Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Theodor-Heuss-Allee 145
66740 Saarlouis

Top- Berater und jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner
28.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent, auf alle Fragen eine Antwort. Herr Ecker ist seit 30 Jahren unser Versicherungsfachmann und wir würden immer wieder seinen Rat in Versicherungsfragen annehmen.
10.08.2016Privatkunde
Rundum zufrieden! Kompetent. sympatisch, freundlich und jederzeit hilfsbereit.
22.07.2016Privatkunde
Das Kundenwohl ist wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Diese ist geprägt von Zuverlässigkeit und Engagement. Wir haben Vertrauen...
19.07.2016Privatkunde
Schneller Rückruf bei Frage,sehr gute Beratung. Er sucht immer das passende Angebot und steht einem bei offenen Fragen immer zur Seite
19.07.2016Privatkunde
topp zufrieden
02.07.2016Privatkunde
Herr Ecker hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns die Produkte verständlich zu erklären. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Herr Ecker mich ehrlich berät und nicht nur seine Produkte verkaufen will. Ich kann ihn nur empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Seit Jahrzehnten ein kompetenter, zuverlässiger, netter Ansprechpartner in allen Belangen und Fragen.
26.06.2016Privatkunde
Weil Herr Ecker sehr sympatisch und kompetent rüber kam.
22.06.2016Privatkunde
Kompetente Beratung in nicht aufdringlicher und damit sehr sachlicher Art.
Kein Druck auf Abschlüsse. Anpassung lang bestehender Versicherungsverträge auf neue Gegebenheiten und neu entwickelte Produkte, zum Teil in neuen Kombinationen. Hierbei werden familiäre und berufliche Veränderungen sinnvoll eingebunden. Beste Betreuung auch in Schadenangelegenheiten oder auch jedwede Unterstützung in anzeigepflichtigen Meldungen und Änderungen an den Versicherungsträger.
Herr Ecker genießt mein vollstes Vertrauen in einer teilweisen schwierigen und oftmals schwer durchschaubaren Welt der Versicherungen. Ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter.
20.06.2016Privatkunde
Herr Ecker versucht ganz individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, um somit für den Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz anbieten zu können.
15.06.2016Privatkunde
Nett, zuverlässig und kompetent. Bei Herrn Ecker fühle ich mich sehr gut beraten und perfekt versichert und abgesichert.
14.06.2016Privatkunde
Sehr gute Erreichbarkeit, direkte Rückmeldung.
14.06.2016Privatkunde
Reiner Ecker kenne ich seit vielen Jahren. Ich schätze ihn wegen seiner Fachkompetenz. Er ist stets bemüht mir über mein Anliegen hinaus Vorschläge zu machen, die mich meist auch überzeugen. Er hat mein Vertrauen,weil ich weiss, dass er mir nichts andrehen will, was ich nicht brauche.
13.06.2016Privatkunde
Reiner Ecker ist ein kompetenter Ansprechpartner. Seine Beratungen sind strukturiert, durchdacht, anschaulich und somit auch für jeden nachvollziehbar. Ich kann Herr Ecker bedenkenlos weiterempfehlen.
13.06.2016Privatkunde
Die Zuverlässigkeit und Termintreue
Die kompetente Beratung in allen Bereichen
12.06.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden, da alles sehr verständlich erklärt wurde.
11.06.2016Privatkunde
Wenn wir Rückfragen oder Probleme hatten, war Hr. Ecker immer zur Stelle!
(Auch aus diesem Grunde sind wir schon sehr lange Kund der VPV.

Wir telefonieren am Montag, habe noch eine Frage zu der Hausrat- und Feuerversicherung:
Das Haus neben uns ist abgebrannt, Totalschaden und Schicksale....)

Gruß
Steffen
11.06.2016Privatkunde
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Ecker betreut, und das wird auch so bleiben.
Neue junge Mitarbeiter sollten sich das Wissen und die Erfahrung der alten Hasen zu Nutze machen. Die geschieht leider viel zu selten.
Herzliche Grüße
Heinz Kremer
10.06.2016Privatkunde
Wir waren mit der Beratung vom Herrn Ecker sehr zufrieden und haben ihn auch gleich weiterempfohlen. Er ist nicht wie alle Versicherungsberater die einem immer wieder eine neue Versicherung aufdrehen wollen.
08.06.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Reiner Ecker
VPV Reiner Ecker
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2016   |  Profil melden