von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Bleichstraße 20
40211 Düsseldorf

Discretion

Appreciation

Professional competency

Das Team von v.Rundstedt gibt sich sehr kundenorientiert. Fragen und Wünsche werden sehr kurzfristig beantwortet und zielgenau bearbeitet. Auch im persönlichen Kontakt sind alle Mitarbeiter überaus professionell. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit v.Rundstedt gerne !
01/12/2020Beate Demmer
Erreichbarkeit meines Beraters. Qualität der gefilterten Jobanzeigen. Breite der angebotenen Workshops.
01/06/2020Dirk Rösen
Gute Kenntnisse über staatliche und private Förderung von entrepreneurship
01/06/2020Ahmed Hamdaoui IT
Mein persönlicher Berater, Herr Rumpza, hat mich in den 6 Monaten kompetent, informativ und strukturiert in meinem Bewerbungsprozess begleitet. Zu Beginn hat er mir die Vorgehensweise des Arbeitens im Loft sowie die Teilnahme an den Webinaren etc. erklärt und mich bei unseren Feedbackgesprächen auch hier begleitet. Es stand aber nicht nur der "trockene Bewerbungsprozess" im Vordergrund, sondern auch die menschliche Seite. Neben den geistigen Fähigkeiten habe ich auch Fokus auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten gelegt. Diese zu erkennen, habe ich anhand der Ausarbeitung meiner PAR´s gelernt. Herr Rumpza hat mir viele Tipps gegeben, auch zum Thema Vorstellungsgespräche. Ich hatte in ihn einen Ansprechpartner, der mir auch zwischendurch zur Seite stand, sprich eine Frage per E-Mail wurde sofort beantwortet, entweder per E-Mail oder telefonisch.
Auch die Expertenrunden vor Ort habe ich als sehr informativ und interessant wahrgenommen.
Fazit: Ich wusste zu Anfang nicht, was mich bei von Rundstedt erwartet, ich bin sehr zufrieden mit Allem, was ich dort erfahren und gelernt habe.
01/02/2020Katja Rosskothen
Sehr motivierendes Coaching, das einem mit verschiedenen Tools eine professionelle Selbstreflexion ermöglicht mit anschl. zielgerichteter Suche oder sogar Neuorientierung
12/31/2019M. E.
Sehr gute, sehr kompetente Beratung und Coaching - hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Auch die Trainings (Retreat, Stressinterview, Network) waren sehr lehr- und erkenntnisreich! Jobs kann aber auch vR/TBR nicht "schnitzen". Das Marketing könnte etwas intensiver sein, da waren die Resultate in meinem Zielbereich nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte.
12/20/2019Anonymously
Besonders zufrieden mit meinem Consultant. Placement service könnte vielleicht ein tick besser sein (Intensität/"frequency"/ "focus of the search"). Direkt Kontakt zu Zielfirmen via Rundstedt was, in meiner persönliches Erfährung, nicht effektiv (keine einzelne Gesprach von solchen Kontakte). Überall, bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, vielen Dank!
12/13/2019Anonymously
Exzellente Betreuung, Beratung und Begleitung auf dem Bewerbungsweg.
11/30/2019Anonymously
Die Mischung aus fachlicher Kompetenz, prozessorientierter Unterstützung und persönlicher Integrität in Verbindung mit dem Interesse, mir als individuelle Persönlichkeit die bestmöglichste Unterstützung zu geben hat mich sehr beeindruckt und mir einen "unbezahlbaren" Dienst erwiesen. Sehr empfehlenswert !
10/21/2019Linda Gilfert
Sehr gute Beratung, die hervorragend auf die eigenen Bedürfnisse eingeht bzw, sehr gut dabei unterstützt, diese klar herauszuarbeiten.
10/18/2019Thomas Lennartz
Maßgeschneiderte persönliche Beratung, flexibel auf die Situation angepasst. Stets freundliche und angenehme Atmosphäre in der man „als Mensch“ im Vordergrund steht. Habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
10/11/2019Michael K.
Die Informationen im Loft, sowie das Training zum 90 Sekunden Spot haben mir sehr geholfen. Die Workshops und Impulsvorträge fand ich super, da es auch immer genug Möglichkeit gab seine Fragen zus stellen.
Von Beraterseite hätte es gerne etwas aktiver sein können :-)
10/04/2019Anonymously
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berater der zudem immer erreichbar war. Das Beratungskonzept wurde immer individuell auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
07/21/2019Alexander Bühler
Wohlfühlatmosphäre in den Räumen/am Empfang; freundliche Mitarbeiter
07/12/2019Nicole V?lkel
Immer ein offenes Ohr!!! Kompetente Beratung!!!!
07/07/2019Melanie Jahn
Das ganze Konzept ist super und das Team ist ein toller und sympathischer Begleiter bei einem Lebensabschnitt der nicht ganz einfach zu bewältigen ist. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die vielen netten und aufbauenden Worte!
07/06/2019Nicola Nehm
Nach meinem Coaching fühle ich mich gut aufgestellt und wieder voller Elan. Alleine hätte ich das nicht so gut und vor allem nicht so schnell geschafft.
PS Die schlechte Bewertung bzgl. Web und Loft bezieht sich nicht auf meine Beraterin sondern auf die Technik! Da gibt es m.E. Verbesserungsbedarf bei von Rundstedt.
07/06/2019A. Dobelmann
Sehr gute Hilfe bei der Findung vom Selbstwert und beim Bwewebungsprozess
07/05/2019Anonymously
Insgesamt sehr zufrieden, vor Allem mit meinem Berater!
- Die Beratung bezüglich Netzwerken und Bewerbungsunterlagen könnte besser sein, da ich hier eine Lernphase durchlebte, die mich ca. 2 Monate Zeit gekostet hat. Ein E-Learning wäre vielleicht ein sehr guter Weg dafür.
06/12/2019Volker Appel
Ich vor allem mit der hervorragenden Betreuung sehr zufrieden. Mein Berater hat sich trefflich um mich gekümmert und hatte immer gute Ideen wie es weitergehen könnte.
Ich würde das Team auf jeden Fall weiter empfehlen!
Danke !
05/07/2019Petra Svenson

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile