Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dieter Huber

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Burgstr. 10
72666 Neckartailfingen

Seit über 30 Jahren nur zu empfehlen.
Steht mit Rat und Tat bei jeder Angelegenheit zur Seite.
Familie K.
05/11/2020Anonymously
Kompetente und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
03/18/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Hilft bei jedem Anliegen schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
03/03/2019S.
Herr Huber setzt sich schon seit viele Jahren persönlich für unsere Angelegenheiten kompetent, hilfreich und immer sehr höflich mit sehr hohem Engagement ein.
Aufgrund unseres Vertrauens und Zufriedenheit, sehen wir auch Herr Huber als Berater für die Zukunft unserer Kinder Jona und Luca Hübner.
07/09/2017Herr H.
Herr Huber ist ein für uns sehr seriöser Versicherungsfachmann der auf unsere Wünsche eingeht sehr seriös berät auch außerhalb von Versicherungsfragen.
Herr Huber gehört zu den Menschen bei denen man sich bei finanziellen Lebensfragen gut aufgehoben fühlt .

Mit freundlichen Grüßen
03/01/2017Herr K.
Sehr kompetent und freundlich.
02/06/2017Anonymously
Herr Huber ist schon lange unser persönliche Berater.Seine Beratung ist immer sehr professionell und vertrauenswürdig .Er gibt immer auch Tipps in die weitere Zukunft ohne jemals aufdringlich oder ungeduldig zu werden.Also immer eine Beratung wert,ohne wenn und aber zu empfehlen.
10/24/2016Jutta und M.
Man kann keine einzelne Punkte heraus heben, ich war rundweg zufrieden!
05/05/2016W.
Beantwortet Fragen ausführlich und nachvollziehbar.
Sehr sympathisch und zuverlässig.
Nur weiterzuempfehlen!
04/23/2016Frau S.
sehr Zuverlässig
Fragen und Probleme werden schnell behoben
sehr gute Beratung
04/23/2016S.
Dieter Huber ist äusserst kompetent und zuverlässig. Er meldet sich bei Bedarf in unserem Sinne auch von sich aus. Er bietet uns Leistungen an, die auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn notwendig, steht er mit Rat und Tat zur Seite!
04/20/2016Sonja S.
06/04/2016C.
04/21/2016E.

Your message to VPV Dieter Huber

All reviews and experiences about VPV Dieter Huber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 01/29/2017   |  Report profile