Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Carlos Kessenich

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ostlandring 37
21465 Reinbek

Freundliche und informative Beratung.
10/02/2020Englert, H.
Besonders waren wir zufrieden durch die ruhige und besonnene Art Ihrer Beratung.
09/23/2020Steffens, R.
Sehr angenehmer Termin, bin sehr zufrieden. Herr Kessenich ist voll auf meine Wünsche,bzw.mein Anliegen eingegangen, hat möglich gemacht, was möglich war und das Alles OHNE den Versuch mir noch irgendeine Versicherung aufschwatzen zu wollen!
08/19/2020Rohde, R.
Kompetent und mehr als freundlich, war nicht die letzte Versicherung bei Herrn Kessenich
08/12/2020Saggau, S.
Herr Kessenich hat mir auf meine Anforderungen zugeschnitten ein, aus meiner Sicht, gutes und faires Angebot zukommen lassen. Ich fühlte mich gut beraten und über das Angebot aufgeklärt. Vielen Dank.
08/05/2020Weiszflog, J.
Souverän und gut vorbereitet!
06/30/2020Grund, M.
Kompetent, sehr sympathisch und hat mir alles gut erklärt.
05/30/2020Wilkens, M.
Die schnelle Bearbeitung meines Anliegens war sehr gut und die hervorragende Beratung.
03/01/2020Arginski, M.
Unkompliziert, freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Keinen Augenblick hatte ich das Gefühl, dass mir mehr als ich wollte, angeboten wurde. Ich werde Herrn Kessenich jeden in meinem Umfeld weiterempfehlen.
02/10/2020Knop, B.
Alles auf den Punkt gebracht. Schnell, zuverlässig und die Qualität stimmt auch.
11/25/2019Auerswald, T.
Terminvereinbarung sehr flexibel möglich
11/01/2019Anonymously
Sehr nette aufgeschlossene Person. Gepflegtes und vertrauenswürdiges Auftreten.
05/07/2019Fritz, J.
Herr Kessenich ist für mich ein sehr korrekter Berater und immer schnell und unkompliziert zur Stelle wenn
man ihn braucht.
02/26/2019P.
Persönlicher Kontakt und die Besuche auch zu Hause.
09/04/2018C.
Sehr positiv fand ich den lockeren und entspannten Umgang zwischen Berater und Kunden
08/05/2018B.
Sehr kompetenter und seriöser Berater. Hier fühlt man sich in guten Händen betreut. Herr Kessenich ist ein vertrauensvoller Berater und schwatzt nicht irgendwelche Produkte auf. Ich fühle mich gut betreut, egal mit welchen Anliegen, Herr Kessenich kümmert sich und das sehr schnell. So jemanden habe ich lange gesucht.
07/24/2018P.
Carlos Kessenich ist freundlich, jederzeit erreichbar und man fühlt sich gut beraten ohne dabei das Gefühl zu haben, etwas aufgedrängt zu bekommen. Also Daumen hoch!
06/18/2018J.
Herr Kessenich hat alles geduldig erklärt und hierbei Kompetenz ausgestrahlt. Insgesamt hat er für mich somit einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder an ihn wenden.
06/07/2018Herr S.
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch im Schadensfall wird man nicht allein gelassen und kann sich auf Herrn Kessenich verlassen!!!
Immer wieder gern!
03/16/2018T.
Herr Kessenich unterstützt mich mit seiner kompetenten und unaufdringlichen Art nun seit über zwei Jahren erfolgreich in meinen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
Ob es darum geht alte Verträge zu prüfen und gegebenenfalls der aktuellen Lebenssituation anzupassen, sinnvolle, flexible Altersvorsorge zu betreiben oder im Schadensfall erster Ansprechpartner zu sein, Herr Kessenich ist immer vertrauensvoll an meiner Seite und hat eine zielorientierte Lösung parat.
Ich kann Herrn Kessenich uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/23/2017M. H.

Your message to VPV Carlos Kessenich

All reviews and experiences about VPV Carlos Kessenich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2017  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile