von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Bleichstraße 20
40211 Düsseldorf

Discretion

Appreciation

Professional competency

Die Mischung aus fachlicher Kompetenz, prozessorientierter Unterstützung und persönlicher Integrität in Verbindung mit dem Interesse, mir als individuelle Persönlichkeit die bestmöglichste Unterstützung zu geben hat mich sehr beeindruckt und mir einen "unbezahlbaren" Dienst erwiesen. Sehr empfehlenswert !
10/21/2019Linda Gilfert
Sehr gute Beratung, die hervorragend auf die eigenen Bedürfnisse eingeht bzw, sehr gut dabei unterstützt, diese klar herauszuarbeiten.
10/18/2019Thomas Lennartz
Maßgeschneiderte persönliche Beratung, flexibel auf die Situation angepasst. Stets freundliche und angenehme Atmosphäre in der man „als Mensch“ im Vordergrund steht. Habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
10/11/2019Michael K.
Die Informationen im Loft, sowie das Training zum 90 Sekunden Spot haben mir sehr geholfen. Die Workshops und Impulsvorträge fand ich super, da es auch immer genug Möglichkeit gab seine Fragen zus stellen.
Von Beraterseite hätte es gerne etwas aktiver sein können :-)
10/04/2019Anonymously
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berater der zudem immer erreichbar war. Das Beratungskonzept wurde immer individuell auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
07/21/2019Alexander Bühler
Wohlfühlatmosphäre in den Räumen/am Empfang; freundliche Mitarbeiter
07/12/2019Nicole V?lkel
Immer ein offenes Ohr!!! Kompetente Beratung!!!!
07/07/2019Melanie Jahn
Das ganze Konzept ist super und das Team ist ein toller und sympathischer Begleiter bei einem Lebensabschnitt der nicht ganz einfach zu bewältigen ist. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die vielen netten und aufbauenden Worte!
07/06/2019Nicola Nehm
Nach meinem Coaching fühle ich mich gut aufgestellt und wieder voller Elan. Alleine hätte ich das nicht so gut und vor allem nicht so schnell geschafft.
PS Die schlechte Bewertung bzgl. Web und Loft bezieht sich nicht auf meine Beraterin sondern auf die Technik! Da gibt es m.E. Verbesserungsbedarf bei von Rundstedt.
07/06/2019A. Dobelmann
Sehr gute Hilfe bei der Findung vom Selbstwert und beim Bwewebungsprozess
07/05/2019Anonymously
Insgesamt sehr zufrieden, vor Allem mit meinem Berater!
- Die Beratung bezüglich Netzwerken und Bewerbungsunterlagen könnte besser sein, da ich hier eine Lernphase durchlebte, die mich ca. 2 Monate Zeit gekostet hat. Ein E-Learning wäre vielleicht ein sehr guter Weg dafür.
06/12/2019Volker Appel
Ich vor allem mit der hervorragenden Betreuung sehr zufrieden. Mein Berater hat sich trefflich um mich gekümmert und hatte immer gute Ideen wie es weitergehen könnte.
Ich würde das Team auf jeden Fall weiter empfehlen!
Danke !
05/07/2019Petra Svenson
Die Zeit wird effizient für die Punkte genutzt, auf die es ankommt.
05/03/2019G H
Individuelle und persönliche Beratung. Kompetent, vertrauenswürdig und sehr hilfreich.
05/03/2019Anonymously
Poor
Nicht mehr zeitgemäß, veraltet, überteuert und nicht auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Sehr unflexibel.
05/03/2019Kathrin Krügel
von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf Comment from von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf:
Sehr geehrte Frau Krügel,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und den diesbezüglichen offenen Austausch mit Ihnen am Telefon. Wir möchten unseren Kunden und Klienten natürlich den bestmöglichen Service gewährleisten und nehmen solche Rückmeldungen, wie die Ihre, sehr ernst. Nur dadurch haben wir die Chance unsere Dienstleistung stets zu optimieren. Gerne teile ich die mit Ihnen besprochen Punkte mit unserem Team und wir werden versuchen, Ihre Anregungen nach bestem Wissen zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Jendrny
Die persönliche Betreuung und Begleitung durch meinen Coach war sehr professionell, individuell und zielführend. Den Netzwerkveranstaltungen würde ein höherer Anteil externer Teilnehmer gut tun. HIer ist der Anteil der vR Mitarbeiter und Klienten letztlich zu hoch, um eine effektives Networking zu betreiben.
05/03/2019Stefan Molter
Überzeugt hat mich in erster Linie die hohe Qualität der Beratung (Struktur, Marktkenntnis, Coaching)
04/16/2019Michael Saure
Der mir zugeordnete Berater Hert Beuser hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Vielen Dank.
MfG
Bünning
04/05/2019Anonymously
Man wird als Klient individuell abgeholt und hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner mit schnellen Reaktionszeiten an der Seite, der einen durch eine potentiell schwierige Zeit steuert und Hilfestellung bietet.
03/19/2019Anonymously
Sehr gute Beratung zu Lebenslauf und Online Jobportalen. Sehr individuell auf mein Profil und meine Bedürfnisse angestimmte Beratung, was mir half, selbst mehr Karheit über meine nächsten beruflichen Schritte zu erlangen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
01/28/2019Nicole Thissen
Callback request

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile