Apotheke Philippsburg, Philippsburg Apotheke, Dermaviduals, Dr. Baumann

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Apotheke mit Schwerpunkt individueller med. Kosmetik und Alternativmedizin. Führender Anbieter der med. Kosmetik dermaviduals und Dr. Baumann in ganz Deutschland! Anfragen über Kontaktformular im Online Shop: www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dermaviduals oder www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dr-baumann

Waldsraße 44
76661 Philippsburg

Dr. Karin Götter/Benett Götter

Tuesday 08:30 am-12:30 pm
03:00 pm-06:00 pm

Product quality

Sehr zu empfehlen!!! Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist. Weiter so 👍🏼
04/06/2022Anonymously
Sehr nette Beratung,schnelle unkomplizierte Lieferung und tolle Produkte. Immer wieder gern
03/27/2022A.
Hier habe ich boswellia Nanopartikel bestellt und günstiger als woanders erhalten.
Auf meine E-mail wurde mir schnell geantwortet.
Nach der Bezahlung wurde meine Ware sofort per Post versandt, welche ich sehr schnell bekommen habe.
Lieben Dank dafür.
Ich werde in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen.
5 Sterne von mir.
02/14/2022Anonymously
Ich lass mich telefonisch beraten und kaufe auch jedesmal. Sehr freundliche und fachlich sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung.
02/08/2022Kathrin S.
Sehr freundliche persönliche telefonische Beratung, alle Wünsche und Fragen individuell auf den Kunden zugeschnitten, man fühlt sich wunderbar aufgenommen und bestens beraten!
02/07/2022Anonymously
Alles in bester Ordnung.
02/05/2022Anonymously
Bestellung wurde schnell und äußerst zufriedenstellend bearbeitet.Produkte sind wesentlich günstiger als im Kosmetinstitut.Da ich Dermavidualis erst kennen lerne,kann ich die Wirksamkeit noch nicht beurteilen.Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,immer wieder gerne.Katja Schlicht.
02/02/2022Katja Maria S.
Ich bin immer sehr zufrieden und kann alles nur weiter empfehlen!
Tolles Preis -Leistung Verhältnis, einfach super 👍
01/21/2022Larissa F.
Super Service und jedesmal eine extrem schnelle Lieferung.Vielen herzlichen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen!
01/03/2022Markus Andrae S.
Wunderbare individuelle Beratung, es wurde voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank dafür! Jederzeit sehr zu empfehlen!
12/01/2021Anonymously
Sehr freundliche individuelle und höchst kompetente Beratung von Frau Dr. Götte. Die Bestellung war bereits am übernächsten Tag da, ich bin begeistert!!
11/12/2021Annette S.
The products are excellent, my husband and my son are both using Dermaviduals Products
11/09/2021f.
Ich bekomme eine sehr freundliche telefonische individuelle Beratung. Die Produkte sind sehr gut verträglich für mich als Allergikerin. Die Produkte halten lange. Somit ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und selbst schon weiterempfohlen!
10/28/2021A.
Ich habe ein spezielles Produkt gesucht und wurde bei allen anderen großen Portalen nicht fündig.
Nachdem ich das Angebot der Hutten-Apotheke gesehen habe und die Bestellung trotz keinem Online-Shop sehr reibungsfrei aber dennoch vertrauensvoll und sicher abgewickelt wurde, erfolgte die Zustellung auch schnell.
Mehr als positiv.
09/28/2021Anonymously
Immer wieder gerne. Super schnelle Liegerung.
09/15/2021N.
Schnelle Bearbeitung
09/08/2021Anonymously
Mir gefällt die sehr angenehme und freundliche Beratung von Frau Dr. Götter.
09/07/2021Anonymously
Alles top!
08/25/2021L.
Ich habe ein Produkt im Internet gesucht und habe es tatsächlich in der Von Hütten Apotheke gefunden. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob alles seine Richtigkeit haben würde. Aber, ich wurde mehr als positiv überrascht, dass meine Bestellung reibungslos funktioniert hat. Würde ich vor Ort wohnen, wäre die Von Hütten Apotheke meine erste Adresse, wenn es um Arzneimittel ginge, oder meine Gesichtspflege. Weitere Bestellungen werden ganz sicher folgen.
08/20/2021K.
Prompte und freundliche Kommunikation , schnelle Lieferung , alles Bestens!
08/08/2021M.
1 review on golocal

07/05/2018
3 reviews on jameda

07/05/2018

05/11/2022

Your message to Von Hutten Apotheke

All reviews and experiences about Von Hutten Apotheke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2018  |  Last update: 05/01/2022   |  Report profile