Apotheke Philippsburg, Philippsburg Apotheke, Dermaviduals, Dr. Baumann

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Apotheke mit Schwerpunkt individueller med. Kosmetik und Alternativmedizin. Führender Anbieter der med. Kosmetik dermaviduals und Dr. Baumann in ganz Deutschland! Anfragen über Kontaktformular im Online Shop: www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dermaviduals oder www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dr-baumann

Waldsraße 44
76661 Philippsburg

Dr. Karin Götter/Benett Götter

Monday 08:30 am-12:30 pm
03:00 pm-06:00 pm

Product quality

Die Von Hutten Apotheke bedient mich seit langer Zeit vorzüglich, sind immer auf meine Wünsche eingegangen.
05/08/2021Siegrid B.
Ich würde mir einen übersichtlichen Shop wünschen. Alles andere Klasse! Danke!
04/12/2021Anonymously
Top Unternehmen kann es nur weiterempfehlen
04/09/2021Rainer G.
Ich bestelle schon seit über einem Jahr regelmäßig die Produkte von Dermaviduals, bin damit und auch mit der Beratung durch Frau Dr. Götter sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell und gut verpackt. Vielen Dank.
04/08/2021Gabi A.
Ich erhalte meine Bestellung immer pünktlich und gut verpackt. Es geht schnell und der Service ist freundlich und kompetent
04/02/2021Erika G.
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Beratung zum Thema Hautpflege.
Auch die schnelle Abwicklung und Lieferung der Produkte hat mich überzeugt !
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren in der Von Hutten Apotheke und werde es weiter tun.
03/30/2021Anonymously
Sehr nett und freundlich. Ware super- schnell und komplikationslos erhalten. Werde wieder dort bestellen 👍
Dankeschön
03/30/2021Anonymously
Es gefällt mir gut , schnell und unkompliziert mein gewünschtes Produkt direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Positiv ist es auch, bei Fragen , kompetent und freundlich beraten zu werden. Vielen Dank dafür!
03/22/2021Anonymously
Immer wieder gern!
Immer wieder perfekte Abwicklung!
03/15/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
03/04/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der geboten wird. Auch als ein Päckchen einmal fehlgeleitet wurde, war ein Kompromiss schnell gefunden und ein neues gepackt. Vielen herzlichen Dank!
02/26/2021Beatrice H.
Schnelle Bearbeitung und Reaktion! Sehr freundlicher, kundenorientierter und professioneller Umgang. Ich bin begeistert und werde zukünftig immer wieder bestellen.
02/23/2021Anonymously
Schneller Bearbeitung und Lieferung vielen Dank weiter so.
02/15/2021N.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion auf meine Anfrage, die tolle Beratung und schnellen Versand der Produkte.
02/03/2021Dr. Ghita L.
Sehr freundlicher & zuvorkommender Kontakt.

Rückmeldung kam immer zeitnah.

Lieferung kam nach 2 Werktagen unversehrt an.
02/03/2021V.
Ich bestelle Online und bin sehr zufrieden mit einer schnellen Antwort seitens der Apotheke und dem umgehenden Versand der Produkte nach Bezahlung der Ware. Darüberhinaus habe ich bei Fragen immer eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. 👍👍👍
02/02/2021I.
Sowohl die individuelle Beratung per Mail und Telefon als auch die zügige Hilfestellung sind außergewöhnlich! Ich werde diese Kompetenz weiterhin gerne nutzen!
01/28/2021Dorothea P.
Schnelle Abwicklung der Bestellung und ein überaus freundliche Kommunikation. Wäre schön wenn es mehr Menschen davon gäbe. Immer wieder gerne.
01/22/2021Ursula D.
Ich bestelle hier meine KOKO/Dermaviduals-Produkte und hatte vorher eine wirklich sehr gute und ausführliche Beratung per Telefon (wohne in Berlin). Die Bestellung, in meinem Fall per Mail bzw. Telefon, da die o.g. Produkte nicht einfach online verkauft werden dürfen, läuft super komfortabel und schnell. Man bekommt binnen weniger Stunden eine Antwort auf seine E-Mail und erhält eine Bestellbestätigung aus der man gleich mit einem Klick mit PayPal zahlen kann. Kurz darauf kommt auch schon die Versandbestätigung mit Tracking-Link. Professioneller als viele Händler, die sich nur auf Onlineshops konzentrieren. Die im eigenen Labor produzierten Pflegeprodukte haben auch schon mein Interesse geweckt.
01/11/2021M. S.
Wurde immer schnell und zuverlässig geliefert.
Bin zufrieden Danke
01/03/2021Fatima H.
1 review on golocal

07/05/2018
3 reviews on jameda

07/05/2018

03/12/2021

Your message to Von Hutten Apotheke

All reviews and experiences about Von Hutten Apotheke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2018  |  Last update: 05/09/2021   |  Report profile