Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominic Jormann

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Werther Str. 78
46419 Isselburg

Dominic hilft bei jede fragen und mochtet dass mann gut abgesichert ist nicht soviel und nicht sowenig. selbst vom andere Versicherungen schaut er gerne mal über die Police. konnte mir kein besser Vertreter vorstellen dann Dominic,
05/20/2017Private customer
Er hat mir alles genau erklärt und vernünftig mit mir gesprochen war sehr hilfsbereit und sehr nett und sehr informativ Auf jeden Fall ein perfekter Berater
04/26/2017Private customer
Ich würde Herrn Joormann weiterempfehlen, da er mir sehr sympathisch und authentisch erscheint. Er ist freundlich, offen und engagiert. Herr Joormann zielt es nicht darauf ab für sich und die gesamte Versicherung den größten Gewinn zu machen, sondern berücksichtigt meine derzeitige und zukünftige Situation. Herr Joormann ist sehr kompetent und ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
04/05/2017Private customer
Da ich in Hamburg wohnhaft bin, aber weiterhin meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Jormann regeln wollte, bat er mir eine telefonische Beratung an. Diese funktioniert seit meinem Umzug nach Hamburg hervorragend und nach unserer Heirat beschlossen mein Mann und ich uns weiterhin bei der VPV beraten und versichern zu lassen. Ich fühle mich bei Herrn Jormann's Beratung sehr gut aufgehoben und verstanden und bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung.
03/02/2017Private customer
Herr Jormann versteht es auch Laien die Welt des Versicherungswesens näher zu bringen. Seine unbefangene, authentische, aber zugleich sehr kompetente Art macht die Gespräche zwanglos und führt so schnell zu individuell angepassten Lösungen, mit denen ich mich gut versichert fühle!
02/28/2017Private customer
Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit
02/06/2017Private customer
Kompetente und ruhige Art zu beraten
02/02/2017Private customer
05/22/2016Business customer
05/20/2016Private customer
05/20/2016Private customer

Your message to VPV Dominic Jormann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2016  |  Last update: 05/20/2016   |  Report profile