von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Managing Consultant Volker Buhl

Professional competency

Discretion

Long-term usefulness

Sabine Rasch hat mich sehr kompetent und engagiert beraten - Danke
12/10/2017Private customer
Die Beratung war eine tolle Erfahrung. Es ging wirklich nur um mich, meine Stärken, mein Wissen und wie ich dies nutzen kann um im Beruf Erfolg zu haben. Mein Selbstvertrauen ist im Laufe der Beratung immens gestiegen und das macht sich auch im Job bemerkbar.
Herzlichen Dank.
12/08/2017Business customer
Sehr gute und offene Analyse der eigenen Erfahrungen und realen Möglichkeiten, kompetente und klare Beratung. Die Räumlichkeiten sind gut zu erreichen, das von mir kennengelernte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Unterlagen über das Extranet sind sehr hilfreich!
11/30/2017Business customer
mit dem Engagement meiner Beraterin und den stets schnellen Rückmeldungen.
11/22/2017Private customer
Die Beratung von Herrn Dudas war sehr gut.
Die Beratung mit einer weiteren Kollegin, die Herr Dudas vermittelt hatte zum Aufbau eines selbständigen Geschäfts kam nicht zustande, da Sie nach eigener Einschätzung keinen Mehrwert zu meinen bisherigen Selbständigkeitsvorbereitungen bieten konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lutz junge
11/21/2017Private customer
Die persönliche Betreuung durch die Beraterin war sehr kompetent und einfühlsam. Ich wurde gut auf die neue Situation vorbereitet. Zudem waren die begleitenden Seminare eine gute Unterstützung in der Phase der Neuorientierung, in denen insbesondere der Austausch mit anderen Klienten ein wichtiger Bestandteil war.
11/10/2017Business customer
Kompetenz der Mitarbeiter. Umgangsformen und Informationsaustausch bzw. Vermittlung positiv
11/08/2017Business customer
Insgesamt war die Beratung sehr gut, allerdings gab es kein Abschlussgespräch, bei dem ich noch einige Fragen hätte klären wollen. Meine Beraterin war plötzlich nicht mehr da und ich war raus. Das letzte abschließende Gespräch hat somit leider nicht mehr stattgefunden.
11/03/2017Business customer
Mein Berater und die Workshops waren gut bis sehr gut. Das Drumherum (Jobbüro und Service in der Filiale) war durchschnittlich. Manchmal mangelte es an interner Abstimmung, die ich mir gewünscht hätte.
11/03/2017Business customer
Kompetente und engagierte Unterstützung in allen Bereichen. Sehr hilfreiche Tipps im Bereich Bewerbung und bei möglichen Vorstellungsgesprächen.
11/03/2017Business customer
Viele gut Tips und Tricks, die man sofort in der Praxis anwenden kann.
11/03/2017Business customer
Mein Berater kam zwar nicht aus Hamburg, war jedoch sehr kompetent und ein Gesprächspartner auf Augenhöhe. Die Beratung empfand ich nicht als Standardberatung, sondern sehr individuell und auf mich zugeschnitten. Insgesamt sehr wertvoll für die nächsten Schritte.
11/03/2017Business customer
Gute Workshops zu "brennenden" Themen die einen während der Jobsuche berühren. Der mir zugeteilte Berater ist sehr kompetent. Dazu gehören insbesondere seine Funktion als Sounding-Board und die Vorbereitung zum Bewerbungsgespräch.
08/03/2017Business customer
Sehr professionelle Beratung durch Kundenberater bei v. Rundstedt & Partner im Rahmen einer Perspektivberatung (Angebots meines Arbeitgebers)
07/30/2017Business customer
very nice and individual consulting
07/28/2017Business customer
Meine Beraterin Frau Schwarz-Wald hatte mich bereits im ersten Gespräch überzeugt - un dies hat sich während der gesamten Beratung bestätigt: Ihre Fachkenntnis, kombiniert mit ihrer Lebenserfahrung und ihrer zupackenden Art, und der Fähigkeit, soviel Vertrauen aufzubauen, dass sie auch mal Klartext mit mir reden konnte - das war für meine mittlerweile recht erfolgreiche berufliche Neuausrichtung entscheidend.
Der Kontakt zu anderen Klienten im Rahmen der Seminare und Veranstaltungen war für mich ebenfalls hilfreich - Viele Anregungen habe ich daraus mitgenommen und auch ein gutes Gefühl, im Sinne von: 'Darüber reden hilft'. Einige Seminarleiter waren ebenfalls vom Kaliber von Frau Schwarz-Wald - tolle Learnings habe ich mitgenommen.
Die Meetings mit Brezeln - toll!

Was bei v Rundstedt noch verbessert werden könnte? zB. ist der Milchbehälter der Kaffeemaschine im Hamburger Office viel zu klein, und der Seminarraum ist recht beengt und war im Sommer eine unerträgliche Sauna.
07/21/2017Private customer
Äußerst professionell, persönlich und effizient, unbedingt empfehlenswert
07/20/2017Business customer
Mir persönlich haben die individuellen Sitzungen für die Neuorientierung sehr viel gebracht. Wichtig ist jedoch, dass man den Mut aufbringt, Neues anzunehmen und selber in die Initiative geht. Es ist ein Lernprozess und tut auch manchmal weh, seine eigene Comfort-Zone zu verlassen. Habe nach 3 Monaten im Alter von 50 Jahren eine neue Position, die mir Freude, Zufriedenheit und neue Perspektiven gibt.
Viele Dank dafür
07/19/2017Business customer
Als Kunde habe ich zu jeder Zeit absolute und wertschätzende Aufmerksamkeit der Berater erhalten. In einer geschützten Atmosphäre konnte ich kontinuierlich und in meinem Tempo an meiner neuen beruflichen Identität arbeiten. Vielen Dank dafür!
07/10/2017Business customer
12/11/2017Business customer

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile