Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Hauptstr. 30
72406 Bisingen

Ich wurde sehr gewissenhaft und kompetent beraten, bis die für mich passende Lösung gefunden wurde. Sehr zu empfehlen!
11/14/2020M.
Schnelle und kompetente Hilfe wenn’s sein muss rund um die Uhr.
11/01/2020Anonymously
Ich habe mich bei allen Fragen rund um meine Versicherungen immer sehr gut beraten gefühlt.
10/28/2020E.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Es wird auf die jeweilige Kundensituation eingegangen und individuell beraten, d.h. auch von „unnötigen“ Dingen abgeraten – ganz großes Plus! Man bekommt schnell und unkompliziert Termine, und auch eventuelle Rückfragen werden sehr zeitnah und professionell beantwortet. Könnte nicht besser und entspannten für den Kunden sein, daher empfehle ich die VPV Versicherungen Patrick Eppler selbstverständlich gerne weiter 😊
10/27/2020Katja B.
Sehr netter Berater, geht auf die Anliegen des Kunden ein und beantwortet ehrlich und klar die offenen Fragen.
10/27/2020Daniel D.
Nimmt sich Zeit für Beratung, zusätzlich noch viel Geld gespart.
10/27/2020Anonymously
Super Beratung und auf jede Frage eine Antwort. Jedes noch so kleine Detail wird genauesten erklärt. Einfach Klasse.
10/27/2020Anonymously
Top Beratung. Wenn ich was nicht verstanden habe hat er es mir solange erklärt bis es für mich logisch war. Er ist immer für mich da wenn ich Hilfe brauche oder jegliche Art von Fragen habe. Ich war vorher bei einem anderen Versicherungsfachmann, jedoch habe ich bei Herrn Eppler so viel sparen können, weil er mir einfach überall was besser anbieten konnte. Bester Versicherungsfachmann!!
10/27/2020Anonymously
Hr. Eppler nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Kunden & geht vollkommen auf die Wünsche ein. Nur zu Empfehlen!
10/27/2020Anonymously
Super Service,kümmert sich schnell um anliegen besser geht\'s nicht
10/27/2020Mario H.
24/7 Support
10/27/2020Eduard J.
Rundum-Sorglos-Paket. Beste Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung und immer zuverlässig.
10/27/2020Valentina G.
Seriöse und faire Beratung
Tolle und vollumfängliche Beratung
10/27/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und preislich am besten. Auch sehr flexibel von Kundenterminen, welches bei meinen Arbeitszeiten mir sehr wichtig ist.
10/27/2020S.
Kompetente und ehrliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Sehr sympathischer Berater.
10/27/2020Ronja H.
Herr Eppler ging voll und ganz auf unsere Bedürfnisse ein. Er hat für uns passende Angebote gefunden und bei Fragen immer schnell und kompetent geantwortet. Wir fühlen uns sehr gut beraten und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!
Kompetente, ehrliche Beratung. Angenehme Atmosphäre Nur zu empfehlen
10/27/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Eppler. Ich habe jährlich über 250,-€ gespart und hatte eine sehr gute Beratung! Vielen Dank
08/28/2020Tanja S.
100% Weiterempfehlung Nimmt sich viel Zeit und hat mir alles ausführlich erklärt 👍🏻
08/27/2020Thomas M.

Your message to VPV Patrick Eppler

All reviews and experiences about VPV Patrick Eppler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2020  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile