VPV Agentur Böing

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Agentur Böing
Werther Str. 78
46419 Isselburg

auf ProvenExpert.com
Er hat mir alles genau erklärt und vernünftig mit mir gesprochen war sehr hilfsbereit und sehr nett und sehr informativ Auf jeden Fall ein perfekter Berater
26.04.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Dominic Jormann
Ich war besonders mit der Beratung zufrieden! Es wird nichts aufgedrängt oder man wird zu nichts gezwungen, alles wird empfohlen und man kann es selber entscheiden! Mit Angelegenheiten kann man immer kommen und es wird schnellstmöglichst erledigt! Habe nur positive Erfahrungen machen können. Sehr guter Service und nette mitarbeiter.
10.04.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Heinz-Bernd Boeing
Ich würde Herrn Joormann weiterempfehlen, da er mir sehr sympathisch und authentisch erscheint. Er ist freundlich, offen und engagiert. Herr Joormann zielt es nicht darauf ab für sich und die gesamte Versicherung den größten Gewinn zu machen, sondern berücksichtigt meine derzeitige und zukünftige Situation. Herr Joormann ist sehr kompetent und ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
05.04.2017Privatkunde
Kompetente Beratung und Unterstützung in Versicherungsfragen
Schnelle Abwicklung von Verträgen
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl hat mich sehr kompetent und fair beraten. Durch seine überaus freundliche und höfliche Art, sind mir die Termine mit ihm eine besondere Freude. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
Absolut zuverlässig Gute Produkte zum Foren Preis
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist wenn ich Ihn brauche erreichbar !!!
Ist die Mailbox eingeschaltet, bekomme ich schnellstmöglich einen Rückruf von Herrn Stahl.
Alles andere steht in meiner Bewertung !
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Ich bin mit Herrn Stahl sehr zufrieden. Ich fühle mich immer gut und kompetent beraten. Bei Problemen oder Fragen kann ich Herr Stahl jederzeit kontaktieren und bekomme immer schnell eine Rückmeldung. Ebenso versucht er immer auf individuelle Wünsche oder Bedürfnisse einzugehen und diese zu erfüllen
Gut
Hat sich bei Regulierung im Schadensfall bei mir als besonders engagiert erwiesen.
Und hat mich über meine Möglichkeiten bei Änderung finanzieller Situation ausgiebig beraten und mir adequate Hilfestellungen präsentiert.
23.03.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ist ein selbstbewusster und emphatischer junger Mann.
Er geht mit Sorgfalt , Bedacht und Ruhe auf Fragen und individuelle Situationen ein. Herr Stahl wirkt bodenständig und vertraut.
22.03.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Ruhiger netter Mitarbeiter der vpv, welcher einen nicht bedrängt oder etwas aufschwätzt
15.03.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Philipp Stahl ist seit Jahren in sachen Versicherung mein ansprechpartner Nr.1.
13.03.2017Privatkunde
Zuverlässig und sehr gute Beratung
13.03.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Da ich in Hamburg wohnhaft bin, aber weiterhin meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Jormann regeln wollte, bat er mir eine telefonische Beratung an. Diese funktioniert seit meinem Umzug nach Hamburg hervorragend und nach unserer Heirat beschlossen mein Mann und ich uns weiterhin bei der VPV beraten und versichern zu lassen. Ich fühle mich bei Herrn Jormann's Beratung sehr gut aufgehoben und verstanden und bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung.
02.03.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Dominic Jormann
Herr Jormann versteht es auch Laien die Welt des Versicherungswesens näher zu bringen. Seine unbefangene, authentische, aber zugleich sehr kompetente Art macht die Gespräche zwanglos und führt so schnell zu individuell angepassten Lösungen, mit denen ich mich gut versichert fühle!
28.02.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Dominic Jormann
Kompetente und sehr gute Beratung. Wollte nicht nur mein Geld sondern der Schutz stand im Vordergrund. Herr Stahl hat verhindert das ich einen groben Fehler gemacht habe und damit viel Geld gespart.
27.02.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Herr Stahl ging kompetent und professionell , unter Berücksichtigung meiner privaten und finanziellen Situation ,auf meine Wünsche und Fragen ein. Ich habe nichts auszusetzen.
27.02.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Philipp Stahl
Superfreundliche und kundenorientierte Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
22.02.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Heinz-Bernd Boeing
Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit
06.02.2017Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Dominic Jormann
Kompetente und ruhige Art zu beraten
02.02.2017Privatkunde
4 bewertete Vermittler von VPV Agentur Böing
VPV Heinz-Bernd Boeing
VPV Philipp Stahl
VPV Dominic Jormann
VPV Maik Avella

05.04.2017
Bewertete Agentur: VPV Agentur Böing
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2017   |  Profil melden