Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Gero Schlosser

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Innstr. 71
83022 Rosenheim

Herr Schlosser hat mich stets freundlich, geduldig und höchst kompetent beraten. Er ist auf meine speziellen Bedürfnisse in Bezug auf die Altersvorsorge eingegangen und hat mir vielseitige Sachverhalte anschaulich und verständlich dargestellt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft gut versichert. Herr Schlossers angenehmes Wesen, seine umfangreichen Fachkenntnisse sowie seine tadellose Beratung möchte ich gerne weiterempfehlen.
07/14/2016
Herr Schlosser und sein Team sind für mich persönlich nur Top zu bewerten!
Ich war sehr positiv überrascht hier nicht nur eine Versicherung verkauft zu bekommen. Ich wurde freundlich und professionell empfangen, ausführlich informiert und beraten, und habe heute definitiv eine Sorge weniger. Meine Familie und ich sind gut versorgt, können uns das auch leisten und haben das leidige Versicherungsthema für die nächsten Jahre vom Tisch! Kann ich jedem nur empfehlen...!
Vielen Dank für die kompetente Beratung! LG HM
07/14/2016
Herr Schlosser ist sehr stark auf die Bedürfnisse und individuellen Risiken unseren Unternehmens eingegangen. Besonders zu schätzen weiß ich sein persönliches Engagement und die Bewertung und Einschätzung der tatsächlichen Risiken. Beeindruckt hat mich, dass Herr Schlosser entgegen aller bisherigen Versicherungsvertretern uns bei drei Verträgen geraten hat, diese bestehen zu lassen, da das Unternehmen damit besser fahre als mit neuen Policen. Dies zeigt sein echtes Interesse am Kunden und das der Begriff "Dienstleistung" gelebt. wird. Ich Kann Herrn Schlosser nur herzlichst weiter empfehlen.
07/13/2016
07/21/2016

Your message to VPV Gero Schlosser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2016  |  Last update: 07/13/2016   |  Report profile