Immobilienbewertung - Immobilienvermarktung - Immobilienvermittlung

VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Büros und mehr als 1500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Deutschlands. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen – gemäß...

Neustraße 8
41460  Neuss

Frank Löbig

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.42)
Good (4.40)

Representation of interests

Problem comprehension

Herr Bronnenmeyer hat im Rahmen unseres Hausverkaufs sehr viel Engagement, Know-how und Verhandlungsgeschick gezeigt. Vor jedem Besichtigungstermin sowie einmal wöchentlich wurden wir ausführlich über den aktuellen Sachstand informiert. Herr Bronnenmeyer kam auch bei den Kaufinteressenten sehr gut an. Er ist sehr erfahren, sympathisch und ging jederzeit auf unsere Wünsche ein. Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Ich kann Herrn Bronnenmeyer nur weiterempfehlen.
11/12/2017Birgit Gloistein
Nachdem wir bei unserer 6-monatigen Haussuche mit über 95% katastrophalen Immobilien Maklern zu tun hatten und sogar von einem Makler vorsätzlich getäuscht und hintergangen wurden, hatten wir den Glauben an diesen Berufszweig völlig verloren. Wir sind der Meinung gewesen, dass Makler grundsätzlich inkompetente Halsabschneider sind und nicht einen Euro für Ihre Leistungen erhalten sollten, da keine Leistungen erbracht werden.

DOCH DANN KAM VON POLL IMMOBILIEN:
Diese Ansicht hat sich mit dem kennenlernen von Herrn Bronnenmayer geändert. Herr Bronnenmayer ist kommunikationsstark, offen, fair, empathisch, realistisch, verhandlungsstark, serviceorientiert und professionell. Er kann Menschen mit völlig unterschiedlichen Erwartungen und Einstellungen zu einem gemeinsamen Ziel zusammen bringen. Herr Bronnenmayer hat die Erwartungshaltung an einen Makler vollkommen erfüllt und sogar noch übertroffen, indem er sich über das normale Maß hinaus verfügbar gemacht hat. Letztendlich haben wir die Maklerrechnung gerne bezahlt!

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir werden Herrn Bronnenmayer jederzeit weiterempfehlen.
10/26/2017Familie Tegetmeyer
Average
11/11/2021Weisgerber
VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss Comment from VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss:
Lieber Herr Weisgerber, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
11/10/2021Anonymously
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns sehr ;-)
10/28/2021Anonymously
Haben Sie herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)
01/09/2017Anonymously

05/02/2019

12/29/2021
220 reviews on ImmobilienScout24

09/01/2021

Your message to VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss

All reviews and experiences about VON POLL Immobilien - Geschäftsstelle Neuss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 01/09/2022   |  Report profile