von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Bleichstraße 20
40211 Düsseldorf

Appreciation

Discretion

Professional competency

Berater allesamt sehr professionell und aus der Praxis
03/26/2021Anonymously
Das auf meine persönliche Situation eingegangen wurde, hat mir sehr geholfen. Die Gespräche waren ein miteinander, das hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht.
01/22/2021Anonymously
Beraterin geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn es mal nicht gerade rund läuft. Perfekte Beratung, immer freundlich!
01/18/2021Petra Renn
Der Couch hat mir in jedem Moment den Eindruck vermittelt, dass mein spezielles Anliegen im Mittelpunkt stand. Durch seine gute Vorbereitung jedes Gespräches und seine spürbare Empathie haben wir jeden Austausch stets effektiv und effizient genutzt.
01/04/2021Thomas Lengwenings
Die zeitliche Suche nach einer neuen Herausforderung hatte sich aufgrund der Corona-Krise leider verdoppelt. Der Start bei von Rundstedt fand unter "normalen" Bedingungen statt, den ich auch mit den Beratungen und Trainings als vielversprechend empfand.
10/20/2020Anonymously
Sehr persönliche und kompetente Beratung mit gutem Gespür für die Anforderungen der Unternehmenslandschaft
09/23/2020Thomas Kampschulte
Qualität und Tempo in der Zusammenarbeit.

In dieser Online-Befragung erschließt sich die Abgrenzung von Service und Dienstleistung nicht.
09/04/2020Jens Heinen
Versatile offerings, very interesting personal coach
07/05/2020Albert Cremer
Ich schätze die individuelle Beratung und das Eingehen auf die berufliche und persönliche Situation. Die konkrete Hilfestellung und die Begleitung durch den Bewerbungsprozess hat mir sehr geholfen und damit war ich erfolgreich.
06/26/2020Rupert Krümpel
Kompetente Beratung, sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Coach und auch die Vorlagen und Webinare konnte ich gut nutzen. Vielen Dank auch an die wirklich guten Vorortseminare,( konnte leider nicht an allen teilnehmen, da sie eingestellt wurden) und an die Damen am Empfang!
05/29/2020Anonymously
Mich hat die Professionalität auf der einen Seite und die Empathie und das Eingehen auf die persönliche Situation überzeugt und war mir eine große Hilfe für den Prozess der Bewerbung nach 23 Jahren im alten Job. Vielen Dank dafür.
03/22/2020Frank Lenzkes
Sehr breit aufgestelltes Beraterteam in Düsseldorf. Neben dem eigentlichen Coach hatte ich Kontakt zu vielen anderen Beratern in spezifischen Themen. Dies war überaus hilfreich. Insgesamt hat mich die Beratung sicherer gemacht in meinem Neuorietierungsprozess.
03/13/2020Anonymously
Ich habe eine sehr gute und persönliche Beratung bekommen, die mir sehr geholfen hat.
02/26/2020Peter Hofmann
Besonders geschätzt habe ich die Motivation, die Stärkung des Selbstwertgefühls und auch das ehrliche Feedback, die mir mein Berater entgegengebracht hat. Das alles hat mir sehr geholfen, nicht den Mut zu verlieren und mich in meinen Bemühungen bzgl. Selbstoptimierung und realistischer Selbsteinschätzung während meines Bewerbungsprozesses bestärkt.
02/23/2020Anonymously
Mein Berater, Hr. Beuser, hat mich hervorragend mental und sachlich während der Neuorientierung unterstützt. Dank ihm habe die schwierige Phase sehr gut überstanden. Er war immer verbindlich und gut erreichbar.
Die Workshops und Vorträge waren eine hervorragende Möglichkeit, neue Informationen rund um Jobsuche zu bekommen und, was für mich noch wichtiger war, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen kennenzulernen.
Die Job Agent Suchergebnisse und Head Hunter Kontakten haben mir nicht geholfen, obwohl Fr. Grigor meine Wünsche stehts schnell umgesetzt hat und sie persönlich mit mir geklärt hat.
Die angenehme und sehr wertschätzende Atmosphäre bei von Rundstedt hat mir sehr gut gefallen. Fr. Brüggemann und die Damen an der Rezeption haben dazu maßgeblich beigetragen.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Leonid Aptekar
02/18/2020Leonid Aptekar
Sehr konstruktive und professionelle Beratung! Wer sich beruflich verändern möchte, findet bei von Rundstedt einen kompetenten Partner.
02/17/2020Ingolf Emmert
Das Team von v.Rundstedt gibt sich sehr kundenorientiert. Fragen und Wünsche werden sehr kurzfristig beantwortet und zielgenau bearbeitet. Auch im persönlichen Kontakt sind alle Mitarbeiter überaus professionell. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit v.Rundstedt gerne !
01/12/2020Beate Demmer
Erreichbarkeit meines Beraters. Qualität der gefilterten Jobanzeigen. Breite der angebotenen Workshops.
01/06/2020Dirk Rösen
Gute Kenntnisse über staatliche und private Förderung von entrepreneurship
01/06/2020Ahmed Hamdaoui IT
Mein persönlicher Berater, Herr Rumpza, hat mich in den 6 Monaten kompetent, informativ und strukturiert in meinem Bewerbungsprozess begleitet. Zu Beginn hat er mir die Vorgehensweise des Arbeitens im Loft sowie die Teilnahme an den Webinaren etc. erklärt und mich bei unseren Feedbackgesprächen auch hier begleitet. Es stand aber nicht nur der "trockene Bewerbungsprozess" im Vordergrund, sondern auch die menschliche Seite. Neben den geistigen Fähigkeiten habe ich auch Fokus auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten gelegt. Diese zu erkennen, habe ich anhand der Ausarbeitung meiner PAR´s gelernt. Herr Rumpza hat mir viele Tipps gegeben, auch zum Thema Vorstellungsgespräche. Ich hatte in ihn einen Ansprechpartner, der mir auch zwischendurch zur Seite stand, sprich eine Frage per E-Mail wurde sofort beantwortet, entweder per E-Mail oder telefonisch.
Auch die Expertenrunden vor Ort habe ich als sehr informativ und interessant wahrgenommen.
Fazit: Ich wusste zu Anfang nicht, was mich bei von Rundstedt erwartet, ich bin sehr zufrieden mit Allem, was ich dort erfahren und gelernt habe.
01/02/2020Katja Rosskothen

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile