Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Werther Str. 78
46419 Isselburg

Heinz-Bernd Boeing

Ich fühle mich von Herrn Boeing gut beraten. Es ist mir wichtig einen Ansprechpartner in meiner Nähe zu haben, der mir bei aufkommende Fragen zur Seite steht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
05/23/2019
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Sehr gute und faire Beratung. Man wird wirklich individuell beraten und alles wird ausreichend geprüft.
05/20/2019
Sehr guter Versicherungsberater nur weiter zu empfehlen 👍
05/08/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist sehr vertrauenswürdig. Man findet schnell eine persönliche Ebene mit ihm. Trotzdem bleibt das Gespräch professionell und qualitativ hochwertig. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung.
04/30/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Sehr nettes und gepflegtes auftreten.
04/24/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Kompetenter und sehr angenehmer Gesprächspartner, der sich Zeit nimmt und ausführlich das Anliegen erklärt.
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist stets professionell und geht bewusst auf die Wünsche seiner Kunden ein. Er ist ein stets aufgeschlossen und offen für alle möglichen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist eine freundliche und kompetente Person, die stehts zu allen Belangen die passende Lösung bereit hält.
Nur zu empfehlen!
04/02/2019
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Herr Stahl nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden.
Man erhält stets zeitnah eine Antwort auf Fragen, Terminabsprachen und gewünschte Informationen.
Wenn Herr Stahl Fragen nicht direkt selbst beantworten kann, holt er sich entsprechenden Rat von Anderen ein.
Wir denken, dass Herr Stahl ein zuverlässiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Berater ist.
03/31/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Ein super Bodenständiger , Sympathischer Mann.
Erklärt alles super und klärt auch gut auf !
03/29/2019
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Herr Avella hat mich in allen Bereichen sehr gut beraten. Das Angebot wurde individuell angepasst und perfekt auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
03/29/2019
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Dominic Jormann berät uns immer kompetent und sehr freundlich.
Er hat die Versicherungsleistungen genau auf uns zugeschnitten und wir fühlen uns somit zum jetzigen Zeitpunkt aber auch für die Zukunft sehr gut beraten und aufgestellt.
Besonders positiv zu erwähnen ist, dass er durch seine zuverlässigen Hilfestellungen (in Form von Gesprächen, Erinnerungen, Ausfüllen von Dokumenten etc.) uns die Übersicht der Versicherungen und deren Inhalte erleichtert.
03/28/2019
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Dominic Jormann kommt wie ein kollege rüber den man schon sehr lange kennt. Er nimmt sich gerne Zeit für einen. Er macht auch gerne dafür länger wenn es die Situation erfordert und der Kunde nicht früher kann.
03/28/2019
Alles super 👍🏼
03/27/2019
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Herr Philipp Stahl ist seit Jahren mir und meiner Familie eine wichtige Unterstützung in der Abwicklung unserer Versicherungsgeschäfte. Versicherungen unterstehen einem stätigen Wandel und es ist schwierig als berufstätige Person den Überblick zu behalten. Einen profesionellen, kompetenten und vor allem aber menschlichen Versicherungsberater wie Philipp Stahl zu haben, ist mir daher viel Wert. Ich weiß einfach, dass ich mich vertrauensvoll bezüglich jeglicher Fragen an ihn wenden kann und er für mich immer die optimale Lösung ausarbeitet. Mir ist so eine Beziehung zu jemandem, welcher eine für mich und meine Absicherung so wichtige Sache verwaltet, enorm wichtig. Die Arbeitsmoral des Herrn Stahl ist ein Service, welcher meiner Meinung nach in der Branche nicht nur selten ist, sondern den ich auch sehr zu schätzen weiß. Allein dies ist es mir Wert über eventuell günstigere Angebote anderer Versicherungen hinwegzusehen.
03/20/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Besonders gut gefällt mir an Philipp Stahl, seine schnelle, kompetente und flexible Hilfe und Beratung. Außerdem versucht er immer das Beste für einen herauszuholen.
03/19/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Er ist mir sympathisch, das ist mir besonders wichtig. Außerdem nimmt er sich Zeit und erklärt alles ausführlich :)
03/13/2019
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Kompetente Beratung und erreichbartkeit.
03/13/2019
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Individuelle Beratung, die Versicherung konkret auf meine Wünsche zugeschnitten und nicht mehr oder weniger abgesichert als nötig
03/01/2019
VPV Dominic Jormann
VPV Maik Avella

05/28/2018
Reviewed agency: VPV Agentur Böing
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile