von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Heilbronner Str. 72
70191 Stuttgart

Kerstin Ercolino / Nina Lehmann

Discretion

Appreciation

Professional competency

The choice of advisor was crucial - here von Rundstedt had a particularly good hand. I had the pleasure of working with Dr. Jörg Schneider. Here I was in the best of hands at all times. He was the perfect sparring partner for me - both on the factual and personal level.
03/28/2022Andrea Asen
von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart Comment from von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart:
Thank you very much for your positive feedback, Ms. Asen. We are very pleased that we could successfully support you with our consulting. Best regards and all the best for you!
Rundstedt & Partner hat mir einen vertrauten Heimathafen zwischen 2 Arbeitsstellen geboten. Das ist besonders wichtig, wenn man im privaten Umfeld viele negative Meinungen zu hören bekommt, hinsichtlich der Zukunftsaussichten. Bei Rundstedt gibt es immer eine positive Grundstimmung und den Blick nach vorn.

Ein kleines Manko: die "Loft"-Oberfläche ist nicht mehr ganz zeitgemäß und es gibt Schwierigkeiten bei der Nutzung einiger Funktionen mit dem Browser "Safari" von Apple. Da die Welt längst nicht mehr nur aus Windows besteht, sollte man hier nachbessern.
08/08/2021Ulrich Wittjohann
Classroom events were essentially missing, but could have been done with a safety concept in my opinion.
08/02/2021Frank Arnhold
Ich würde das Beraterteam von Stuttgart auf jeden Fall weiterempfehlen, da
die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert hat und das angestrebte Ziel
gemeinsam erreicht wurde.
01/03/2021Alexander Kaufmann
Good preparation for interviews
12/28/2020Anonymously
Ich durfte Kompetenz, Einfühlsamkeit, Eingehen auf die individuelle (anfangs schwierige) Situation, sowie hervorragende Trainings und Workshops bzw. Webinare erleben. Darüber hinaus herrscht am Standort Stuttgart insgesamt eine außerordentliche Servicementalität bei allen Mitarbeiter*innen, mit denen ich zu tun hatte, bzgl. aller Anliegen, die in schwierigen Zeiten sehr wohltuend war. Ich fühlte mich - neben allem Fachlichen - aufgehoben und wertgeschätzt. Danke nochmals dafür!
Ach - und nicht zuletzt: ich habe einen neuen Job gefunden!
12/21/2020Sabine Karst
Have had good experience with Rundstedt & Partner. This service is definitely to be recommended - competent advice and useful tips.
12/21/2020Steffen Goedicke
Professionelle Betreuung und gutes Teamwork.
12/18/2020Jan Blohm
Ich fühlte mich verstanden, unterstützt und bestärkt. Die Suche nach dem neuen "Traum"-Job war Dank Ihnen spannender und einfacher. Ich habe schnell eine super Stelle gefunden, alles passt!!
Vielen Dank für alles!!
12/18/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Begleitung während meiner Transformation zwischen zwei Jobs. Insbesondere die Treffen mit anderen Klienten war für mich sehr hilfreich beim Einschätzen der eigenen Situation. Das Stuttgarter Team agierte immer sehr professionell und überaus freundlich.
12/20/2019Reinhold Elsaesser
Sehr professionelles Vorgehen und eine unaufgeregte Unterstützung und Betreuung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein angenehmes Arbeitsklima.
10/16/2019Joerg Merker
Kontakt, egal mit wem aus dem Team, war jederzeit menschlich, wertschätzend und offen. Das Interesse an einem ist echt, die Unterstützung jederzeit da. Sehr interessant und hilfreich, neben den wichtigen Terminen mit dem Berater, waren die angebotenen Workshops vor Ort.
10/16/2019Anonymously
Habe mich mit meinem Berater und dem gesamten äußerst professionell betreut und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Dr. Schneider und Frau Volbers.
08/09/2019Frank Bode
Ich habe effektiv mit meiner Beraterin zusammenarbeiten können. Sie hat mich sowohl in der Analyse des Ist-Zustandes, als auch in der Findungsphase und Neuorientierung unterstützt. Zudem habe ich vom gesamten Team viele wertvolle Tipps, die mir vor allem in der Bewerbungsphase geholfen haben, erhalten.
Ich kann das Beraterteam in Stuttgart guten Gewissens weiterempfehlen.
06/18/2019Kathrin Kraus
Strukturierte Vorgehensweise, Berater geht gut auf individuelle Bedürfnisse ein, qualitativ hochwertiges Trainigsangebot deckt breites Spektrum rund um das Thema Bewerbung ab.
05/31/2019RainerW
Gute Seminare/Workshops, professionelle Beratung, engagierte Mitarbeiter
05/30/2019Heinrich Niermann
Ausgezeichnete Unterstützung insbesondere durch den persönlichen Berater und die zugeordnete Fachkraft. Perfekte Organisation der Veranstaltungen und Gespräche. Tolle Atmosphäre am Stuttgarter Standort. Sogar Möglichkeit zum Netzwerken. Alles in allem eine Dienstleistung, die zum Erfolg geführt hat und die man nur weiterempfehlen kann.
05/26/2019Anonymously
Frau Krönert hat mich stets motiviert und mir immer die richtige Beratung gegeben. Obwohl meine Suche länger als ursprünglich geschätzt gedauert hat, hat sie nie gezweifelt, sondern mich an meiner "Traumposition" festhalten lassen. Schlussendlich hat es auch funktioniert.

Vielen Dank Frau Krönert!
05/20/2019Erol Pamir
...hat eigentlich schon gepasst. Eine strukturierte Marktanalyse und gezielter Vorschlag gut passender Stellen durch den Research in zB wöchentlichem Turnus hätte die Suche sicher vereinfacht
03/16/2019Hartmut Blankenhorn
Sehr kompetenter Berater, er konnte sich in meine Situation sehr gut reinversetzen und mich für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche vorbereiten. Er half bei der Vergangenheitsbewältigung und richtete mich neu aus. Die Stimmung und Atmosphäre bei Von Rundstedt war jederzeit gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Seminare waren sehr informativ, der hohe Wert zeigte sich vor allem während den Vorstellungsgesprächen.
Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/14/2019Timo Benz

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile