VPV Agentur Böing

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Agentur Böing
Werther Str. 78
46419 Isselburg

Heinz-Bernd Boeing

Super Beratung ! Super Umsetzung ! Ich bin rund um zufrieden und werde Ihren Service weiterhin zu schätzen wissen und natürlich auch weiterempfehlen.
07/12/2017
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Ich fühle mich gut beraten.
06/19/2017
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Ich habe nichts auszusetzen. Dominik Jormann ist ehrlich , erklärt alles , nimmt sich Zeit , und versucht alles wünschen gerecht zu werden. Er zwängt niemanden etwas auf, was man nicht braucht . Sehr sehr nett :)
06/17/2017
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Es wurden alle meine persönlichen Aspekte berücksichtigt und mir wurde alles verständlich erklärt sodass ich keinerlei Probleme hatte ohne mich vorher mit dem Thema zu beschäftigen.
06/12/2017
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Sehr guter individueller Kundenservice mit Verstand und Sympathie!
06/06/2017
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Dominic hilft bei jede fragen und mochtet dass mann gut abgesichert ist nicht soviel und nicht sowenig. selbst vom andere Versicherungen schaut er gerne mal über die Police. konnte mir kein besser Vertreter vorstellen dann Dominic,
05/20/2017
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Herr Stahl macht einen sehr ruhigen und kompeten Eindruck ist nicht aufdringlich und hat Möglichkeiten parat. War ein sehr gutes Gespräch und wir haben uns auf das nächstes Jahr verständigt.
A. Dericks
05/18/2017
Auf ihn ist immer Verlass
05/14/2017
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Lockere, individuelle Beratung mit Worten , die man als Laie versteht . TOP !
05/08/2017
VPV Agentur Böing Comment from VPV Agentur Böing:
Vielen Dank Louisa!
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und individuellen Beratung: durch die Beratung wurde ich darüber informiert, dass das Baujahr eines Hauses nicht zwangsläufig das Jahr der Entstehung ist, sondern dass der aktuelle Zustand (Sanierung der Leitungen etc.) bewertet und zugrunde gelegt wird. Danke dafür!
05/03/2017
VPV Agentur Böing Comment from VPV Agentur Böing:
Vielen Dank für die netten Worte, Frau Winter!
Er hat mir alles genau erklärt und vernünftig mit mir gesprochen war sehr hilfsbereit und sehr nett und sehr informativ Auf jeden Fall ein perfekter Berater
04/26/2017
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Ich war besonders mit der Beratung zufrieden! Es wird nichts aufgedrängt oder man wird zu nichts gezwungen, alles wird empfohlen und man kann es selber entscheiden! Mit Angelegenheiten kann man immer kommen und es wird schnellstmöglichst erledigt! Habe nur positive Erfahrungen machen können. Sehr guter Service und nette mitarbeiter.
04/10/2017
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Ich würde Herrn Joormann weiterempfehlen, da er mir sehr sympathisch und authentisch erscheint. Er ist freundlich, offen und engagiert. Herr Joormann zielt es nicht darauf ab für sich und die gesamte Versicherung den größten Gewinn zu machen, sondern berücksichtigt meine derzeitige und zukünftige Situation. Herr Joormann ist sehr kompetent und ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
04/05/2017
Kompetente Beratung und Unterstützung in Versicherungsfragen
Schnelle Abwicklung von Verträgen
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl hat mich sehr kompetent und fair beraten. Durch seine überaus freundliche und höfliche Art, sind mir die Termine mit ihm eine besondere Freude. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
Absolut zuverlässig Gute Produkte zum Foren Preis
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist wenn ich Ihn brauche erreichbar !!!
Ist die Mailbox eingeschaltet, bekomme ich schnellstmöglich einen Rückruf von Herrn Stahl.
Alles andere steht in meiner Bewertung !
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Ich bin mit Herrn Stahl sehr zufrieden. Ich fühle mich immer gut und kompetent beraten. Bei Problemen oder Fragen kann ich Herr Stahl jederzeit kontaktieren und bekomme immer schnell eine Rückmeldung. Ebenso versucht er immer auf individuelle Wünsche oder Bedürfnisse einzugehen und diese zu erfüllen
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Hat sich bei Regulierung im Schadensfall bei mir als besonders engagiert erwiesen.
Und hat mich über meine Möglichkeiten bei Änderung finanzieller Situation ausgiebig beraten und mir adequate Hilfestellungen präsentiert.
03/23/2017
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist ein selbstbewusster und emphatischer junger Mann.
Er geht mit Sorgfalt , Bedacht und Ruhe auf Fragen und individuelle Situationen ein. Herr Stahl wirkt bodenständig und vertraut.
03/22/2017
12 ratings
VPV Maik Avella

04/05/2017
Reviewed agency: VPV Agentur Böing
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile