VolumeX

The gateway to modern education and the right leadership.

1,065 Reviews i
out of 1,096 reviews
VolumeX - Future of Markets / www.volumex.io

Dein Zugang zur modernen Ausbildung und richtigem Leadership.

Unit 16D2, 16th Floor, Legend Tower, 7 Shing Yip S

Cost adherence

Timeliness

a very company at that
02/05/2021Anonymously
Ich würde das Produkt definitiv jedem empfehlen, der überlegt Zwischen 3000 € und 10.000 € zu investieren. Das Produkt funktioniert und ich konnte innerhalb von nur zehn Monaten bei einem Invest von 5000€ Eine Rendite von insgesamt 65 % damit erwirtschaften. Und das ganze bei einem wöchentlichen Aufwand von maximal 30 Minuten. Meine Empfehlung!
10/06/2020Leon H.
Jeder sollte Volumex mal eine Chance geben.
Warum sage ich das?
Ich bin seit beginn an dabei habe bereit einiges an Geld verdient und noch viel wichtiger Dinge gelernt. Habe mir wissen im Bereich Trading angeeignet und im Bereich Skalierung und Verkauf. Ich kann jederzeit und überall Geld verdienen, durch das Wissen was ich von VolumeX erhalten habe.
Einfach nur gut und empfehlenswert!!!
09/06/2020L.
War schon immer Fan von Karl ess und durch Volumex und den Event hatte ich mal die Chance persönlich mit ihm zu sprechen und alleine von diesem Gespräch konnte ich soviel mitnehmen und mein Ziel ist es das ich weiter gas gebe um noch mehr mit den Top Vertriebler Zeit zu verbirngen.
09/06/2020S.
Ich lernte so wichtige Dinge bei Volumex und bin dankbar das es mir von einen guten Freund empfohlen wurde.
Habe die Basics in Bereich Trading ziemlich schnell erlernt und trade auch seit kurzem selbst mit dem erlernten Wissen und muss sagen es läuft gut.
09/06/2020A.
Es ist für mich unglaublich das was gerade bei mir im Team abgeht, wie motiviert alle sind und wieviel Umsatz gerade geschieht!!
Es ist nicht nur mein Team, nein es ist meine Familie schon!
09/06/2020W.
Ich habe soviel von meiner Upline lernen können und bin froh das sich diese Chance mir präsentiert wurde.
09/06/2020B.
Egal was man zuvor gemacht hat bei Volumex braucht man keine Vorkenntnisse man muss nur lernbereit sein, um etwas zu erreichen.
09/06/2020P.
Es sind so viele junge Menschen dabei die alle große Ziele haben und mit Volumex werden viele Menschen noch aus dem Job kommen.
09/06/2020M.
Habe so viele Leute kennengelernt und freue mich immer auf Event in meiner Nähe um wieder neue Leute kennenzulernen.
09/06/2020A.
Wer bei Volumex richtig reinhustled der kann richtig viel erreichen und leicht aus dem Job kommen.
09/06/2020H.
Ohne Volumex hätte ich einiges was gerade passiert in meinem Leben nie erlebt.
Es hat sich einiges verändert und verbessert.
09/06/2020M.
Ich kann jedem nur empfehlen das er sich ständig weiterentwickelt, denn wer aufhört zu lernen bleibt nicht am gleichen level, sondern geht einen Schritt zurück.
09/06/2020K.
Es gibt immer ups und down. Für mich war es die beste Entscheidung .
09/06/2020K.
Sehr viel Mehrwert ist in der Academy enthalten und jeder Kunde sollte sich die reinziehen.
09/06/2020H.
Sehr zufrieden mit Volumex und bin der Meinung das wirklich jeder Vorteile aus Volumex ziehen kann.
09/06/2020C.
Ich hab mich in den letzten Monaten so krass verändert und bin froh das ich mich weiterentwickle. Die Coachings sind überragend und ich würde es jederzeit wieder machen und bei Volumex starten.
09/06/2020R.
Vergiss niemals was du haben willst und arbeite hart für deine Träume!
Egal was man tut man muss es mit ernst machen. Siehe es als Business und als Chance und nicht als Hobby sonst wirst du keinen Erfolg haben.
09/06/2020D.
Erfolg= lernen, lernen, lernen und umsetzen.
Ich habe bei Volumex erst gelernt wie wichtig es ist niemals aufzuhören zu lernen.
09/06/2020B.
Der ich wusste nicht wieviel input in der Academy steckt.
Mir wurde Volumex auch rein als Educationplattform verkauft und ich bin begeistert, klar trading ist auch geil aber ich bin der Meinung das Wissen = Macht ist.
09/06/2020h.

10/03/2019
269 reviews on Trustpilot

06/13/2021

01/26/2021

Your message to VolumeX

* All reviews and experiences about VolumeX are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile