von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam München
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Rindermarkt 5
80331 München

Ina Pflaum

Appreciation

Discretion

Professional competency

The competent and humane advice is top-notch.

The team in Munich does a great job.
Show original
04/11/2022Sven-Michael Karthäuser
Die Beratung war sehr individuell und auf mich abgestimmt. Sie war hilfreich und eine große Stütze. Auch die digitalen Möglichkeiten durch meinen Online-Zugang waren außergewöhnlich hilfreich und kompetent.
02/15/2022Petra Schwaiger
Sehr gute Erreichbarkeit
Hervorragende Termintreue
Fachlich absolut Kompetent
01/11/2022Alois Faltermeier
Besonders zufrieden war ich mit der unprätentiösen, professionellen, freundlichen und stets positiven Arbeit bzw. Haltung meiner Beraterin. Das wir die Beratung zu 100% online durchführten war zwar schade, aber unter den Umständen einfach praktisch.
05/19/2021Anonymously
The direct contact with my personal advisor Ms. Anzenberger was excellent. I also liked the offers/learning content very much. However, I would have liked more concrete support, e.g. in the creation of a linked-in profile. Here not only discuss content but clearly offer service or alternatively, arrange external service providers. Furthermore, I found the headhunter list for my specific area very generic and not aligned with the actual players in this market.
Show original
03/15/2021Sandra Lietzau
Mit Coach sehr zufrieden/ sehr empfehlenswert; „Loft“ Online Portal sehr hilfreich, einfach, klar & verständlich;
Service Angebote, z. B. Vorstellungsgespräch, waren Corona bedingt, so gut wie keine praktischen Umsetzung;en möglich.
Unabhängig davon wurden, mir zumindest, zu wenig Einladungen zu möglichen Trainings angeboten, ob Online, oder ggf. persönlich stattfindende Trainings.
Ich würde von Rundstedt dennoch jederzeit weiterempfehlen.
„Meine“ Zeit von Juni 2020 bis Februar 2021 war gezeichnet von Corona und Lockdown, so dass ein geregelter Ablauf nur bedingt möglich war und ist.
Dennoch wurde das gesteckte Ziel erreicht- eine berufliche Neuausrichtung.
03/15/2021Michael Pütz
Herzlichen Dank für die gute Unterstützung, hat mich sehr geholfen, Dank an Frau Schwierz, Herr Verfürth, Frau Leistner, Frau Goverts, Herr Mittasch, Herr Massurim und Frau Gutzeit.

Ihr seid alle Toll und habt mich richtig gut Beraten und Unterstützt.

LG Robert Krul (BA)
01/06/2021Robert Krul
Mein persönlicher Berater, Herr Heinzinger, war immer zuversichtlich und ich habe mich auf jedes Beratungsgespräch gefreut
12/14/2020Anita Weiß
Großes Dank an Herrn Heinzinger, der mit seiner Beratung dazu beigetragen hat, das ich jetzt den richtigen Job für mich gefunden habe
11/16/2020Herr Golisch
Ich wurde genau da abgeholt, wo ich zu Beginn meiner Beratung stand. Meine Beratung ging immer individuell und sehr flexibel auf kurzfristige "Planänderungen" also auf spontane Änderungen in meinen Wünschen und Bedürfnissen ein
05/05/2020Sabine Sondermaier
Gut fand ich die Unterstützung bei dem CV, der Projektliste und den Online Schulungen.
04/20/2020Robert von Dressler
It could be perfect with English workshop, trainings, internet site when supporting person working internationally.
03/30/2020Anonymously
sympatische kompetente Beraterin,
Empfang, Ambiente, Erreichbarkeit und Kaffee im Büro München sehr gut
03/30/2020Anonymously
Besonders hervorheben möchte ich die stets wertschätzende und freundliche Beratung und „Betreuung“ durch das Beraterteam und dem Empfangsteam. Der zweitägige Workshop „Fit for market“ war für mich sehr gewinnbringend, um mögliche Szenarien und Fragen eines Bewerbungsgespräches zu verinnerlichen und meine Antworten auf den Punkt zu bringen. Meine Beraterin Fr. Kunze hat mich sehr gut durch ihre persönliche Erwartungshaltung unterstützt und gepusht, wenn ich den Weg und die Möglichkeiten nicht vordergründig sah. Für mich stellte es immer ein sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit dar.
03/25/2020Anke Hörning
Die Beratung war für mich sehr wertvoll, da das Spektrum der Angebote sehr umfassend ist. Meine Beraterin war kompetent und ist mit mir wertschätzend umgegangen. Sie hat mich immer wieder mit Impulsen überrascht. Besonders gefallen hat mir auch, dass die Beratung absolut auf meine speziellen Bedürfnisse abgestellt und angepasst wurde und es sich nicht um einen Standard für alle Klienten handelt.
03/10/2020Nina Jedelhauser
+ Eingehen auf persönliche Wünsche, individuelle Beratung
- anfangs war das Vorgehen nicht ganz klar für mich, aber es liegt wohl daran, dass der Gestaltungsrahmen sehr stark vom Kunden beeinflusst bzw. bestimmt werden kann
03/10/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung
02/27/2020Alfred Maurer
Die Beratung war insgesamt sehr hilfreich. Umfangreiches Onlineportal.

Vielen Dank an Herrn Lechner für die hervorragende Unterstützung bei der Optimierung des Xing Profils und zahlreiche nützliche Tipps zur Bewerbung.
02/04/2020Anonymously
Durch das Coaching habe ich deutlicher meine Stärken und Schwächen gesehen, konnte in den Workshops mein Selbstwertgefühl stärken, habe mich durch die Feedbackkultur persönlich weiterentwickelt und meine Außendarstellung verbessert, indem ich authentischer wurde. Das war gleichzeitig befreiend und ermutigend.
01/07/2019Anonymously
Optimale bedürfnisgerechte Betreuung durch Uli Bauer mit sehr hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz.
02/15/2018Herr Miksch

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam München are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile