von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Christian Simon

Discretion

Appreciation

Long-term usefulness

Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
02/08/2018Private customer
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
01/30/2018Business customer
Es hat mich beeindruckt, mit welchem Engagement, welcher Wertschätzung, Zuverlässigkeit und welcher Professionalität die Aufgaben angegangen und erledigt wurden. Vielen Dank an das gesamte von Rundstedt Beraterteam für die sehr wertvollen Beratungen, von denen ich nachhaltig profitiere!
11/05/2017Business customer
Ständige Erreichbarkeit, sehr gute Praxistips in Bezug auf XING etc, gute Netzwerkkontakte, guter Placementbereich (Widervorlagefunktion fehlt leider noch ), Wunsch: ausführlichere Startimpulsbesprechung
09/26/2017Private customer
Mein Berater ist auf meine individuellen Fragen sehr gut eingegangen und hat Ruhe in die bei uns unruhige Zeit gebracht; wertvolle Tipps!
09/08/2017Business customer
In der mental schwierigen Phase der Arbeitslosigkeit habe mich bei den von Rundstedt Beraterinnen und Beratern sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war sehr kompetent und professionell.
08/09/2017Private customer
Der von mir beschriebene Weg / die Entwicklung wurde nochmals neutral bewertet und mit sinnvollen Ratschlägen versehen/ergänzt.
Die Workshops fand ich besonders hilfreich und aufschlussreich
08/09/2017Business customer
Kompetente Mitarbeiter.
Gutes Netzwerk.
Lehrreich um sich upzudaten.
Keine Jobvermittlung, aber das Werkzeug um sich präsentieren zu pönnen wie es heute erforderlich ist.
08/09/2017Private customer
Die Beratung bei von Rundstedt und Partner hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens geholfen, einen klaren Kopf zu bewahren, mich mit meinen Berufswünschen auseinander zu setzen und über meinen eigenen Stärken und ihren Marktwert im Klaren zu sein.
Dank ihnen habe ich erst gemerkt, was für eine tolle Chance einen Jobwechsel sein kann und wie viele Türen offen stehen, wenn man richtig hinschaut.
08/07/2017Business customer
Es wurde explizit auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die Beratung war zielorientiert und professionell.
07/20/2017Business customer
Ich habe eine sehr kompetente und wertschätzende Beratung erfahren.
Trotz einer schwierigen und persönlich belastenden Situation habe ich mich
in den Gesprächen stets sehr wohl gefühlt.
Die Tips, Kniffe und Erfahrungen der Berater haben dazu geführt
das meine Bewerbung letztlich erfolgreich gelaufen ist
Im Nachhinein betrachtet ist die Lebensqualität, der Spass und die Zufriedenheit
im Beruf, deutlich gestiegen.
Dazu hat von Rundstedt & Partner einen großen Teil beigetragen.
Meinen herzlichen Dank dafür :-)
07/14/2017Private customer
Sehr netter Kontakt mit Herrn Holzinger.
ich bin sicherlich kein 08/15 Klient. Fühlte mich aber dennoch gut aufgehoben.

Vielen Dank,
Thomas Schmidt
07/14/2017Business customer
Die persönliche Beratung von Frau Ute Gietzen-Wieland war ganz hervorragend. Sie hat eine außergewöhnliche große Kompetenz Sachverhalte zu erklären und verständlich zu beschreiben. Großer persönlicher Einsatz, gepaart mit Intelligenz, Empathie und Know How und Witz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet gefühlt.
07/13/2017Business customer
Sehr kompetente Hilfe und persönliche Beratung individuell auf mich zugeschnitten. Durch von Rundstedt bin ich schnell zu einem neuen Job gekommen und was ich gelernt habe hat mir dabei sehr geholfen mich bestens zu präsentieren und zu einem wertvollen neuen Mitarbeiter zu machen.

Vielen Dank liebes von Rundstedt Team
07/05/2017Business customer
Sehr kompetente und auf mich maßgeschneiderte persönliche Beratung - klare Aus- und Ansagen und super viel fundierter Input.
Damit kommt vielleicht nicht jeder klar, aber für mich war das genau passend um die in der Situation wichtigen Punkte und meine Stärken und Schwächen zu erkennen und diese anzugehen, auch wenn es oftmals wirklich anstrengend war.

Aber mein Berater und ich hatten ein gemeinsames Ziel: mich vor Ablauf meiner Freistellung wieder in einen passenden und gut bezahlten Job mit Perspektive zu bringen. Und das hat dann sogar vorfristig geklappt.

Ich habe jetzt (knapp ein Jahr später) schon den nächsten Karrieschritt im Blick. Im Nachhinein hat mir diese Erfahrung und die Unterstützung bei vR sehr geholfen. Deswegen nochmals Danke.
07/03/2017Business customer
02/14/2018Business customer
02/07/2018Business customer
12/13/2017Private customer
12/12/2017Business customer
11/29/2017Business customer

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile