Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung, Rendite

von Poll Immobilien Hochtaunuskreis
Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Eine faire Beratung und maßgeschneiderte Betreuung sowohl von Kunden als auch von Eigentümern haben bei VON POLL IMMOBILIEN oberste Priorität.

Als unser Kunde können Sie sich...

Kreuzgasse 24
61250 Usingen

Carola Öhl

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Independence

Mit dem Engagement des Teams.
09/20/2020Elisabeth W.
Wir haben mit der Firma von Poll im Rahmen unseres Hausverkaufs zusammengearbeitet. Von Anfang an lief alles reibungslos und wir durften erleben, was eine gute Maklerdienstleistung ausmacht. Schon die Begehung mit Frau Öhl und Frau Fröhlich-Rehnert war sehr ausführlich, wir merkten schnell, dass die beiden Immobilienprofis sind. Auch schauten sie sich sehr genau alle Unterlagen an und stießen sofort auf eine Ungereimtheit, die uns beim Kauf vor einigen Jahrem niemand gesagt hatte und die wir selbst nicht wussten. Das hätte für uns aber beim Wiederverkauf schief gehen können und daher sind wir immer noch sehr dankbar, dass die beiden Damen so aufmerksam waren. Die Besichtigungen waren sehr strukturiert und nichts wurde dem Zufall überlassen. Sehr liebenswürdig war, dass auf unsere kleinen Kinder so viel Rücksicht genommen wurde und möglichst in deren Abwesenheit die Besichtigungen stattfanden. Die Käufer unseres Hauses sind sehr nett und es fiel uns daher leicht, den Zuschlag zu geben. Die Übergabe steht noch aus, aber auch hier hat uns von Poll die Unterstützung zugesagt.
Zu erwähnen ist vielleicht auch, dass wir bei der Suche nach unserem neuen Zuhause auch unterstützt wurden. Zwar haben wir über ein anderes Unternehmen eine Wohnung gefunden, aber das Netzwerk von von Poll hat sehr gut funktioniert. Alles Gute dem netten Team!
09/20/2020H.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich danke VON POLL IMMOBILIEN im Hochtaunuskreis für die gute Zusammenarbeit
06/25/2020Hr. M.
+ wenige Besichtigungen und dafür nur mit vorqualifizierten Kunden
+ schneller Verkauf meines Hauses zu einem TOP-Preis!
+ sehr gute Erreichbarkeit
+ laufendes Feedback
+ nette professionelle und ausnahmslos seriöse Mitarbeiter
+ arbeiten mit den anderen von Poll-Büros ganz eng zusammen - dadurch kamen wir an eine tolle Wohnung im Vordertaunus!
05/26/2020Frau M.
Ich hatte die Möglichkeit, längere Zeit geschäftlich mit Fr Öhl zu tun zu haben und konnte dadurch einen tieferen Einblick in das Geschäft bekommen. Leider hat die Maklerzunft einen eher schlechten Ruf - dagegen versucht Fr. Öhl mit einem engagierten Team anzukämpfen und hat durch ihre exzellente Arbeit, ihr sehr umfassendes Fachwissen und ihre unglaubliche empathische Art mein anfangs wirklich voreingenommenes Bild komplett gewandelt.
05/25/2020Hr. S.
Das von Poll Team Usingen zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität aus. Von daher, absolute Empfehlung!
05/18/2020Isabel Z.
Sehr positive Erfahrungen mit dem von Poll Team Hochtaunuskreis. Freundliches Team mit stets gut gelaunten und hilfsbereiten Empfangskräften, sehr kompetente Makler mit viel Fachkenntnis. Egal welche Fragen wir zum Standort hatten, bspw wo die Tochter reiten gehen kann oder wo gute Bio-Läden zu finden sind, es wurde alles beantwortet und wir haben auch tolle Handwerkerempfehlungen bekommen, bei denen wir durch die Erwähnung unserer Makler schon einen Fuß in der Tür hatten. Die waren wirklich Gold wert!
05/14/2020N.

04/30/2020

09/29/2020
214 reviews on ImmobilienScout24

07/29/2020

Your message to von Poll Immobilien Hochtaunuskreis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile