Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Hug

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Felix Hug

Paradiesgasse 3
78713 Schramberg

Impressum
Felix.Hug@vpv.de
07422/9290590
07422/9290589
auf ProvenExpert.com
Die persönliche Betreuung hebt Felix Hug sehr hervor. Dies viel bereits positiv in der Beratung für die passende Versicherung für mich auf. Es war kein „Verkaufsgespräch“, sondern eine Individuelle Beratung für meine aktuellen Bedürfnisse!
Leider musste ich diese Betreuung auch im Schadensfall testen. Auch hier gibt es absolut nix zu meckern. Alle nötigen Schritte wurden sofort eingeleitet und alle Fragen wurden schnellstens Beantwortet. Auch dass ich beruflich Unterwegs war und deshalb alles via Telefon, Mail und Post geklärt werden musste, war kein Problem. Weiter so! (dies gilt natürlich für die gesamte VPV Geschäftsstelle Schwarzwald & Baar)
12.08.2016Privatkunde
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Sehr kompetenter Berater, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und ohne umschweife auf den Punkt kommt! Sehr zu empfehelen!
04.08.2016Privatkunde
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Ich empfehle Herrn Hug, da er in Bezug seiner Tätigkeit hochwertige Kompetenzen aufweist.

Ebenso schätze ich seine personale und soziale Kompetenz sehr.

Diese begründe ich auf Grund seiner Beratung, die mir fachmännisch sowie verständlich nahegebracht wird.

Ich kann Herrn Hug daher nur bestens empfehlen.
26.07.2016Privatkunde
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Herr Hug versteht es, sich auf die individuellen Anforderungen des Kunden einzustellen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Man merkt, dass Herr Hug sich selber mit den von Ihm vertretenen Produkten beschäftigt und von deren Leistung selbst überzeugt ist. Man hat nicht das Gefühl, eine X-beliebige Versicherung zu erwerben sondern ein maßgeschneidertes Produkt für die eigenen Bedürfnisse.
20.07.2016Privatkunde
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Professionelles, freundliches Auftreten. Analysiert, was wirklich benötigt wird.
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Vor unserem Gespräch dachte ich eigentlich, dass ich ganz gut abgesichert bin. Das war zumindest der Eindruck, den mir meine Hausbank vermittelte. Im Verlauf der Beratung wurden dann aber gravierende Lücken aufgedeckt. z.B. Todesfallschutz viel zu gering für meine Frau und meine beiden Kinder.
Nochmal vielen Dank für kompetente Beratung.
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Die Kompetente und persönliche Beratung hat mich überzeugt. In allen Versicherungsangelegenheiten kennt sich Herr Hug dank seines Studiums sehr gut aus. Der Service sowie die Erreichbarkeit sind vorbildlich. Gerade für Geschäftskunden mit wenig Zeit ein gute Versicherungslösung. Die Kooperation mit der HUK Coburg im Fahrzeugbereich ist sehr gut und preislich ein Hammer. Dies umso mehr da ich mehrere Fahrzeuge versichert habe.
Nur gute Erfahrungen
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Offene und ehrliche Beratung. Schnelle Rückmeldung bei fragen. Jederzeit erreichbar und wenn das mal nicht der Fall ist, kommt der Rückruf zeitnah. Sehr empfehlenswert.
21.07.2016Privatkunde
1 bewertete Vermittler von VPV Agentur Hug
Felix Hug
Gut

26.08.2016
Bewerteter Vermittler: Felix Hug
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2016   |  Profil melden