von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

Published:
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Managing Consultant Volker Buhl

06/08/2018
Service

Professional competency

Discretion

Long-term usefulness

Die Outplacement-Beratung hat mir gut gefallen und mir eine gute Idee gegeben, in welche Richtung es für mich gehen könnte. Außerdem gab es viele gute Tipps und Hinweise sowohl im Einzelgespräch als auch auf ihren Webseiten, die ich in der Zukunft mitberücksichtigen kann und werde.
06/08/2018Business customer
Average
Mit Herrn Buhl
06/05/2018Business customer
Ich bin von meiner Beraterin Sabine Rasch begeistert. Sie hat mich sehr souverän, kompetent und engagiert auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet.
06/04/2018Business customer
Es wird individuell nach den Bedürfnissen der Kunden geschaut, der Service und die Beratungseinheiten werden danach abgestimmt.
06/04/2018Business customer
Am Anfang war ich skeptisch - aber sehr schnell beeindruckte und erfreute mich die individuell zugeschnittene, sehr kompetente und zielgerichtete Beratung. Ich fühlte mich im Verlauf unserer Zusammenarbeit sehr gut "aufgehoben".
Von mir eingebrachte Themen und Fragen wurden stets konkret auf meine Person bezogen, ausführlich sowie ohne Verwendung von Standardlösungen behandelt. Mir bisher unbekannte Sachverhalte wurden mir praxisorientiert und einfach verständlich nahe gebracht. Ich werde Rundstedt & Partner auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/04/2018Private customer
Meine Beraterin Frau Rasch hat super zu mir gepasst.
06/04/2018Business customer
Mein Kundenberater war absolut kompetent, hilfsbereit und sehr erfahren.
06/01/2018Business customer
Meine Beraterin war quasi rund um die Uhr für mich da, hat mich ausgezeichnet auf die veränderte Lebenssituation eingestellt, mir Selbstvertrauen und Wissen vermittelt.
05/29/2018Private customer
Eine sehr kompetente, auf mich und meine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Beratung durfte ich in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank.
05/29/2018Business customer
Exzellente Beratung. Mir ist innerhalb einiger weniger Sitzungen klar geworden, was ich eigentlich möchte - und ich habe darüber hinaus eine Vielzahl an Anregungen bekommen, was ich in meiner Außenwirkung verbessern kann. Dieses hat dann auch gleich zu einem neuen Job geführt - danke!
05/29/2018Business customer
Sehr gute Beratung und coaching... Das Konzept ist plausibel und hilft, sich auf dem Stand der Zeit zu bewegen.
05/28/2018Private customer
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Haase für ihre sympathische, professionelle und zielgerichtete Unterstützung. Sie war mir ein wertvoller Sparringspartner.
05/28/2018Business customer
Sabine Rasch hat mich sehr kompetent und engagiert beraten - Danke
12/10/2017Private customer
Die Beratung war eine tolle Erfahrung. Es ging wirklich nur um mich, meine Stärken, mein Wissen und wie ich dies nutzen kann um im Beruf Erfolg zu haben. Mein Selbstvertrauen ist im Laufe der Beratung immens gestiegen und das macht sich auch im Job bemerkbar.
Herzlichen Dank.
12/08/2017Business customer
Sehr gute und offene Analyse der eigenen Erfahrungen und realen Möglichkeiten, kompetente und klare Beratung. Die Räumlichkeiten sind gut zu erreichen, das von mir kennengelernte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Unterlagen über das Extranet sind sehr hilfreich!
11/30/2017Business customer
mit dem Engagement meiner Beraterin und den stets schnellen Rückmeldungen.
11/22/2017Private customer
Die Beratung von Herrn Dudas war sehr gut.
Die Beratung mit einer weiteren Kollegin, die Herr Dudas vermittelt hatte zum Aufbau eines selbständigen Geschäfts kam nicht zustande, da Sie nach eigener Einschätzung keinen Mehrwert zu meinen bisherigen Selbständigkeitsvorbereitungen bieten konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lutz junge
11/21/2017Private customer
Die persönliche Betreuung durch die Beraterin war sehr kompetent und einfühlsam. Ich wurde gut auf die neue Situation vorbereitet. Zudem waren die begleitenden Seminare eine gute Unterstützung in der Phase der Neuorientierung, in denen insbesondere der Austausch mit anderen Klienten ein wichtiger Bestandteil war.
11/10/2017Business customer
Kompetenz der Mitarbeiter. Umgangsformen und Informationsaustausch bzw. Vermittlung positiv
11/08/2017Business customer
Insgesamt war die Beratung sehr gut, allerdings gab es kein Abschlussgespräch, bei dem ich noch einige Fragen hätte klären wollen. Meine Beraterin war plötzlich nicht mehr da und ich war raus. Das letzte abschließende Gespräch hat somit leider nicht mehr stattgefunden.
11/03/2017Business customer

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile