von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Christian Simon

Discretion

Appreciation

Professional competency

Herr Holzinger hat mich jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und ist ein sehr guter Coach. Herrn Holzinger würde ich stets uneingeschränkt weiterempfehlen .
08/28/2019nein
Der Erfolg der Beratung hängt absolut davon ab, den Berater zu bekommen, der persönlich zu einem passt. Das sollte im Vorgespräch stärker gewichtet werden. Es war hilfreich, nach dem Wechsel zu einer anderen Beratungsperson die wesentlichen Informationen zum aktuellen Sachstand bereits vorab mitzuteilen. Diese Infos wurden dieses Mal konkret angefragt und machten das folgende Gespräch wesentlich effizienter.
08/15/2019Frau Brosig
Die Persönlichkeit von Herrn Holzinger überzeugte auf Anhieb, wir haben uns sehr gut verstanden. So konnte er mir neben dem fachlichen und organisatorischen Input vorallem auch eine verlässliche Rückmeldung zukommen lassen.
Vielen Dank dafür!
07/05/2019Herr Pforr
Habe mich in der Beratung und in den Gesprächen, die tw. auch das private Umfeld betrafen, immer sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank dafür.
06/28/2019Anonymously
Hochqualifizierte Mitarbeiter, emphatisches Zusammenarbeiten, fokussierte Zielorientierung und hervorragende Betreuung. Immer wieder gern.
06/28/2019Herr Rybandt
Die Beratung und die gesamte Betreuung waren sehr gut strukturiert und speziell auf meine Bedürfnisse angepasst. Eine große Hilfestellung war die gemeinsame Erstellung des Lebenslaufs sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Der " Bewerbungsservice " seitens von Rundstedt erfolgte mit relativ wenig Aufwand für mich. Der "LOFT - Leitfaden" ist hilfreich, sowie die regelmäßig angebotenen Workshops u.A. Umgang mit Netzwerken und Austausch mit anderen " Kollegen" .
06/12/2019Herr Neset Ercesen
Die unterschiedlichen Workshops und Trainings haben mich noch weiter gebracht, obwohl ich schon fundierte Vorkenntnisse hatte. Auch der persönliche Austausch mit anderen Teilnehmern ist gerade in der Zeit der Neuorientierung hilfreich und unterstützend.
06/06/2019Anonymously
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Hilfreich bei der eigenen Positionierung und der Selbsteinschätzung im beruflichen Kontext. Ich bin froh, dass ich die Chance dieser Leistungen genutzt habe.
05/31/2019Frau Kielhorn
Ich war mit den Bewerbungsworkshops sehr zufrieden, da diese mir viele Einblicke und weitere Erfahrungen gebracht haben, da ich bereits seit sehr langer Zeit aus dem aktuellen Bewerbungsprozess raus bin. Ebenfalls waren diese Vorbereitungen sehr hilfreich für den Erstkontakt mit möglichen Arbeitgebern sowie für das/die Bewerberinterview/s.

Weiterhin ist auch die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit bezüglich Stärken, Schwächen und Erfahrungen sehr aufschlussreich und ebenfalls für den Bewerbungsprozess richtig sinnvoll bzw. unerlässlich.
05/22/2019Frau N. N.
Die Beratung und Eröffnung von Perspektiven durch den Berater war tatsächlich so, wie oben in der Bewertung ablesbar. Ich habe die langjährige Erfahrung bereits im ersten Gespräch wahrgenommen. Die in der Beratung verwendeten Leitfäden und Konzepte sind schlüssig und wurden auf meinen Fall sehr gut übersetzt. Das war für mich eine große Hilfe und Unterstützung.
05/06/2019Sommer
Die Beratung bei v. Rundstedt habe ich als professionell, erfahren und einfühlsam erlebt. Ich wurde gut darauf vorbereitet, mit der neuen Situation positiv und zuversichtlich umzugehen.
04/26/2019Anonymously
Die von Rundstedt Outplacement Beratung hat mir die nötige Sicherheit im Bewerbungsprozess gegeben. Ohne die Unterstützung wäre ich mir in vielen Punkten unklar, ob die vielen Tipps im WWW nicht irreführend sind.
Der direkte persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.
01/29/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Besonders hervorzuheben ist, dass auch kurzfristig Fragen am Telefon geklärt werden konnten oder auch ein spontaner Beraterwechsel möglich war, um auf neue bzw. andere Ideen zu kommen.
12/05/2018Frau Wolf
Sehr zufrieden war ich mit dem Umgang der persönlichen Situation und der motivierenden Vorgehensweise und der Bestärkung des eigenen Handels
11/04/2018Herr Felgner
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Decker und Herr Lechner haben mich sehr gut auf den Bewerbungsprozess und das Drumherum vorbereitet.
08/25/2018Herr Gensheimer - E.ON Business Services GmbH
Besonders gefallen hat mir das ehrliche und offene Feedback meines Beraters zu mir als Person und meinen Möglichkeiten im Markt. Das hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.
07/05/2018Herr Häusser
Meine Kundenberaterin hat ihren reichen Erfahrungsschatz genutzt, um sehr flexibel, zielsicher und kompetent auf meinen individuellen Bedarf einzugehen.
07/04/2018Anonymously
Ich habe mich bei Frau Deckert sehr gut aufgehoben gefühlt. Dennoch habe ich darauf vergeblich gehofft, passende vakante Positionen über ihre Netzwerke zu erhalten.
06/04/2018Frau Meyer
Sehr professionelles Coaching und Beratung
04/05/2018Herr Bielicki
Grundliche erarbeitung meiner Vorgehen und Unterlagen, und in eine sehr freundlich und Professional Art.
Vielen Dank Von Rundstedt Team Bielefeld und Hannover.
Mit freundlichem Gruß,
Christopher Bon
04/05/2018Herr Bon
Callback request

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 07/05/2019   |  Report profile