von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

Published:
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

07/21/2019
Service

Discretion

Professional competency

Structure

Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berater der zudem immer erreichbar war. Das Beratungskonzept wurde immer individuell auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
07/21/2019
Ich habe von den Mitarbeitern die entsprechende Unterstützung erhalten und konnte mich jederzeit
mit Anliegen an sie wenden.

vielen Dank dafür
07/16/2019
Wohlfühlatmosphäre in den Räumen/am Empfang; freundliche Mitarbeiter
07/12/2019
Intensive Betreuung in allen wichtigen Bereichen der Bewerbung/des Bewerbungsgesprächs. Vielfältiges und flexibles Angebot an Einzelthemen (social media Auftritt, Stressinterview...) als auch Blockveranstaltungen in denen detailliertes und sehr hilfreiches feedback zu Präsentation, PARs etc geboten wird. Sehr gute Netzwerkarbeit zwischen 'Alumnis', Headhuntern/Personalberatern.
07/09/2019
Kompetente und fachkundige Beratung. Die Interessen des Kunden stehen im Vordergrund.
07/08/2019
Mein besonderer Dank geht an Annette Bokpe- sie hat mich im Bewerberprozess sehr gut unterstützt und mich emotional aufgebaut und gestärkt.
07/08/2019
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Immer ein offenes Ohr!!! Kompetente Beratung!!!!
07/07/2019
Das ganze Konzept ist super und das Team ist ein toller und sympathischer Begleiter bei einem Lebensabschnitt der nicht ganz einfach zu bewältigen ist. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die vielen netten und aufbauenden Worte!
07/06/2019
Nach meinem Coaching fühle ich mich gut aufgestellt und wieder voller Elan. Alleine hätte ich das nicht so gut und vor allem nicht so schnell geschafft.
PS Die schlechte Bewertung bzgl. Web und Loft bezieht sich nicht auf meine Beraterin sondern auf die Technik! Da gibt es m.E. Verbesserungsbedarf bei von Rundstedt.
07/06/2019
Sehr gute Hilfe bei der Findung vom Selbstwert und beim Bwewebungsprozess
07/05/2019
Mit gemischten Gefühlen in einen neuen Lebensabschnitt, viele Fragen im Kopf, etwas Angst im Nacken und dann
bekam ich eine wunderbare, qualifizierte, aufgeschlossene, empathische und hilfsbereite Mitarbeiterin zur Seite gestellt.
Frau Schindel, die immer ein offenes Ohr hatte, und mir zu jeder Zeit unterstützend zur Seite stand.
Auf der Suche nach Weiterbildungsseminaren oder Recherche nach einem passenden Job. Sie war immer für mich da. Natürlich auch ihre Kollegin Frau Kolbeck
Vielen lieben Dank
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Der Unterricht von Herr Boes war interessant, aufschlussreich und gut strukturiert. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und er hat sich stets um die Belange aller Teilnehmer gekümmert. Das LOFT ist eine gute Möglichkeit sich selbst für den Arbeitsmarkt zu optimieren. Aufgrund der vielen Möglichkeiten die dort zur Auswahl stehen, kann es jedoch anfangs etwas erdrückend wirken. Trotzdem ist es eine sehr große Hilfe. Das Team in Berlin hat ebenfalls gut unterstützt und war immer schnell erreichbar.
Bitte behandeln Sie meine Bewertung anonym - Danke!
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Die Persönlichkeit von Herrn Holzinger überzeugte auf Anhieb, wir haben uns sehr gut verstanden. So konnte er mir neben dem fachlichen und organisatorischen Input vorallem auch eine verlässliche Rückmeldung zukommen lassen.
Vielen Dank dafür!
07/05/2019
die Beratung zur richtigen Nutzung von xing durch Herrn Lachner war sehr gut und kann ich jedem weiterempfehlen
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Competent and dedicated professional. Absolutely right person for the job. It was a pleasure cooperating with Bernhard Schmeider.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
Reviewed employees: Bernhard Schmieder
Liebes von Rundstedt-Team,
das gemeinsame Jahr geht zu Ende und ich wollte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die problemlose und herzliche Zusammenarbeit bedanken. Wie Sie sicherlich sehen können, habe ich von Ihren vielen Aufgaben eigentlich fast nichts beantwortet. Sie sollten diese noch einmal überarbeiten, denn wenn man in die Situation der Arbeitslosigkeit kommt (ich war 29 Jahre im Beruf), dann sind das so wahnsinnig viele Fragen die beantwortet werden sollen! Das "stürmt" auf einen ein und man fühlt sich total überfordert. Das ist wie auf einer Speisekarte - weniger ist mehr! Auch wenn ich bisher den passenden Job noch nicht gefunden habe, bin ich doch zuversichtlich, dass es demnächst klappen wird. Mein ganz besonderer Dank geht an Elke Schindel, die die weltbeste Beraterin ist, die man sich vorstellen kann! Ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Wenn man in so eine Situation wie ich gerät, braucht man keinen, der eine neue Stelle erzwingen will, sondern man braucht dafür eine Frau Schindel, die versteht und berät! Vielen, vielen Dank! Und natürlich danke ich auch ganz herzlich Frau Waske, die mir so viele Angebote geschickt hat. Sie hat auch einen ganz schwierigen Job, den sie ganz toll macht und den ich nicht machen wollte! Und noch einen Dank an die Buchhaltung, die mir immer pünktlich mein Geld überwiesen hat! :-) Ich kann Sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen!
Mit besten Grüße Nicola Hausmann
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Ich wurde super auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet und dieses hat auf Anhieb geklappt. Danke.
07/02/2019
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Sehr freundliche Mitarbeiter, die zeitnah auf Anfragen sowohl telefonisch als auch per e-Mail reagieren und und mit schnellen Problemlösungen unterstützen. Dies gilt sowohl für organisatorische Anfragen als auch bei Recherchen bzgl. Weiterbildungsmaßnahmen.
Vielen Dank dafür. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
07/01/2019
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Habe mich in der Beratung und in den Gesprächen, die tw. auch das private Umfeld betrafen, immer sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank dafür.
06/28/2019
Hochqualifizierte Mitarbeiter, emphatisches Zusammenarbeiten, fokussierte Zielorientierung und hervorragende Betreuung. Immer wieder gern.
06/28/2019
Olaf Wietzke
Attila Khan
Callback request

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 07/09/2019   |  Report profile