Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl

Published:
von Rundstedt ist deutscher Marktführer im Bereich der Outplacement-Beratung und einer der führenden Experten für Talent- und Karriereberatung. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Unternehmen: Diese beiden Perspektiven erfolgreich...
Bleichstraße 21
40211 Düsseldorf

Sophia von Rundstedt

07/05/2018
Service

Discretion

Professional competency

Appreciation

Besonders gefallen hat mir das ehrliche und offene Feedback meines Beraters zu mir als Person und meinen Möglichkeiten im Markt. Das hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.
07/05/2018Private customer
Meine Kundenberaterin hat ihren reichen Erfahrungsschatz genutzt, um sehr flexibel, zielsicher und kompetent auf meinen individuellen Bedarf einzugehen.
07/04/2018Business customer
Meine Beraterin half mir, mich in der neuen Situation gut zurecht zu finden und mir wertvolle Impulse für meine weitere Karriereplanung zu geben.
06/25/2018Private customer
Man muss genau wissen was man will, dann bekommt man es auch. Check der Bewerbungsunterlagen und Einträge in beruflichen sozialen Medien, wie LinkedIn. Der persönliche Ansprechpartner war entspannt und professionell, ich habe mich immer auf die Treffen gefreut. Es gab für mich jedoch keinen Wow Effekt, zB ganz neue Überlegungsansätze oder neue Ideen, sondern mehr die Bestätigung, daß man nicht alles falsch macht.
06/22/2018Business customer
Sehr kompetente, zielgerichtete, positive, individuelle Beratung durch Frau Rasch, die mich sehr motiviert hat, mir vielen Chancen und ein interessantes Entwicklungspotential für die Zukunft eröffnet hat! Vielen Dank!
06/18/2018Business customer
Entschuldigung zunächst einmal für die späte Rückmeldung / das späte Feedback. Ich war sehr mit der Beratung bei Herr Nikolaus Bley zufrieden. Die Beratung bei Ihm/Ihnen hat mich weitergebracht im Kopf und in der Sache, denn nun habe ich wieder eine Job der mir nach knapp 6 Wochen richtig Spaß macht, dazu hat eben auch und nicht zuletzt auch Ihre Firma beigetragen.
06/13/2018Private customer
Die Outplacement-Beratung hat mir gut gefallen und mir eine gute Idee gegeben, in welche Richtung es für mich gehen könnte. Außerdem gab es viele gute Tipps und Hinweise sowohl im Einzelgespräch als auch auf ihren Webseiten, die ich in der Zukunft mitberücksichtigen kann und werde.
06/08/2018Business customer
Average
Mit Herrn Buhl
06/05/2018Business customer
Ich bin von meiner Beraterin Sabine Rasch begeistert. Sie hat mich sehr souverän, kompetent und engagiert auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet.
06/04/2018Business customer
Es wird individuell nach den Bedürfnissen der Kunden geschaut, der Service und die Beratungseinheiten werden danach abgestimmt.
06/04/2018Business customer
Am Anfang war ich skeptisch - aber sehr schnell beeindruckte und erfreute mich die individuell zugeschnittene, sehr kompetente und zielgerichtete Beratung. Ich fühlte mich im Verlauf unserer Zusammenarbeit sehr gut "aufgehoben".
Von mir eingebrachte Themen und Fragen wurden stets konkret auf meine Person bezogen, ausführlich sowie ohne Verwendung von Standardlösungen behandelt. Mir bisher unbekannte Sachverhalte wurden mir praxisorientiert und einfach verständlich nahe gebracht. Ich werde Rundstedt & Partner auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/04/2018Private customer
Meine Beraterin Frau Rasch hat super zu mir gepasst.
06/04/2018Business customer
Ich habe mich bei Frau Deckert sehr gut aufgehoben gefühlt. Dennoch habe ich darauf vergeblich gehofft, passende vakante Positionen über ihre Netzwerke zu erhalten.
06/04/2018Private customer
Mein Kundenberater war absolut kompetent, hilfsbereit und sehr erfahren.
06/01/2018Business customer
Meine Beraterin war quasi rund um die Uhr für mich da, hat mich ausgezeichnet auf die veränderte Lebenssituation eingestellt, mir Selbstvertrauen und Wissen vermittelt.
05/29/2018Private customer
Eine sehr kompetente, auf mich und meine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Beratung durfte ich in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank.
05/29/2018Business customer
Exzellente Beratung. Mir ist innerhalb einiger weniger Sitzungen klar geworden, was ich eigentlich möchte - und ich habe darüber hinaus eine Vielzahl an Anregungen bekommen, was ich in meiner Außenwirkung verbessern kann. Dieses hat dann auch gleich zu einem neuen Job geführt - danke!
05/29/2018Business customer
Sehr gute Beratung und coaching... Das Konzept ist plausibel und hilft, sich auf dem Stand der Zeit zu bewegen.
05/28/2018Private customer
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Haase für ihre sympathische, professionelle und zielgerichtete Unterstützung. Sie war mir ein wertvoller Sparringspartner.
05/28/2018Business customer
Sehr professionelles Coaching und Beratung
04/05/2018Private customer
6 Staff members on ProvenExpert.com

Your message to von Rundstedt & Partner OPERATIONS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile