von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,125 Reviews
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.13)

Discretion

Professional competency

Attentiveness

1,125 Reviews on ProvenExpert.com

Die Beratung und Abstimmung mit Herrn Adami war effizient, vertrauensvoll und sehr kundenorientiert.

Die Angebotserstellung erfolgt in kürzester Zeit.

Herrn Adami ist ein guter "Sparringspartner" und kann ich empfehlen.
Daniel Adami
09/13/2021Anonymously
Reviewed employees: Daniel Adami
- sehr empathisch
- Team achtet sehr darauf das die Vakanzen auf die Bewerber passen
- das Team und die Personalabteilung, Frau Zeuge sind immer für Fragen und Hilfestellungen sehr gerne an "unserer"
Seite um zu unterstützen und jederzeit in ihrer Arbeitszeit telef. erreichbar
- ansonsten werden e-mails schnellstmöglich beantwortet
- ich persönlich fühle mich sehr gut beraten und aufgefangen

DANKE!!
09/08/2021Anonym
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Ich bin begeistert von den hervorragenden Bewerbungsunterlagen, die ich Mithilfe von von Rundstedt erstellen konnte. Auch die Online Meetings bezüglich Xing und LinkedIn haben mir sehr geholfen. Sehr empfehlenswert!
09/01/2021Herr Hentschke
Professionelle und engagierte Betreuung durch meinen persönlichen Berater in Frankfurt, Frau Möller.
08/27/2021Herr Kemmer
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
I'm really happy with the service provided. I took part to some webinars and got a mentor providing valuable advices during my job search and application phase. We managed to set-up some time on a regular base, in which we went through the topics I wanted to be reviewed. The platform given as main tool to work with, helped me to learn more about the current market, figure out which are my weaknesses and strength, define in which direction I wanted to grow.
I would absolutely recommend von Rundstedt & Partner to anyone would need it.
08/25/2021Anonymously
Mr. Schmieder explained the program in a very clear manner.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
08/23/2021Anonymously
Reviewed employees: Bernhard Schmieder
Umfangreiches Angebot! Wobei ich die einzelnen Komponenten unterschiedlich bewerten möchte:
- Beratung gut
- Viele Webinare mit guten Moderatoren
- Bedienung des Portals und Buchung von Webinaren verbesserungswürdig
- Jobvorschläge ohne Mehrwert (dieselben wie in StepStone)
08/18/2021Nicole Schmidt
Ich war sehr überascht von der äußerst kompetenten Beratung, den Trainings und der aktiven Begleitung beim Bewerbungsprozess. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt.
08/18/2021Herr Henning
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Eine sehr kompetente, freundliche aber auch fordernde Beratung. Kann ich wirklich nur empfehlen!
08/12/2021Frau Nörmann
Die angebotenen Webinare waren super(z.B. Fit für das virtuelle Interview, Einführung Xing, Einführung LinkedIn). Meine Beraterin habe ich nur 2x für 1 Stunde gesprochen. 1x um mein Anschreiben/Lebenslauf zu verbessern und 1x vor meinem ersten Telefoninterview. Beides fand nur auf Nachfrage durch mich statt. Ich hätte mir mehr Initiative erwartet und zumindest mal eine Nachfrage wie es mit meinen Bewerbungen läuft etc. Nach einigen E-Mails hat´s auch mit der Übernahme der Kosten für die Weiterbildung geklappt. Wenn man proaktiv Dinge einfordert hat auch alles geklappt, deshalb alles in allem GUT.
08/09/2021Frau Hanisch
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Rundstedt & Partner hat mir einen vertrauten Heimathafen zwischen 2 Arbeitsstellen geboten. Das ist besonders wichtig, wenn man im privaten Umfeld viele negative Meinungen zu hören bekommt, hinsichtlich der Zukunftsaussichten. Bei Rundstedt gibt es immer eine positive Grundstimmung und den Blick nach vorn.

Ein kleines Manko: die "Loft"-Oberfläche ist nicht mehr ganz zeitgemäß und es gibt Schwierigkeiten bei der Nutzung einiger Funktionen mit dem Browser "Safari" von Apple. Da die Welt längst nicht mehr nur aus Windows besteht, sollte man hier nachbessern.
08/08/2021Ulrich Wittjohann
Der Service und die Beratung bei v. Rundstedt und Partner ist absolut super und empfehlenswert. Ohne die Beratung durch Frau Kock, wäre ich sicherlich nicht so schnell zum Ziel gekommen. Ich bin sehr Dankbar für die Hilfe die ich erhalten habe.
08/05/2021Herr Franze
Liebe Frau Kock,
noch einmal vielen Dank für die sehr gute Betreuung. Sie haben mir geholfen, mein Profil zu schärfen und mich optimal auf die Bewerbungen vorzubereiten. Das Thema/die Methode PAR möchte ich hier noch einmal hervorheben.
Das Ihre 'LOFT' Anwendung ein kleines Lift-up benötigt hat das Unternehmen ja bereits erkannt.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
René Hackert
08/04/2021Herr Hackert
Präsenzveranstaltung fehlten im wesentlichen, hätten aber meiner Ansicht mit Sicherheitskonzept gemacht werden können.
08/02/2021Frank Arnhold
Average
Ich habe nur kurz mit dem Team zusammen gearbeitet, es wirkte durchaus strukturiert. Geschwindigkeit in Nachfragen waren eher nur zufriedenstellend. Ein zugesagter USB Stick ist nie angekommen. Abrechnungen passten, auch hier leider Verzögerungen . Gehalt kam pünktlich und korrekt berechnet. Es ist noch Luft nach Berlin oben übrig würde ich sagen.
07/27/2021Herr Hoffmann
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Insbesondere die Beratung zur Optimierung von Lebenslauf und Anschreiben hat mir weitergeholfen.
07/27/2021Anonymously
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Bei der Beratung von Rundstedt & Partner hat mich die individuelle Beratung überzeugt, ohne allgemeine Floskeln oder vorgefertigte Lösungen.
07/20/2021Frau Heil
Overall a very professional service, from my first enquiry by telephone to the fantastic coaching and support given by Herr Beuser. My first job application resulted in me landing a fantastic position in great company. I would fully recommend von Rundsted & Partner.
07/16/2021Martin Harding
Average
Das Outsourcing-Seminar war gut, aber die Einzelberatung von dem Coach ließ zu wünschen übrig. Den ersten Termin hatte sie vergessen und erschien nicht - von einem Kollegen habe ich gehört, dass er das gleiche „Erlebnis“ hatte - was kein Einzelfall war.

Die aufgetragenen Aufgaben wurden nur kurz angesehen und teilweise nicht aufgewertet. Statt dessen wurde ich immer wieder verunsichert.

Wenn ich einen Lebenslauf, Markenstatement an die Beraterin geschickt habe, gab es nur „wenn Die Hilfe benötigen sagen Sie Bescheid“ statt ein Feedback dazu!?

Generell wurde mir vorgeschlagen, dass ich Teilzeit an der Kasse von Lidl/Aldi arbeiten sollte, was überhaupt nicht meinen Wünschen/Vorstellungen entspricht.
07/16/2021Anonymously
Starke Kommunikation, Empathie und Kundenorientierung.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
07/14/2021Hilger Pothmann
Reviewed employees: Attila Khan

26 Staff members on ProvenExpert.com

Beraterteam Projekte
Attila Khan
Christian Heppe

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile