von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

CUSTOMER CHOICE 2018
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Christian Simon

Discretion

Appreciation

Professional competency

Besonders gefallen hat mir das ehrliche und offene Feedback meines Beraters zu mir als Person und meinen Möglichkeiten im Markt. Das hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.
07/05/2018Private customer
Meine Kundenberaterin hat ihren reichen Erfahrungsschatz genutzt, um sehr flexibel, zielsicher und kompetent auf meinen individuellen Bedarf einzugehen.
07/04/2018Business customer
Ich habe mich bei Frau Deckert sehr gut aufgehoben gefühlt. Dennoch habe ich darauf vergeblich gehofft, passende vakante Positionen über ihre Netzwerke zu erhalten.
06/04/2018Private customer
Sehr professionelles Coaching und Beratung
04/05/2018Private customer
Grundliche erarbeitung meiner Vorgehen und Unterlagen, und in eine sehr freundlich und Professional Art.
Vielen Dank Von Rundstedt Team Bielefeld und Hannover.
Mit freundlichem Gruß,
Christopher Bon
04/05/2018Business customer
Bewerbungsunterlagen waren nach der Durcharbeit top.
04/04/2018Business customer
Die Schulungen vor Ort waren sehr hilfreich, insbesondere wenn man sich lange nicht beworben hat. Ebenso wurde im Verlauf des Beratungsprozesses auf meine Anliegen/ Veränderungswünsche eingegangen, so dass die Beratung erfolgreich und schnell abgeschlossen werden konnte.
03/25/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Berater lief sehr gut, inclusive bester Terminabsprache in Bielefeld. Das Loft bieten zusätzlich gute Informationen, Schulungen und Portale für die Jobsuche.
03/15/2018Private customer
Sehr kompetente und vor allem empathische Berater. Eine Kombination die am Ende die eigentliche Qualität ausmacht.
03/12/2018Private customer
Die Mitarbeiter von v. Rundstedt vermittelten mir ausnahmslos jederzeit das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Neben der exzellenten fachlichen Expertise war es auch der jederzeit freundliche und hilfsbereite Umgang. Mein Beratungspaket hat mein Leben auf jeden Fall bereichert. Vielen Dank!
03/12/2018Business customer
Wirklich nur ein wenig Verbesserungspotential vorhanden, aber die kleinen Dinge im Leben, bewirken manchmal Wohlbefinden.-
1) Für Autofahrer sollte ein Parkplatz in der unmittelbaren Nähe kostenneutral gebucht sein bzw. zugewiesen werden.-
2) Das Bewerbungsnetzwerk innerhalb ´von Rundstedt sollte sich besser abstimmen, da leider der Status der weitergeleiteten Bewerbungen nicht eindeutig bekannt waren. Die Firma, wo eine vakante Stelle vorhanden war, sollte sich direkt bei Klienten melden! Das war schleppend bis gar nicht bzw. gar nicht bekannt!
03/11/2018Business customer
Große Hilfe bei meiner beruflichen Neuorientierung
03/05/2018Private customer
Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
02/08/2018Private customer
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
01/30/2018Business customer
Es hat mich beeindruckt, mit welchem Engagement, welcher Wertschätzung, Zuverlässigkeit und welcher Professionalität die Aufgaben angegangen und erledigt wurden. Vielen Dank an das gesamte von Rundstedt Beraterteam für die sehr wertvollen Beratungen, von denen ich nachhaltig profitiere!
11/05/2017Business customer
Ständige Erreichbarkeit, sehr gute Praxistips in Bezug auf XING etc, gute Netzwerkkontakte, guter Placementbereich (Widervorlagefunktion fehlt leider noch ), Wunsch: ausführlichere Startimpulsbesprechung
09/26/2017Private customer
Mein Berater ist auf meine individuellen Fragen sehr gut eingegangen und hat Ruhe in die bei uns unruhige Zeit gebracht; wertvolle Tipps!
09/08/2017Business customer
In der mental schwierigen Phase der Arbeitslosigkeit habe mich bei den von Rundstedt Beraterinnen und Beratern sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war sehr kompetent und professionell.
08/09/2017Private customer
Der von mir beschriebene Weg / die Entwicklung wurde nochmals neutral bewertet und mit sinnvollen Ratschlägen versehen/ergänzt.
Die Workshops fand ich besonders hilfreich und aufschlussreich
08/09/2017Business customer
Kompetente Mitarbeiter.
Gutes Netzwerk.
Lehrreich um sich upzudaten.
Keine Jobvermittlung, aber das Werkzeug um sich präsentieren zu pönnen wie es heute erforderlich ist.
08/09/2017Private customer

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile