von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Managing Consultant Volker Buhl

Professional competency

Discretion

Long-term usefulness

Average
Das Outsourcing-Seminar war gut, aber die Einzelberatung von dem Coach ließ zu wünschen übrig. Den ersten Termin hatte sie vergessen und erschien nicht - von einem Kollegen habe ich gehört, dass er das gleiche „Erlebnis“ hatte - was kein Einzelfall war.

Die aufgetragenen Aufgaben wurden nur kurz angesehen und teilweise nicht aufgewertet. Statt dessen wurde ich immer wieder verunsichert.

Wenn ich einen Lebenslauf, Markenstatement an die Beraterin geschickt habe, gab es nur „wenn Die Hilfe benötigen sagen Sie Bescheid“ statt ein Feedback dazu!?

Generell wurde mir vorgeschlagen, dass ich Teilzeit an der Kasse von Lidl/Aldi arbeiten sollte, was überhaupt nicht meinen Wünschen/Vorstellungen entspricht.
07/16/2021Anonymously
Sehr kompetenter Berater in allen Fragen die ich hatte, sehr professionell.
07/07/2021Anonymously
Ich wurde vertrauensvoll beraten, dennoch hätte ich mir innovativere Tools gewünscht, die mehr die Kompetenzen des Kunden darstellen und somit zu neuen Erkenntnissen führt, damit ein noch stärkerer und bewussterer Wandel vollzogen wird. Ein Neustart ist eine Chance, ist aber auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Ein sensibles Thema, dass viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
06/30/2021Stüven
Flexibilität und Coaching Ansatz von Frau Ruhwedel
12/23/2020Anonymously
Average
Coach gut. Karriereförderung und Platzierung mangelhaft.
09/26/2020Jörg Blumenberg
Die persönliche Beratung, offen, ehrlich, direkt, zielorientiert, auf meine Persönlichkeit zugeschnitten. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Vielen Dank.
03/28/2020Heino Zaeschmar
Average
Beratung war in Ordnung, aber nicht besonders aufregend und hat kaum überraschende Ideen erbracht.
02/12/2020Anonymously
Average
Hatte Problem gebietsspezifisch, die sich äussern, dass im Osten Deutschland eher Produktions- und Hilfskräfte gesucht werden als Fachkräfte in der Verwaltung. Bin daher gehaltsmässig auf die Hälfte meines
früheren Gehalts/Mon. geschrumpft. Konnte mit meinen Erkenntnissen wenig punkten.
12/11/2019Matthias Lutze
Nach einem ersten persönlichen Gespräch im Hause wurde mir der passende Berater zugeteilt. Herr Baust ist lange im Geschäft und konnte meine Situation gut einschätzen. Wir haben den aktuellen Status erfasst und zukünftige Möglichkeiten erörtert. Zusätzlich wurden die technischen Hilfsmittel im Loft erläutert. Der Loft hat mir sehr gut gefallen, da man dort viele Informationen bekommt und diese dann für die folgenden Aktivitäten nutzen kann.
12/10/2019Frank Janßen
Mein Berater zeichnete sich durch viel Erfahrung und Sachkompetenz aus. Die Gesprächsatmosphäre war stets konstruktiv und wertschätzend. Das Framework von von Rundstedt war sehr gut strukturiert und hat den Prozess zur Findung eines neuen Jobs gut unterstützt.
10/02/2019Dr. Jan Zeysing
Die professionelle und persönliche Beratung durch Frau Ruhwedel hat mich begeistert, vielen Dank.
07/19/2019Anke Schacher
Tolle bodenständige lebensnahe Beratung
03/24/2019Juliane Hoefs
Coaching Methode geht auf individuelle Bedürfniss ein.
03/08/2019Anonymously
Average
Und wo darf ich etwas schreiben, wenn ich Sie nicht weiterempfehlen würde?
03/04/2019Anonymously
Mit meinem Berater Peter Ho bin ich sehr zufrieden!
03/04/2019Anonymously
nico, mein persönlicher berater, war herausragend!
kompetent, zuvorkommend, smart, ausdauernd, erfahren
einfach klasse
03/04/2019Anonymously
Die Beratungsgespräche habe ich als sehr konstruktiv erlebt. Sehr wertvoll war die Spiegelung des erwarteten Mehrwerts für die jeweiligen ausschreibenden Unternehmen.
03/04/2019Anonymously
Sehr individuelle und persöliche Betreuung.
02/26/2019Barbara Köhnke
Die fachlichen und menschlichen Qualitäten von dem Berater Herrn Dudas waren sehr gut
und daher kann ich von Rundstedt & Partner ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02/26/2019Anonymously
Weil ich nach den Beratungen für mich eine Perspektive gesehen habe und gesehen habe was ich als Arbeitskraft für Firmen wert bin und was ich Ihnen anbieten kann.
07/17/2018Anonymously

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile