Workforce Transformation, Outplacement, Personalmanagement, HR Beratung

von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Köln/ Bonn
Wir sind Ihr Partner für alle Themen rund um die Workforce Transformation: Vom strategischen Workforce Planning über die Mobilisierung Ihrer Mitarbeitenden bis hin zur Realisierung Ihrer Zielorganisation mithilfe von zielgerichteten Umbau- und...

Erftstraße 19a
50672 Köln

Tobias vor der Brüggen

Good (4.10)

Availability

Dedication

Support

Sehr professionelle und kompetente Umsetzung unseres Großprojektes. Herr vor der Brüggen war immer flexibel, dienstleistungsorientiert und hat alle Anforderungen umgesetzt. Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert!
03/12/2020Peri Ö.
Jederzeit erreichbar, hohe Kundenorientierung
03/12/2020Herr Schulte
Ich habe Herrn Vor der Brüggen als einen sehr sympathischen und gut zuhörenden Berater kennengelernt. Im initialen Gespräch haben wir die Situation erörtert und den Beratungsansatz umrissen. Hierauf basierend hat Herr Vor der Brüggen eine passgenaue Beraterauswahl getroffen. Sehr empfehlenswert.
10/24/2018Hubert
Herr Vor der Brüggen ist ein sehr empathischer und freundlicher Consultant, der es durch seine fachliche Expertise versteht auf Kunden einzugehen, die sich unter Umständen in einer sehr schweren und für sie unbekannten Situation befinden.

Eine Weiterempfehlung ist für mich selbstverständlich!
10/06/2018Herr Degen
Herr vor der Brüggen ist ein zuverlässiger Partner für die SIG und bietet professionelle, auf unsere Bedarfe abgestimmte Unterstützung. Wir würden ihn jederzeit auch anderen Business Kunden weiterempfehlen.
11/15/2017Frau Maaßen - SIG
Die Kompetenz und Zielorientierung sind sehr überzeugend. Die Outplacement-Beratung stellen für uns mittlerweile ein wichtiges personalpolitisches Instrument dar, bei dessen Einsatz wir Herrn vor der Brüggen und seine Kollegen als Ansprechpartner sehr schätzen.
06/28/2017Herr Weller - Lohmann GmbH & Co.KG
Sehr kunden- und serviceorientiert und zuverlässig
06/26/2017Herr Methling - Zurich
Ich habe Herrn Vor der Brüggen als einen sehr kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Er unterstützte mich in einer schwierigen Situation und gab mir wertvolle Unterstützung. Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und vetraue weiterhin auf seine Expertise und sein hohes Engagement.
05/23/2017Herr Knieb
Jochen Feindt ist stets daran interessiert das Beste für den Kunden zu entwerfen, und ist nicht auf kurzfristige Umsätze aus. Diese nachhaltige Arbeitsweise schätze ich sehr und würde daher jederzeit wieder den Kollegen um Rat/Beratung fragen.
03/21/2017Stefan - YAZAKI Europe Limited
er war sehr angenehm in der Zusammenarbeit und hat uns excellent beraten
03/08/2017Frau Grive-Deventer - Royal Canin
Herr Feindt kommt bei der Analyse von Problemstellungen schnell auf den Punkt und erreicht mit seiner Unterstützung sukzessive gute Ergebnisse
03/01/2017Herr Lodd - Siegfried Jacob Metallwerke GmbH & Co KG
Bisher hatten wir "nur" ein Beratungsgespräch - daher die Beurteilung in Sachen Service nur allegemein -mangels Erfahrung bei von Rundstedt. Dieses Beratungsgespräch verdient aber 5 Sterne.
03/01/2017Michael Rünz - Deloro Wear Solutions GmbH
Herr Feindt besitzt die wertvolle Eigenschaft Beobachtungen und Perspektiven aus der Metaebene
in konkrete individuelle Handlungsempfehlungen zu wandeln.
03/01/2017Sigurd
Herr Feindt schafft es eine Umgebung zu gestalten, in der sich alle sehr gut aufgehoben und wahrgenommen fühlen. Da die Pakete der einzelnen Outplacementdienstleister oftmals vergleich sind entscheiden diese sogenannten Soft Skills letzendlich über die Auftragserteilung. Ob diese Fähigkeit, die ich in besonderem Maße bei Herrn Feindt festgestellt habe, erlernt oder rein intuitiv ist kann nicht benennen. Ich vermute, dass seine intuitive Begabung in dieser Richtung noch durch Schulungsmaßnahmen gefördert wurde.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit Herrn Feindt entscheiden!
03/01/2017Frau Baer - GE Sensing & Inspection Technologies GmbH
Ich habe Herrn Feidt als einen sehr erfahrenen HR Manager kennengelernt, der zuverlässig, kreativ, empathisch und mit viel Freude mit seinen Kunden arbeitet.
03/01/2017Herr Warwitz
Ausgeprochen angenehmer und kompetenter Geschäftspartner. Ist kreativ hinsichtlich der Entwicklung neuer Projekte, aber auch stets offen für fremde Ideen. Macht in der Zusammenarbeit große Freude.
01/23/2017Anonymously
Sehr professionelle und kompetente Beratungsgespräche. Verständnis für die Sorgen der Klienten. Aufbauende Worte nach Rückschlägen.
01/23/2017Herr Schneider
Herr vor der Brüggen hat mir aus seinem Pool eine Beraterin vermittelt, die individuell zu mir gepasst hat, mit der ich sehr gut arbeiten konnte und letztlich Erfolg hatte.
01/19/2017Herr Scheuer - Deutsche Post DHL
Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
01/18/2017Dr. Besgen
Herr Vor der Brüggen ist im positiven Sinne sehr bemüht. Er ist freundlich und kompetent.
01/16/2017Herr van Dawen

Your message to von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Köln/ Bonn

All reviews and experiences about von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Köln/ Bonn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 01/07/2022   |  Report profile