von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....
Turmcenter Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

Managing Consultant Corrina Sponer-Kessinger

Netzwerk

Aufmerksamkeit

Fachkompetenz

Ich war mit der ganzen Betreuung und besonders mit Frau schneider -Siebke sehr zufrieden. Sie hat mir sehr viel weiter geholfen und ich denke das ich deswegen auch für mich schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe. Sie hat mich immer sehr gut motiviert. Vielen Dank für alles.
07/24/2017
Meine Beratung war sehr gut an meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Es gab kein Schema F. Ich fühlte mich verlässlich in jeder Lebenslage gut beraten und unterstützt. Ich war und bin rundherum zufrieden.
07/22/2017
Ich habe eine wirklich individuelle Beratung bekommen, bei der auf MICH eingegangen wurde. Mit den Trainings und Übungen, die ich bekommen habe, ist mein Selbstbewusstsein und auch mein Wohlbefinden soweit gesteigert worden, dass ich problemlos die Vorstellungsgespräche sowohl am Telefon als auch vor Ort bewältigen konnte.
Die vorbereitenden Gespräche und Analysen waren zielstrebig und respektvoll - ich habe sehr viel Positives über mich selbst gelernt, dessen ich mir vorher gar nicht bewusst war.
Vielen Dank an alle!
07/13/2017
07/31/2017
07/13/2017

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile