VPV Agentur Böing

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Agentur Böing
Werther Str. 78
46419 Isselburg

-kompetent
-ehrlich
-sympathisch
03/20/2018Private customer
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Sehr ehrlicher und sympathischer Mitarbeiter. Ich fühle mich bei ihm nicht nur als Kunde, sondern als Mensch. Schaut sich jede Person und seine Umstände persönlich an, gibt ehrliche Ratschläge und will nicht ‚auf Teufel komm raus‘ verkaufen. Fühle mich sehr wohl mit ihm als Berater und würde Herrn Jormann besten Gewissens weiterempfehlen.
03/08/2018Private customer
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Mit der Beratung, des Herrn Ávella, bin ich sehr Glücklich. Nicht nur, das sich Herr Ávella durchaus viel Zeit genommen hat, sondern auch die Persönliche Beratung in den Vordergrund gestellt. Es war eine Ehrliche, und dadurch eine Vertraute Beratung.
Bei Ihm, und der Gesamten Argentur VPV Ist man hervorragend aufgehoben.
Die Arbeit, des Herrn Ávella wird Ordentlich und Zuverlässig ausgeführt, sodass ich mich sehr auf Ihm verlassen kann.
01/31/2018Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Ich bin total zufrieden . Die Beratung war super . Nur zur empfehlen .
01/31/2018Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Herr Stahl tritt durch ein professionelles Auftreten in Erscheinung, das sich darin äußert, dass er die Kundenwünsche und Bedürfnisse – zumindest in meinem Fall – ernst nimmt und nicht der häufig zitierte "Verkäufer, der einem irgendetwas andrehen will" ist. Außerdem ist er, was die Terminplanung angeht, sehr flexibel. Ob es am Ende zu einem Vertragsabschluss kommt, ist dann natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Empfehlen möchte ich ihn als Berater jedenfalls.
01/17/2018Private customer
Sehr nett und kompetent
12/02/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Ich fühlte mich von vorne herein sehr gut aufgehoben. Hatte nie das Gefühl man möchte mir etwas aufquatschen oder aufzwingen und für mich auch sehr wichtig - die Erklärungen zu den Versicherungen sind klar und verständlich für jedermann! Nur zu empfehlen!
09/20/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Sehr gute Beratung & geht auf alle Wünsche ein. Es werden gute Lösungen gefunden.
Ist sehr zu empfehlen!
09/14/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Herr Böing nimmt sich während des Gespäches sehr viel Zeit für einen und erklärt alles sehr gut und verständlich .
Ich fühle mich von Herr Böing sehr gut beraten und vertraue ihn.
Meine Familie ist schon seit vielen Jahre bei der VPV versichert . Wir sind und waren immer zufrieden.
08/29/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung und Aufklärung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Avella.
MfG
Engelberg
08/28/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Danke für die kompetente, sehr freundliche und gute Beratung.
08/24/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Philipp Stahl
Nimmt sich sehr viel Zeit.
08/11/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er mir nicht einfach was verkaufen will, um Profit zu machen, sondern das was für mich am sinnvollsten ist umzusetzen!
07/28/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Super Beratung ! Super Umsetzung ! Ich bin rund um zufrieden und werde Ihren Service weiterhin zu schätzen wissen und natürlich auch weiterempfehlen.
07/12/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Maik Avella
Ich fühle mich gut beraten.
06/19/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Ich habe nichts auszusetzen. Dominik Jormann ist ehrlich , erklärt alles , nimmt sich Zeit , und versucht alles wünschen gerecht zu werden. Er zwängt niemanden etwas auf, was man nicht braucht . Sehr sehr nett :)
06/17/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Es wurden alle meine persönlichen Aspekte berücksichtigt und mir wurde alles verständlich erklärt sodass ich keinerlei Probleme hatte ohne mich vorher mit dem Thema zu beschäftigen.
06/12/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Sehr guter individueller Kundenservice mit Verstand und Sympathie!
06/06/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Heinz-Bernd Boeing
Dominic hilft bei jede fragen und mochtet dass mann gut abgesichert ist nicht soviel und nicht sowenig. selbst vom andere Versicherungen schaut er gerne mal über die Police. konnte mir kein besser Vertreter vorstellen dann Dominic,
05/20/2017Private customer
Reviewed agent: VPV Dominic Jormann
Herr Stahl macht einen sehr ruhigen und kompeten Eindruck ist nicht aufdringlich und hat Möglichkeiten parat. War ein sehr gutes Gespräch und wir haben uns auf das nächstes Jahr verständigt.
A. Dericks
VPV Philipp Stahl
VPV Maik Avella

02/01/2018
Reviewed agency: VPV Agentur Böing
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 02/02/2018   |  Report profile