von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Bleichstraße 20
40211 Düsseldorf

Appreciation

Discretion

Professional competency

Versatile offerings, very interesting personal coach
07/05/2020Albert Cremer
Ich schätze die individuelle Beratung und das Eingehen auf die berufliche und persönliche Situation. Die konkrete Hilfestellung und die Begleitung durch den Bewerbungsprozess hat mir sehr geholfen und damit war ich erfolgreich.
06/26/2020Rupert Krümpel
Kompetente Beratung, sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Coach und auch die Vorlagen und Webinare konnte ich gut nutzen. Vielen Dank auch an die wirklich guten Vorortseminare,( konnte leider nicht an allen teilnehmen, da sie eingestellt wurden) und an die Damen am Empfang!
05/29/2020Anonymously
Mich hat die Professionalität auf der einen Seite und die Empathie und das Eingehen auf die persönliche Situation überzeugt und war mir eine große Hilfe für den Prozess der Bewerbung nach 23 Jahren im alten Job. Vielen Dank dafür.
03/22/2020Frank Lenzkes
Sehr breit aufgestelltes Beraterteam in Düsseldorf. Neben dem eigentlichen Coach hatte ich Kontakt zu vielen anderen Beratern in spezifischen Themen. Dies war überaus hilfreich. Insgesamt hat mich die Beratung sicherer gemacht in meinem Neuorietierungsprozess.
03/13/2020Anonymously
Ich habe eine sehr gute und persönliche Beratung bekommen, die mir sehr geholfen hat.
02/26/2020Peter Hofmann
Besonders geschätzt habe ich die Motivation, die Stärkung des Selbstwertgefühls und auch das ehrliche Feedback, die mir mein Berater entgegengebracht hat. Das alles hat mir sehr geholfen, nicht den Mut zu verlieren und mich in meinen Bemühungen bzgl. Selbstoptimierung und realistischer Selbsteinschätzung während meines Bewerbungsprozesses bestärkt.
02/23/2020Anonymously
Mein Berater, Hr. Beuser, hat mich hervorragend mental und sachlich während der Neuorientierung unterstützt. Dank ihm habe die schwierige Phase sehr gut überstanden. Er war immer verbindlich und gut erreichbar.
Die Workshops und Vorträge waren eine hervorragende Möglichkeit, neue Informationen rund um Jobsuche zu bekommen und, was für mich noch wichtiger war, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen kennenzulernen.
Die Job Agent Suchergebnisse und Head Hunter Kontakten haben mir nicht geholfen, obwohl Fr. Grigor meine Wünsche stehts schnell umgesetzt hat und sie persönlich mit mir geklärt hat.
Die angenehme und sehr wertschätzende Atmosphäre bei von Rundstedt hat mir sehr gut gefallen. Fr. Brüggemann und die Damen an der Rezeption haben dazu maßgeblich beigetragen.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Leonid Aptekar
02/18/2020Leonid Aptekar
Sehr konstruktive und professionelle Beratung! Wer sich beruflich verändern möchte, findet bei von Rundstedt einen kompetenten Partner.
02/17/2020Ingolf Emmert
Das Team von v.Rundstedt gibt sich sehr kundenorientiert. Fragen und Wünsche werden sehr kurzfristig beantwortet und zielgenau bearbeitet. Auch im persönlichen Kontakt sind alle Mitarbeiter überaus professionell. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit v.Rundstedt gerne !
01/12/2020Beate Demmer
Erreichbarkeit meines Beraters. Qualität der gefilterten Jobanzeigen. Breite der angebotenen Workshops.
01/06/2020Dirk Rösen
Gute Kenntnisse über staatliche und private Förderung von entrepreneurship
01/06/2020Ahmed Hamdaoui IT
Mein persönlicher Berater, Herr Rumpza, hat mich in den 6 Monaten kompetent, informativ und strukturiert in meinem Bewerbungsprozess begleitet. Zu Beginn hat er mir die Vorgehensweise des Arbeitens im Loft sowie die Teilnahme an den Webinaren etc. erklärt und mich bei unseren Feedbackgesprächen auch hier begleitet. Es stand aber nicht nur der "trockene Bewerbungsprozess" im Vordergrund, sondern auch die menschliche Seite. Neben den geistigen Fähigkeiten habe ich auch Fokus auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten gelegt. Diese zu erkennen, habe ich anhand der Ausarbeitung meiner PAR´s gelernt. Herr Rumpza hat mir viele Tipps gegeben, auch zum Thema Vorstellungsgespräche. Ich hatte in ihn einen Ansprechpartner, der mir auch zwischendurch zur Seite stand, sprich eine Frage per E-Mail wurde sofort beantwortet, entweder per E-Mail oder telefonisch.
Auch die Expertenrunden vor Ort habe ich als sehr informativ und interessant wahrgenommen.
Fazit: Ich wusste zu Anfang nicht, was mich bei von Rundstedt erwartet, ich bin sehr zufrieden mit Allem, was ich dort erfahren und gelernt habe.
01/02/2020Katja Rosskothen
Sehr motivierendes Coaching, das einem mit verschiedenen Tools eine professionelle Selbstreflexion ermöglicht mit anschl. zielgerichteter Suche oder sogar Neuorientierung
12/31/2019M. E.
Sehr gute, sehr kompetente Beratung und Coaching - hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Auch die Trainings (Retreat, Stressinterview, Network) waren sehr lehr- und erkenntnisreich! Jobs kann aber auch vR/TBR nicht "schnitzen". Das Marketing könnte etwas intensiver sein, da waren die Resultate in meinem Zielbereich nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte.
12/20/2019Anonymously
Besonders zufrieden mit meinem Consultant. Placement service könnte vielleicht ein tick besser sein (Intensität/"frequency"/ "focus of the search"). Direkt Kontakt zu Zielfirmen via Rundstedt was, in meiner persönliches Erfährung, nicht effektiv (keine einzelne Gesprach von solchen Kontakte). Überall, bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, vielen Dank!
12/13/2019Anonymously
Exzellente Betreuung, Beratung und Begleitung auf dem Bewerbungsweg.
11/30/2019Anonymously
Die Mischung aus fachlicher Kompetenz, prozessorientierter Unterstützung und persönlicher Integrität in Verbindung mit dem Interesse, mir als individuelle Persönlichkeit die bestmöglichste Unterstützung zu geben hat mich sehr beeindruckt und mir einen "unbezahlbaren" Dienst erwiesen. Sehr empfehlenswert !
10/21/2019Linda Gilfert
Sehr gute Beratung, die hervorragend auf die eigenen Bedürfnisse eingeht bzw, sehr gut dabei unterstützt, diese klar herauszuarbeiten.
10/18/2019Thomas Lennartz
Maßgeschneiderte persönliche Beratung, flexibel auf die Situation angepasst. Stets freundliche und angenehme Atmosphäre in der man „als Mensch“ im Vordergrund steht. Habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
10/11/2019Michael K.

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile