Immobilienbewertung - Immobilienvermarktung - Immobilienvermittlung

VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss
Unser traditionsbewusstes Unternehmen gehört mit über 1000 Mitarbeitern und Kollegen an über 250 Standorten zu den größten Maklerunternehmen Deutschlands und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und...
Neustraße 8
41460 Neuss

Frank Löbig

Herr Bronnenmeyer hat im Rahmen unseres Hausverkaufs sehr viel Engagement, Know-how und Verhandlungsgeschick gezeigt. Vor jedem Besichtigungstermin sowie einmal wöchentlich wurden wir ausführlich über den aktuellen Sachstand informiert. Herr Bronnenmeyer kam auch bei den Kaufinteressenten sehr gut an. Er ist sehr erfahren, sympathisch und ging jederzeit auf unsere Wünsche ein. Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Ich kann Herrn Bronnenmeyer nur weiterempfehlen.
11/12/2017
Nachdem wir bei unserer 6-monatigen Haussuche mit über 95% katastrophalen Immobilien Maklern zu tun hatten und sogar von einem Makler vorsätzlich getäuscht und hintergangen wurden, hatten wir den Glauben an diesen Berufszweig völlig verloren. Wir sind der Meinung gewesen, dass Makler grundsätzlich inkompetente Halsabschneider sind und nicht einen Euro für Ihre Leistungen erhalten sollten, da keine Leistungen erbracht werden.

DOCH DANN KAM VON POLL IMMOBILIEN:
Diese Ansicht hat sich mit dem kennenlernen von Herrn Bronnenmayer geändert. Herr Bronnenmayer ist kommunikationsstark, offen, fair, empathisch, realistisch, verhandlungsstark, serviceorientiert und professionell. Er kann Menschen mit völlig unterschiedlichen Erwartungen und Einstellungen zu einem gemeinsamen Ziel zusammen bringen. Herr Bronnenmayer hat die Erwartungshaltung an einen Makler vollkommen erfüllt und sogar noch übertroffen, indem er sich über das normale Maß hinaus verfügbar gemacht hat. Letztendlich haben wir die Maklerrechnung gerne bezahlt!

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir werden Herrn Bronnenmayer jederzeit weiterempfehlen.
10/26/2017
01/09/2017

Your message to VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Stückenschneider Immobilien
Schelkmann Immobilien