Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominic Jormann

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Werther Str. 78
46419 Isselburg

Er hat mir alles genau erklärt und vernünftig mit mir gesprochen war sehr hilfsbereit und sehr nett und sehr informativ Auf jeden Fall ein perfekter Berater
26.04.2017Privatkunde
Ich würde Herrn Joormann weiterempfehlen, da er mir sehr sympathisch und authentisch erscheint. Er ist freundlich, offen und engagiert. Herr Joormann zielt es nicht darauf ab für sich und die gesamte Versicherung den größten Gewinn zu machen, sondern berücksichtigt meine derzeitige und zukünftige Situation. Herr Joormann ist sehr kompetent und ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
05.04.2017Privatkunde
Da ich in Hamburg wohnhaft bin, aber weiterhin meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Jormann regeln wollte, bat er mir eine telefonische Beratung an. Diese funktioniert seit meinem Umzug nach Hamburg hervorragend und nach unserer Heirat beschlossen mein Mann und ich uns weiterhin bei der VPV beraten und versichern zu lassen. Ich fühle mich bei Herrn Jormann's Beratung sehr gut aufgehoben und verstanden und bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung.
02.03.2017Privatkunde
Herr Jormann versteht es auch Laien die Welt des Versicherungswesens näher zu bringen. Seine unbefangene, authentische, aber zugleich sehr kompetente Art macht die Gespräche zwanglos und führt so schnell zu individuell angepassten Lösungen, mit denen ich mich gut versichert fühle!
28.02.2017Privatkunde
Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit
06.02.2017Privatkunde
Kompetente und ruhige Art zu beraten
02.02.2017Privatkunde
22.05.2016Geschäftskunde
20.05.2016Privatkunde
20.05.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an VPV Dominic Jormann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2016   |  Profil melden