Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Gero Schlosser

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Innstr. 71
83022 Rosenheim

Einfach super Beratung, schnelle Hilfe und Abwicklung, Top
02/13/2020F. P.
Die Beratung fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, meine Fragen wurden prompt, ausführlich und ehrlich beantwortet. Meine Anliegen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Mir wurde nichts aufgedrängt, was ich nicht haben wollte.
10/08/2019Schiller, U.
Herr Schlosser geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt die Produkte so , das auch ein Laie diese versteht. Er bringt es auf den Punkt und quatscht nicht stundenlang, bis man am Ende gar nichts mehr verstanden hat. Gerne empfehle ich Herrn Schlosser weiter.
08/08/2019Huber, Klemens J.
Herr Schlosser antwortet zeitnah auf Anfragen, gibt verständliche Antworten auf diverse versicherungstechnische Fragen bzw. Unklarheiten. Terminwünsche werden gern ermöglicht. (Berufstätige Familie mit zwei kleinen Kindern) Die Kommunikation klappt wunderbar. Kompetent, freundlich, kundenorientiert - so soll ein Versicherungsdienstleister sein. Jederzeit wieder.
04/05/2019S.
Kompetente Beratung, zugeschnitten auf meine persönlichen Bedürfnisse. Klare Empfehlung!
04/04/2019Würtenberger, T.
Herr Schlosser hat sich viel Zeit genommen, hab alles bis ins kleinste Detail verstanden. Auch als mein Berater ist er absolut zuverlässig und jederzeit ansprechbar.....
03/26/2019Reindl-Schlosser, E.
Szuper beratung. Extrém freundlich
03/21/2019Farkas, Z.
Super geiler Typ!!! 👍👍
03/21/2019Takats, I.
Gero ist zuverlässig, kompetent und stets freundlich. Danke dafür!
03/21/2019Buchner, U.
Persönlich nur die besten Erfahrungen gemacht. Stets verfügbar, hilfsbereit und immer top Beratung. Aufträge werden sehr schnell bearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/18/2019S.
Herr Schlosser hat mich stets freundlich, geduldig und höchst kompetent beraten. Er ist auf meine speziellen Bedürfnisse in Bezug auf die Altersvorsorge eingegangen und hat mir vielseitige Sachverhalte anschaulich und verständlich dargestellt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft gut versichert. Herr Schlossers angenehmes Wesen, seine umfangreichen Fachkenntnisse sowie seine tadellose Beratung möchte ich gerne weiterempfehlen.
07/14/2016V.
Herr Schlosser und sein Team sind für mich persönlich nur Top zu bewerten!
Ich war sehr positiv überrascht hier nicht nur eine Versicherung verkauft zu bekommen. Ich wurde freundlich und professionell empfangen, ausführlich informiert und beraten, und habe heute definitiv eine Sorge weniger. Meine Familie und ich sind gut versorgt, können uns das auch leisten und haben das leidige Versicherungsthema für die nächsten Jahre vom Tisch! Kann ich jedem nur empfehlen...!
07/14/2016Fam. H.
Vielen Dank für die kompetente Beratung! LG HM
07/14/2016Anonymously
Herr Schlosser ist sehr stark auf die Bedürfnisse und individuellen Risiken unseren Unternehmens eingegangen. Besonders zu schätzen weiß ich sein persönliches Engagement und die Bewertung und Einschätzung der tatsächlichen Risiken. Beeindruckt hat mich, dass Herr Schlosser entgegen aller bisherigen Versicherungsvertretern uns bei drei Verträgen geraten hat, diese bestehen zu lassen, da das Unternehmen damit besser fahre als mit neuen Policen. Dies zeigt sein echtes Interesse am Kunden und das der Begriff "Dienstleistung" gelebt. wird. Ich Kann Herrn Schlosser nur herzlichst weiter empfehlen.
07/13/2016Sandig O. - RS for business GmbH
03/26/2020Wastlhuber, S.
02/25/2020Anonymously
12/06/2019Huber, S.
04/22/2019Parzinger, M.
07/21/2016Anonymously

Your message to VPV Gero Schlosser

All reviews and experiences about VPV Gero Schlosser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2016  |  Last update: 07/13/2016   |  Report profile