich, auf den Punkt erklärt und dadurch nicht übermäßig lang. Falls doch Fragen übrig bleiben, antwortet der Support noch am gleichen Tag.
Ich bin fest davon überzeugt, daß ich mit dem System, dem schnellen Support von Marcus und Daniel, und viel Fleißarbeit meine Ziele erreichen werde.
09/12/2019Christian
- der Support funktioniert sehr gut und sehr schnell
- wenn man die Systematik verstanden hat und die Regeln befolgt, kann man das profitable Traden erlernen
09/12/2019Martin G.
Ich habe mir, als absoluter Trading Neuling , vor kurzem die Ausbildung von Marcus gekauft und habe auf Anhieb Gefallen daran gefunden. Die Videos und die Art und Weise, wie Marcus die Zusammenhänge im Volumentrading erklärt ist einfach nur als super gut zu bewerten.
Bin jetzt gerade beim Tradingfloor, direkt bei Marcus, und das hat natürlich nochmal alles getoppt. Ich habe hier sehr viel gelernt, angefangen vom Einrichten der VolFix Plattform bis hin zu den Strategien. Vielen Dank an Marcus und Daniel für die Geduld und das sehr angenehme Klima während des Tradingflloors.
Habe mich schon für den nächsten Tradingfloor im November angemeldet.
Andreas aus Teneriffa
09/12/2019Teneriffa Andreas
Hallo, mit dieser Bewertung möchte ich eine gesamte Bewertung für alle Produkte/Leistungen abgeben, die ich bei Volume-Trader in Anspruch nehme oder schon nahm.

Diese Leistungen kann ich bewerten:
1. Smart Money System (Academy)
2. Workbook
3. Tradingfloor

1. SMS:
Die Ausbildung von Marcus ist meine erste Berührung überhaupt mit der Börse gewesen.
Markus hat die Ausbildung so aufgebaut, dass auch ein völliger Anfänger mit den Inhalten zurecht kommt und dadurch ist mir auch der Einstieg nicht schwer gefallen.
Wie von Marcus empfohlen, arbeitete ich die Ausbildung bestimmt 5 x durch und bei jeder Wiederholung merkte ich, wie viel ich doch beim letzten Mal überhörte und wieder neues dazu lernen konnte.
Alleine die Ausbildung hat mich zu einem guten Trader gemacht und das hätte ich damals als Neuling nicht gedacht.
Der Aufbau der Webseite und der Module/Videos ist professionell und somit findet man sich gut zurecht.

2. Workbook:
Eine super Ergänzung zu der Academy. Professionell gestaltet und aufgebaut. Ich will es nicht mehr missen.

3. Tradingfloor:
Eine Woche zusammen mit Marcus + Team war eine Erfahrung, die man unbedingt machen muss. Es ist zwar kein Muss, da es natürlich auch extra kostet, aber ich kann es nur jedem empfehlen. Die Professionalität und Gelassenheit, die Markus beim Traden ausstrahlt, finde ich beeindruckend. Wir hatten in der Woche keinen einzigen Fehltrade. Das ist... wow!

Danke an das Team von VolumeTrader und bis bald
09/05/2019Michael
Auf der Suche nach einem Mentor im Finanzbereich bin ich auf Marcus Schulz aufmerksam geworden, der mich mit seiner natürlichen Art und Ehrlichkeit überzeugt hat, den Hauptberuf "Trader" als Ziel zu setzen.

Die Ausbildung ist zweifelsohne die beste Online-Ausbildung die ich besucht habe. Ich hatte am Ende keinerlei offene Fragen, was bei einer so umfangreichen Ausbildung eher ungewöhnlich ist (wie ich finde).
Daher kann ich die Ausbildung jedem ans Herz legen und ohne Einschränkung empfehlen. Professionell als Trader ausgebildet werden? Dann hier!

Noch ein anderes Thema:
Da ich mich selbst auch viel mit anderen Themen beschäftige (Investment in Aktien und Immobilien, Erreichung von persönlichen Zielen usw.), würde ich mir wünschen, dass Marcus diese Bereiche selbst auch noch in sein Angebot (natürlich als extra Dienstleistungen) einbindet, da ich weiß, dass er selbst in z.B. Immobilien investiert und auch im Bereich Mindset (Erfolgsdenken, positive Lebensweise, Zielstrebigkeit) sich viel Wissen angeeignet hat. Marcus, das wäre doch was oder?
08/28/2019Thorsten Frank
Ich bin seid 4 Monaten dabei und ich kann nur noch jedem empfehlen. Es ist 100% den besten Volume Trading Kurs das ich je gesehen habe, Marcus Schulz ist einfach so authentisch und ein richtig guter Coach.
Ich Freue mich darauf in der Zukunft nur noch vom Trading zu leben dank Marcus und meinen anstrengenden Job endlich zu beenden um meine Ziele zu verfolgen. Ich will es wirklich jedem am Herz legen das sie sein Kurs zurmindest ausprobieren sollten, egal in welche Situation sie sind weil ich glaube das jeder davon profitieren kann.
08/23/2019Tom Hostetler
Es gibt wirklich viele verschiedene Ausbildungen auf dem Markt. Markttechnik, Newstrading aber auch das Volumen-Trading. Ich habe bevor ich auf Volume-Trader aufmerksam geworden bin die Markttechnik im Forex-Bereich gelernt. Schnell bin ich an meine Grenzen gestoßen und habe gemerkt, dass es nicht das richtige ist und das die Profis doch sicherlich was anderes machen als das?!

