von Rundstedt & Partner - Beraterteam Nürnberg

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Nürnberg
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Königstraße 4
90402 Nürnberg

Discretion

Appreciation

Professional competency

Gute Erreichbarkeit auch in Corona Zeiten
Berater stand mir aktiv mit Rat und Tat zur Seite
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, individuelle Begleitung auch hinsichtlich meiner zeitlichen
Zielvorstellung
05/01/2021Herr Dr. Müller
Average
Die persönlichen Gespräche waren für mich wenig hilfreich und ich hatte öfter das Gefühl das nur Phrasen über Phrasen erzählt werden. Automatische Jobsuche mit der wöchentlichen Auswertung brachte zu 80% unpassende Ergebnisse. Letztendlich habe ich meinen neuen Job selbst gefunden. Sehr gut war die Umstrukturierung der Bewerbungsunterlagen aber alles andere darum eher mittelmäßig.
04/27/2021Herr Bogner
Poor
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe niemand vom Nbg Büro persönlich kennengelernt. Nur zur ersten Vorsbesprechung ein Kollege in Nbg. Seit Coronna Lockdown Maärz 2020 abfolgend habe ich eine älteren Freelance Kollegin aus München konsultiert. Das Standartprogram wurde angeboten, CV und Presentation. Keine Arbeitstellen konnte ich finden. Habe aktive an Möglichkeiten teilgenommen.
Eine Damen aus Düsseldorf hatte ich auch gesprochen wegen wöchentlichen Stellenlisten.
Keine weiteren Anmerkungen.
Schönes Büro in NBG Innenstadt. MfdlG Katrin Wirth-Lee
04/23/2021Anonymously
Die Beratung hat sehr gut geholfen die Zukunft wieder mit neuem Schwung anzugehen. Gute Vorbereitung auf aktuelle Personalerfragen.
04/21/2021Herr Faisst
In allen Bereichen top, flexibel in Bezug auf private Situation, Beratung auf den Punkt und am Ende sehr erfolgreich.
04/21/2021Herr Walch
Ich hatte zwei Berater, die mich individuell zu den Themen, die mir wichtig waren, sehr kompetent beraten!
Jeder, der in derselben Situation stand wie ich, kann ich von Rundstedt nur ans Herz legen. Die haben mir geholfen meine Stärken wieder zu finden und den nächsten Schritt für meine Zukunft zu wagen.
04/20/2021Frau Sabatino
Es wird besonders auf die Person eingegangen und nicht nach Schema "F" und Checkliste versucht Punkte abzuarbeiten.
Dank dafür.
07/04/2020Anonymously
Wenn der richtige Berater für die eigenen Bedürfnisse gefunden wurde ist es TOP! Ich hatte mit Gabriele Drechsler einen absoluten Glücksgriff! Tolle Frau mit sehr viel Erfahrung!
07/02/2020Suzana Flach
Well structured service. They listened to my briefing at the beginning and understood what I expected from them. I shared an office at their NUE Niederlassung so I was constantly in contact with the team, which made me feel like family. My consultant was experienced, super professional, but most of all, humble. She adapted and guided me. It was a very good experience
07/01/2020Anonymously
Der Berater ist sehr auf meine Belange eingegangen. Die Gespräche waren sehr hilfreich und persönlich.
04/02/2020Anonymously
Empfehlung! 5 von 5 Sternen
03/31/2020Anonymously
Das Team in Nürnberg war äußerst nett im Umgang und in Sachfragen sehr kompetent. Insbesondere mit meiner Beraterin Frau Prechtl war ich jederzeit sehr zufrieden. Auch die Webinare zum Thema Xing waren sehr gut gemacht und hilfreich, um auch diesen wichtigen Bereich des Networking abzudecken. Die Unterstützung aus einem anderen Office bei den Bewerbungsunterlagen empfand ich als in nicht besonders hilfreich. Dies war aber auch nicht wirklich wichtig, denn ich kam in enger Absprache mit meiner lokalen Beraterin sehr gut alleine zurecht.
Ich habe in der Zeit der Betreuung leider noch keine neue Stelle gefunden. Dies liegt aber zum großen Teil an meinem Wunsch, nicht mehr in meinem langjährigen Betätigungsfeld tätig zu sein, sondern mich völlig neu zu orientieren. Hinzu kam eine Einschränkung bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort und am Ende auch noch eine längere Krankheitsphase.
Ich habe aber in der Zeit der Betreuung viel über mich und geeignete Bewerbungsstrategien gelernt, so dass ich mich für kommende Bewerbungssituationen sehr gut gerüstet fühle. Insgesamt kann ich von Rundstedt auf alle Fälle empfehlen!
03/30/2020Anonymously
sehr persönliche und individuelle Beratung, habe mich in einer schwierigen phase gut aufgehoben gefühlt
11/30/2019Frau Stein
07/01/2020Anonymously
06/25/2020Kathrin
06/25/2020Anonymously

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Nürnberg

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Nürnberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile