von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Bleichstraße 20
40211 Düsseldorf

Appreciation

Discretion

Professional competency

Overall a very professional service, from my first enquiry by telephone to the fantastic coaching and support given by Herr Beuser. My first job application resulted in me landing a fantastic position in great company. I would fully recommend von Rundsted & Partner.
07/16/2021Martin Harding
Es war eine tolle Erfahrung und ein super Coaching.
06/07/2021Sebastian Korte
Ich habe mich "aufgefangen" gefühlt. Nach 18 Jahren im Job hat sich doch so einiges auf dem Arbeits-/ Bewerbermarkt getan. Es war für mich persönlich eine Stärkung im Hintergrund, was mir für die anstehende Prozessschritte, wie bspw. Bewerbungsunterlagen erstellen; sich auf Vorstellungsgespräche vorbereiten; Verhandlungen führen und der Gleichen mehr; die nötige Sicherheit gegeben hat. Der Austausch vor und nach den Vorstellungsgesprächen mit meiner Karrierecoachin, war am wertvollsten für mich! Am Ende hatte ich schließlich 2 Angebote aus denen ich auswählen konnte und starte schon bald in meinem neuen Job. Danke an das von Rundstedt-Team-Düsseldorf!
06/07/2021Anonymously
Liebe Frau Siems,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Firma hat mir eine Position im Strategische Business Development & Major Bids als Market Research Analyst angeboten und ich arbeite seit dem 1.3. bereits direkt unter dem Director Global Sales.

Alles ist gut

Beste Grüße

Sabine Röttgen
06/06/2021Sabine R?ttgen
Berater allesamt sehr professionell und aus der Praxis
03/26/2021Anonymously
Das auf meine persönliche Situation eingegangen wurde, hat mir sehr geholfen. Die Gespräche waren ein miteinander, das hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht.
01/22/2021Anonymously
Beraterin geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn es mal nicht gerade rund läuft. Perfekte Beratung, immer freundlich!
01/18/2021Petra Renn
Der Couch hat mir in jedem Moment den Eindruck vermittelt, dass mein spezielles Anliegen im Mittelpunkt stand. Durch seine gute Vorbereitung jedes Gespräches und seine spürbare Empathie haben wir jeden Austausch stets effektiv und effizient genutzt.
01/04/2021Thomas Lengwenings
Die zeitliche Suche nach einer neuen Herausforderung hatte sich aufgrund der Corona-Krise leider verdoppelt. Der Start bei von Rundstedt fand unter "normalen" Bedingungen statt, den ich auch mit den Beratungen und Trainings als vielversprechend empfand.
10/20/2020Anonymously
Sehr persönliche und kompetente Beratung mit gutem Gespür für die Anforderungen der Unternehmenslandschaft
09/23/2020Thomas Kampschulte
Qualität und Tempo in der Zusammenarbeit.

In dieser Online-Befragung erschließt sich die Abgrenzung von Service und Dienstleistung nicht.
09/04/2020Jens Heinen
Versatile offerings, very interesting personal coach
07/05/2020Albert Cremer
Ich schätze die individuelle Beratung und das Eingehen auf die berufliche und persönliche Situation. Die konkrete Hilfestellung und die Begleitung durch den Bewerbungsprozess hat mir sehr geholfen und damit war ich erfolgreich.
06/26/2020Rupert Krümpel
Kompetente Beratung, sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Coach und auch die Vorlagen und Webinare konnte ich gut nutzen. Vielen Dank auch an die wirklich guten Vorortseminare,( konnte leider nicht an allen teilnehmen, da sie eingestellt wurden) und an die Damen am Empfang!
05/29/2020Anonymously
Mich hat die Professionalität auf der einen Seite und die Empathie und das Eingehen auf die persönliche Situation überzeugt und war mir eine große Hilfe für den Prozess der Bewerbung nach 23 Jahren im alten Job. Vielen Dank dafür.
03/22/2020Frank Lenzkes
Sehr breit aufgestelltes Beraterteam in Düsseldorf. Neben dem eigentlichen Coach hatte ich Kontakt zu vielen anderen Beratern in spezifischen Themen. Dies war überaus hilfreich. Insgesamt hat mich die Beratung sicherer gemacht in meinem Neuorietierungsprozess.
03/13/2020Anonymously
Ich habe eine sehr gute und persönliche Beratung bekommen, die mir sehr geholfen hat.
02/26/2020Peter Hofmann
Besonders geschätzt habe ich die Motivation, die Stärkung des Selbstwertgefühls und auch das ehrliche Feedback, die mir mein Berater entgegengebracht hat. Das alles hat mir sehr geholfen, nicht den Mut zu verlieren und mich in meinen Bemühungen bzgl. Selbstoptimierung und realistischer Selbsteinschätzung während meines Bewerbungsprozesses bestärkt.
02/23/2020Anonymously
Mein Berater, Hr. Beuser, hat mich hervorragend mental und sachlich während der Neuorientierung unterstützt. Dank ihm habe die schwierige Phase sehr gut überstanden. Er war immer verbindlich und gut erreichbar.
Die Workshops und Vorträge waren eine hervorragende Möglichkeit, neue Informationen rund um Jobsuche zu bekommen und, was für mich noch wichtiger war, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen kennenzulernen.
Die Job Agent Suchergebnisse und Head Hunter Kontakten haben mir nicht geholfen, obwohl Fr. Grigor meine Wünsche stehts schnell umgesetzt hat und sie persönlich mit mir geklärt hat.
Die angenehme und sehr wertschätzende Atmosphäre bei von Rundstedt hat mir sehr gut gefallen. Fr. Brüggemann und die Damen an der Rezeption haben dazu maßgeblich beigetragen.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Leonid Aptekar
02/18/2020Leonid Aptekar
Sehr konstruktive und professionelle Beratung! Wer sich beruflich verändern möchte, findet bei von Rundstedt einen kompetenten Partner.
02/17/2020Ingolf Emmert

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile