von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Theaterstraße 8
30159 Hannover

Christian Simon

Discretion

Appreciation

Professional competency

Ich bin begeistert von den hervorragenden Bewerbungsunterlagen, die ich Mithilfe von von Rundstedt erstellen konnte. Auch die Online Meetings bezüglich Xing und LinkedIn haben mir sehr geholfen. Sehr empfehlenswert!
09/01/2021Herr Hentschke
I'm really happy with the service provided. I took part to some webinars and got a mentor providing valuable advices during my job search and application phase. We managed to set-up some time on a regular base, in which we went through the topics I wanted to be reviewed. The platform given as main tool to work with, helped me to learn more about the current market, figure out which are my weaknesses and strength, define in which direction I wanted to grow.
I would absolutely recommend von Rundstedt & Partner to anyone would need it.
08/25/2021Anonymously
Sehr gutes und umfangreiches Online-Angebot. Sehr angenehmer, erfahrener und umsichtiger Berater. Die Betreuung und Hilfestellungen haben mir sehr geholfen.
06/28/2021Herr Schlichting
Die persönliche Betreuung und Wertschätzung ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Die Gespräche und Seminare waren sehr zielgerichtet und haben ein besonderes Augenmerk auf meine wirklichen beruflichen Interessen gelegt.
Vielen Dank dafür!
06/02/2021Herr Becker
Ich würde Rundstedt & Partner jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und mein Berater hat mir mit Rat und Tat jederzeit hilfreich zur Seite gestanden. Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche und positive Unterstützung.
04/29/2021Anonymously
Die Unterstützung seitens des Teams ist hervorragend. Die Menschen, die in dieser Organisation arbeiten geben einem immer das Gefühl, an erster Stelle zu stehen.
Die Bandbreite des Service ist sehr gut und hoch, sie deckt alle Belange der Joberweiterung/ Neuorientierung ab.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen und des Service von meinem Berater, der immer schnellstens antwortete, spontan reagierte und mich sehr individuell auf den neuen Job vorbereitete. Seine fachliche Kompetenz und Herangehensweise waren immer zielführend und halfen mir, mich neu zu orientieren.
04/23/2021Herr Bitomsky
Fachlich und menschlich sehr kompetent.
Dazu auch noch sympathisch.
Interessiert am Menschen.
04/02/2021Herr Fehnker
Eine genaue Analyse, die ich so zum ersten Mal erlebt habe.
02/27/2021Herr Ciptokusumo
Schnell, kompetent und zuverlässig.
12/22/2020Herr Meseli
Meine Beraterin war super. Sie war immer für mich eine verlässliche Ansprechpartnerin.
12/18/2020Herr Loeser
Ich gehe davon aus, dass nach dem ersten Beratungsgespräch aufgrund von der Persönlichkeit des Klienten ein Berater oder eine Beraterin zugewiesen wird. In meinem Fall war es ein Volltreffer mit Frau Regula Sindemann. Wir haben super zusammengearbeitet, um überhaupt herauszufinden, wo ich hin will und auch Herr Christoph Dohmen, als mein Placement Consultant, war jederzeit zur Stelle und letztendlich hat er mich "gespushed", mich auf eine bestimmte Stelle zu bewerben. Was soll ich sagen? Da fange ich am 1. Feb 2021 an :-). Von meiner betriebsbedingten Kündigung im Juli hat es trotz Covid 19 "nur" 4 Monate gedauert, bis ich einen neuen Job hatte. Und das, obwohl ich seit fast 32 Jahren in einem Unternehmen tätig war. Vielen Dank an Frau Sindemann und Herrn Dohmen und natürlich auch an das gesamte Team von von Rundstedt. Die virtuellen Workshops von Frau Olzinger sind super und die vor Ort Workshops, die ich trotz Corona mitmachen durfte - bei Herrn Simon und Frau Gietzen-Wieland, waren mir eine große Hilfe, mich neu zu orientieren. Vielen Dank an Sie alle!
12/16/2020Frau Marschke
- Aufarbeitung von Lebenslauf und Bewerbungsanschreiben
- persönliche Aufarbeitung in Xing und Linkedin
- Veranstaltungen waren sehr gut (Mit Leichtigkeit Lebenskauf und Anschreiben professionell, erstellen,
Linkedin Handout Teil 1 u. 2, Fit fürs Vorstellungsgespräch, 90 Sekunden Spot ect.
11/02/2020Herr Koch
Ich war begeistert bzw. bewundere das Gespür und das Verständnis meines Beraters für jegliche Situation in meiner Beratungszeit, welches von einer sehr guten Menschenkenntnis und Erfahrung zeugt. Alle meine Fragen und Anliegen konnten beantwortet und bearbeitet werden. Vielen Dank für alles.
09/01/2020Frau Heise
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das outplacement tatsächlich weiterhilft. Und wie das geholfen hat! Der Berarter war ein alter Hase mit jeder Menge Erfahrung! Das Verfahren war sehr gut strukturiert, die Sitzungen überaus hilfreich und lehrreich. Die Begleitung bei der Verbesserung der Bewerbungsunterlagen, Profiphotos und vor allem die gründliche Aufarbeitung der Trennungsstory war wirklich sehr gut, professionell und absolut zu empfehlen. Der Erfolg gibt dem Verfahren Recht: trotz 60+ an Jahren und Corona habe ich eine neue Stelle gefunden.
Chapeau, von Rundstedt! Das haben Sie und Ihr Team wirklich richtig gut gemacht. Ich empfehle Ihr Outplacement uneingeschränkt weiter.
08/31/2020Herr Kühl
Die persönliche Beratung hat mir sehr geholfen. Das Portal hat in der Übersichtlichkeit und bei der Bedienung noch Verbesserungspotential.
06/29/2020Herr Seel
Ich war insbesondere mit dem persönlichen Coaching sehr zufrieden. Im Rahmen der möglichen Zielsetzung haben wir zusammen ein gutes Ergebnis erarbeitet.
06/22/2020Frau Henjes
Die Zusammenarbeit mit Frau Sindemann war sehr produktiv, einfühlsam und ergebnisorientiert. Die Hilfsmittel wie PAR's und 90-Sekunden-Spot waren sehr hilfreich und haben mich sehr gut auf die Jobsuche vorbereitet. Sehr gern empfehle ich die Arbeit mit von Rundstedt und im besonderen mit Frau Sindemann weiter.
06/18/2020Herr Diekamp
Ich kann das Beraterteam nur weiterempfehlen, es war eine hilfreiche Zeit in der Jobsuche. Rundstedt & Partner machen es täglich, man selber wechselt nur eine Hand voll den Arbeitgeber im Leben .
06/13/2020Herr Bögershausen
Tolle professionelle und sehr individuelle Beratung und Betreuung. Absolute Weiterempfehlung!
06/12/2020Frau Herrmann
Mit den Seminaren und Schulungen, der sehr guten und individuell auf mich abgestimmen persönlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Aus meiner Sicht kann ich von Rundstedt nur sehr empfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.
12/27/2019Herr Klaproth

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 09/02/2021   |  Report profile