Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Bettina Bauer

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hebelweg 22
79410 Badenweiler

Saturday CLOSED
Bettina Bauer arbeitet sehr Zuverlässig und Gewissenhaft. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Kundin und es hat immer alles gepasst. Der gute Service hat mich überzeugt.
Weiterempfehlung jederzeit.
03/20/2017
Voll Empfehlenswert, Beratung und Produkte auf höchster Qualität. Angenehme Gespräche gute Lösungen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank und weiter so!
03/10/2017
die beratung war super freundlich und informativ .uns wurde alles sehr genau erklärt.
11/09/2016
ABSOLUT KOMPETENT - VERLÄSSLICH - SYMPATISCH - SCHNELLE PROBLEMERFASSUNG UND UMGEHENDE LÖSUNG! EINE FRAU MIT PERSÖNLICHKEIT, BEI DER MAN SICH BEI ALLEN ENTSCHEIDUNGEN WOHL UND AUFGEHOBEN FÜHLT - FRAU BAUER HAT DAS VOLLSTE VERTRAUEN UNSER GANZEN FAMILIE ! WIR SIND IM LAUFE DER ZEIT MIT ALLEN UNSEREN VERSICHERUNGEN ZU IHR GEWECHSELT !!!!
-> absolute Empfehlung!!! -> Versicherung geht nicht besser !!!
07/24/2016
kompetent, bekomme immer eine Antwort, kümmert sich um Probleme
07/19/2016
Besonders schätze ich an Frau Bauer Ihren "Rundumservice".
Gerade mir als Gewerbetreibenden bietet sie einen sehr professionellen Kundendienst.
Ich möchte mich auf mein Geschäft konzentrieren und mich um nichts anderes kümmern müssen,
für die Steuer haben ich den Steuerberater und für Finanzierungen und Versicherungen Frau Bauer.
07/18/2016
Eine sehr freundliche und fachkundige Beratung.
07/15/2016
Frau Bauer, weiß was Kunden brauchen!! Somit bin ich und wir bestens beraten und können Frau Bauer mit ihrem Versicherungsportfolio nur wärmstens weiterempfehlen! :-))
Beste Grüße
Elmar Noder
07/15/2016
Alles easy es gibt absolut nicht zu beanstanden !!!
07/12/2016
Frau Bauer ist eine zuverlässige Beraterin, bei der wir uns Rundum gut aufgehoben fühlen.
Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und Sie ist ein absoluter Mehrwert für uns.
Vielen Dank und weiter so!!
07/11/2016
Sehr gute Beratung
Sehr Freundschaft
Sehr kompetent
07/10/2016
Alle Beratungen im Gespräch wurden gut dargestellt und erklärt. Die Betreuung die ich als Kunde erhalten habe ist vorbildlich und kann nur weiter empfohlen werden
07/08/2016
07/10/2016
1 reviewed location on ProvenExpert.com
20 ratings

Your message to VPV Bettina Bauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2016  |  Last update: 02/12/2017   |  Report profile