Nach einer Recherche im Internet hatte ich 2 Ausbildungen nun als Auswahl. Nachdem ich Marcus kontaktiert hatte war nur noch Volume-Trader zur Auswahl. Diese Wahl bereue ich bis heute keine Sekunde. Es war sogar mit die beste Entscheidung meines Lebens!

Vom Aufbau ist die Ausbildung sehr gut. Dem Einsteiger aber auch dem Profi wird alles gezeigt. Vom "Was ist die Börse" oder "Was ist ein Investment und was ist Daytrading" bis zum "Was ist Volumen" und "Wie nutzen wir das Volumen", ist für den Anfang alles dabei.

Marcus erklärt alles sehr genau und wiederholt auch Schlagwörter oder Praktiken immer wieder in den Videos. VolFix war für mich am Anfang super Kompliziert aber selbst das erklärt Marcus praktisch und gut. Selbst die für mich neue Analyse und auch die Strategien werden sehr sehr gut und verständlich erklärt. Volume-Trader ist ständig per E-Mail, Instagram oder auch telefonisch für Fragen etc. zu erreichen. Absoluter Premium Support!

Marcus schafft es immer wieder neuen Mehrwert zu generieren sei es wie z.B mit neuen Videos, der Community 2.0 (wo sich alle Schüler in einem Forum austauschen können) oder dem neuen Workbook (was übrigens der Hammer zum Strukturierten Lernen ist).

Fazit:
Diese Ausbildung ist der Hammer. Wenn du an der Börse was erreichen willst dann SO!
08/23/2019Stephan
DANKE FÜR DIESE MÖGLICHKEIT UND DIE AUSBILDUNG SMART MONEY SYSTEM!!!
Mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen weil es alles beschreibt!!!
08/22/2019Joey
Durch einen Bekannten bin ich auf Volume-Trader aufmerksam geworden, der schon seit einem Jahr dort ist. Da er mir ständig davon erzählt hat und laut eigenen Aussagen Dank dieser Ausbildung täglich gutes Geld an der Börse verdient, habe ich mich nach ordentlicher Recherche und Telefonat mit VT auch dazu entschieden in diese Ausbildung zu investieren. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung an der Börse.

Mein Fazit: Ich habe vor vier Monaten mit der Ausbildung begonnen und bin seit nun zwei Wochen bei LMI (Fremdkapital) mit einem 150.000$ Echtgeldkonto ausgestattet. Bereits in der ersten Woche habe ich das verdient, was mich die Ausbildung gekostet hat. Wie geil ist das denn?
Ich bin mit dieser Ausbildung so sehr zufrieden und ich bin froh, dass mein Bekannter sie mir empfohlen hat Daher kann ich sie auch selbst uneingeschränkt empfehlen.

Grüße Jonas
08/20/2019Jonas
Der große Umfang dieser Ausbildung und die Möglichkeiten, die man als Schüler bekommt, haben mich überzeugt und bin sehr zufrieden. Marcus Schulz ist auf dem Weg eine große Veränderung im Trading als Coach zu erreichen. Danke für euren Einsatz!
06/24/2019Andreas Burghart
Ich habe das Smart Money System vor ca. einem Jahr gekauft. Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrung an der Börse. Man bekommt von Marcus alle erforderlichen Informationen, die man an der Börse haben sollte, und das Programm VolFix so erklärt, dass jeder es verstehen kann.
Die Videos kann man sich so oft man möchte anschauen und bei Fragen sind Marcus und viele andere Smart Money System Käufer gern bereit, einem zu helfen. Ich bin sehr glücklich, mich für diesen Kauf entschieden zu haben und ich fühle mich sehr wohl mit Marcus als meinem Mentor.
06/20/2019Daniel
Ich bin mit der Ausbildung "Smart Money System" sehr zufrieden und bin froh den Schritt gemacht zu haben. Ich freu mich schon auf das Workbook und auf den gemeinsamen Trading Floor im Herbst.
MFG Sebastian
06/19/2019Sebastian P.
Ich bin seit ca 1 Jahr dabei und habe schon andere Ausbildungen an der Börse gemacht. Ich kann sagen, dass die Ausbildung von Volume-Trader die mit weitem Abstand beste Ausbildung ist, die ich gekauft habe.
Aber nicht nur die Ausbildung, sondern auch die Kompetenz und der Umfang/Angebot von Volume-Trader ist für mich das beste im Tradingbereich.

DANKE
06/19/2019Anna
Ich bin nun seit über einem Jahr bei Volume-Trader dabei und bin seit der ersten Stunde begeistert.
Der Mitgliederbereich und jedes einzelne Video sind sehr professionell aufgebaut und zeigen, dass sich hier große Mühe gegeben wurde, ein professionelles Ergebnis abzuliefern.

Auch im Bereich Kundenservice kann ich nur gutes sagen. Jede Frage, die ich per Mail erstellt habe, wurde mir innerhalb kurzer Zeit kompetent beantwortet.
Außerdem bietet Volume-Trader eine interne Community an, die auch wieder sehr professionell aufgebaut wurde. Hier können die Schüler untereinander quatschen und auch das Team von Volume-Trader steht bei Fragen zur Seite.

Das Angebot, egal ob es die Online Ausbildung, der Tradingfloor, Seminare, oder auch wöchentliches Live-Trading ist, ist sehr umfangreich und jeden Cent mehr als Wert.

Ich trade bereits seit einem halben Jahr mit einem Fremdkapitalanbieter (Partner von Volume-Trader) und verdiene bereits in der Woche mehr Geld, als in meinem Job im ganzen Monat.

Von mir uneingeschränkte und absolute Kaufempfehlung!
06/13/2019Nils Neumann
Callback request

Your message to Volume-Trader

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2017  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile