Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Doris Kruse

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Markscheiderweg 1
17036 Neubrandenburg

Thursday 10:00 am-04:00 pm
Frau Kruse hat mich bei der Umstellung meiner Sachversicherungen kompetent beraten, so dass ich
auf dem neusten Stand und ich vor etwaigen Schäden gut abgesichert bin.
08/24/2017
VPV Doris Kruse Comment from VPV Doris Kruse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bin weiter gern für Sie da.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
07/26/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde auch weiter für Sie da sein
Habe mit Frau Kruse zusammen meine Berufsunfähigkeitsversicherung gemacht. Nach super Absprache am Telefon haben wir schnell und einfach einen passenden Termin dafür in ihrem Büro gefunden. Dies ist leicht zu finden. Frau Kruse konnte mir bei meinen Fragen und Wünschen kompetent weiterhelfen. Mir wurde auch nichts verkauft was ich sonst nicht brauche. So macht Versicherung dann doch Spaß!
07/20/2017
Nach mehreren Recherchen im Internet zum Thema KFZ-Versicherungen sind wir auf Frau Kruse gestoßen. Nach einem netten Telefonat haben wir alle wichtigen Details dann vor Ort in ihrem Büro besprochen. Dabei war uns besonders wichtig zu sehen ob unsere bisherigen Versicherung überhaupt gute Leistungen besitzen. Leider war dies nicht der Fall und so hat Frau Kruse uns passenden Produkte für uns gefunden. Hierbei sparen wir sogar noch. Werden demnächst auch noch mal wegen einer BU auf Frau Kruse zurückkommen.
07/19/2017
Konnte mit Frau Kruse eine Berufsunfähigkeit und Riester-Rente machen. Die Beratung war entspannt und kompetent. Meine Wünsche und Vorgaben hat Frau Kruse sehr gut umgesetzt. Alles in entspannter Atmosphäre in ihrem schicken Büro. Werden demnächst auch unsere KFZ´s bei ihr versichern.
07/17/2017
VPV Doris Kruse Comment from VPV Doris Kruse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das hat mich sehr gefreut.

Your message to VPV Doris Kruse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 07/11/2017   |  Report profile