Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl

Published:
von Rundstedt ist deutscher Marktführer im Bereich der Outplacement-Beratung und einer der führenden Experten für Talent- und Karriereberatung. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Unternehmen: Diese beiden Perspektiven erfolgreich...
Bleichstraße 21

Professional competency

Appreciation

Sehr professionelles Coaching und Beratung
04/05/2018Private customer
Grundliche erarbeitung meiner Vorgehen und Unterlagen, und in eine sehr freundlich und Professional Art.
Vielen Dank Von Rundstedt Team Bielefeld und Hannover.
Mit freundlichem Gruß,
Christopher Bon
04/05/2018Business customer
Bewerbungsunterlagen waren nach der Durcharbeit top.
04/04/2018Business customer
Die Schulungen vor Ort waren sehr hilfreich, insbesondere wenn man sich lange nicht beworben hat. Ebenso wurde im Verlauf des Beratungsprozesses auf meine Anliegen/ Veränderungswünsche eingegangen, so dass die Beratung erfolgreich und schnell abgeschlossen werden konnte.
03/25/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Berater lief sehr gut, inclusive bester Terminabsprache in Bielefeld. Das Loft bieten zusätzlich gute Informationen, Schulungen und Portale für die Jobsuche.
03/15/2018Private customer
Sehr kompetente und vor allem empathische Berater. Eine Kombination die am Ende die eigentliche Qualität ausmacht.
03/12/2018Private customer
Die Mitarbeiter von v. Rundstedt vermittelten mir ausnahmslos jederzeit das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Neben der exzellenten fachlichen Expertise war es auch der jederzeit freundliche und hilfsbereite Umgang. Mein Beratungspaket hat mein Leben auf jeden Fall bereichert. Vielen Dank!
03/12/2018Business customer
Wirklich nur ein wenig Verbesserungspotential vorhanden, aber die kleinen Dinge im Leben, bewirken manchmal Wohlbefinden.-
1) Für Autofahrer sollte ein Parkplatz in der unmittelbaren Nähe kostenneutral gebucht sein bzw. zugewiesen werden.-
2) Das Bewerbungsnetzwerk innerhalb ´von Rundstedt sollte sich besser abstimmen, da leider der Status der weitergeleiteten Bewerbungen nicht eindeutig bekannt waren. Die Firma, wo eine vakante Stelle vorhanden war, sollte sich direkt bei Klienten melden! Das war schleppend bis gar nicht bzw. gar nicht bekannt!
03/11/2018Business customer
Große Hilfe bei meiner beruflichen Neuorientierung
03/05/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der strukturierten Arbeitsweise mit festen Terminen und Aufgaben, die Ausarbeitung der PARs und Unterstützung bei Formulierungen. Die Zusammenarbeit war von Kompetenz geprägt, ich habe Wertschätzung und wertvollen Austausch erfahren. Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an Frau Kock.
02/21/2018Business customer
Freundliche und kompetente Begleitung in der Vorbereitungs- und Bewerbungsphase im Markt. Vielen Dank an das nette Team.
02/21/2018Business customer
Optimale bedürfnisgerechte Betreuung durch Uli Bauer mit sehr hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz.
02/15/2018Business customer
Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
02/08/2018Private customer
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
01/30/2018Business customer
- Besonders pragmatischer, erfahrungsbasierter Ansatz
- Sehr hilfreich, nach unerwarteter Arbeitslosigkeit Struktur und Stabilität zurückzugewinnen
- Hätte mir manchmal mehr gemeinsame Zeit gewünscht, die zuhause erarbeiteten Ergebnisse (Stärken, Schwächen etc.) eingehender und kritischer zu besprechen
12/18/2017Business customer
Sabine Rasch hat mich sehr kompetent und engagiert beraten - Danke
12/10/2017Private customer
Die Beratung war eine tolle Erfahrung. Es ging wirklich nur um mich, meine Stärken, mein Wissen und wie ich dies nutzen kann um im Beruf Erfolg zu haben. Mein Selbstvertrauen ist im Laufe der Beratung immens gestiegen und das macht sich auch im Job bemerkbar.
Herzlichen Dank.
12/08/2017Business customer
Sehr gute und offene Analyse der eigenen Erfahrungen und realen Möglichkeiten, kompetente und klare Beratung. Die Räumlichkeiten sind gut zu erreichen, das von mir kennengelernte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Unterlagen über das Extranet sind sehr hilfreich!
11/30/2017Business customer
mit dem Engagement meiner Beraterin und den stets schnellen Rückmeldungen.
11/22/2017Private customer
Eine gelungene, individuelle Unterstützung während des Outplacements, d.h. bei der Jobsuche nach vielen Jahren in einer Firma.
11/21/2017Business customer
6 Staff members on ProvenExpert.com

Your message to von Rundstedt & Partner OPERATIONS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 01/26/2018   |  Report profile