Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Theodor-Heuss-Allee 145
66740 Saarlouis

Herr Ecker hat michsehr gut beraten und mir keine unnötigen Versicherungen verkauft. Ich fühle mich bei Herrn Ecker gut aughehoben und sehr gut betreut.
07/19/2021P.
Ein super freundliches, ehrliches und sehr informatives Beratungsgespräch. Ich würde Herrn Ecker jederzeit weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Beratung.
07/16/2021B.
Auch wenn die Zeit mal drängt, alles wurde rechtzeitig fertig!
06/22/2021W.
Die von Herrn Ecker empfohlene Rentenversicherung hat sich lohnend entwickelt.
06/14/2021R.
Immer zuverlässig und super freundlich
06/08/2021N.
Herr Reiner Ecker ist immer gleich für uns da, und steht uns mit Rat und Tat sehr nett an unserer Seite. Er hat unser vollstes Vertrauen, und wir fühlen uns seit vielen Jahren schon sehr gut bei ihm aufgehoben.

L.G. Anja B.
06/01/2021Anja B.
Seht freundlich und absolute Fachkompetenz 👍👍👍
05/20/2021U.
Die Anfragen per Mail werden zeitnah beantwortet und durch direkten Telefonkontakt werden kleinere Anpassungen unkompliziert auf den Weg gebracht.
05/18/2021Dirk R.
Ich bin mit dem kompletten Service, der Beratung und der Betreuung durch herrn Reiner Ecker sehr zufrieden.
05/15/2021Brigitte E.
Alles zu meiner Zufriedenheit !
Schnelle Reaktion, gute Beratung & passendes Angebot !
05/14/2021Bernadette B.
Top Beratung.
Geht auf die eigenen Wünsche und Belangen ein und möchte keinem was aufschwatzen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
03/17/2021T.
Herr Ecker hat eine sehr hohe Fachkompetenz, ist zuverlässig und stets Bemüht in jeder Hinsicht Probleme zu lösen.
03/01/2021W.
Wie schon gewohnt überzeugte Herr Ecker mit seiner fachlichen Kompetenz, freundlichen Art und dem umfassenden Wissen über die aktuellsten Produkte der VPV.
Jede neu anstehenede Versicherung würde ich bei Herrn Ecker und somit bei der VPV abschließen.
02/27/2021Familie A.
kompetente Beratung, jederzeit wieder
02/06/2021M.
Reiner Ecker ist 100 Prozent zuverlässig. Fühl mich bestens aufgehoben und das schon seit Jahren
01/21/2021K.
Äußerst Kompetent, sehr nett und Freundlich.Alleine schon durch ihn,würde ich die VPV niemals verlassen oder wechseln.Sehr zuverlässig und immer sofort zur stelle,wenn man ein Anliegen hat.Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm!
12/31/2020Herr Stefan L.
Seit Jahren bin ich bei Herr Ecker Kunde und habe mich zu jederzeit sicher und gut beraten gefühlt. Bis zum heutigen Zeitpunkt kann ich nur in höhsten Tönen von ihm reden und sagen, dass man selten an Versicherungsvertreter gerät, die einem keine Versicherung aufdrängen, die man nicht benötigt. Desweiteren ist er flexibel und versucht dem Kunden zu jederzeit zur Verfügung zu stehen auch für kurzfristige Termine. Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar bin an einem Versicherungsberater wie Herr Ecker gekommen zu sein. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
12/15/2020P.
Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit zur Beratung.
12/09/2020C.
Herr Ecker war flexibel bei der Terminvereinbarung und erschien pünktlich zum Termin. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und auf meinen Bedarf hin orientiert. Alternativen wurden erläutert. Ich hatte ausreichend Zeit zur Entscheidung, es entstand nie ein Druck zum Vertragsabschluss.
Eindeutige Beraterempfehlung.
12/06/2020Thomas R.
Ausführlichste Beratung, freundlich und vertrauensvoll.
12/04/2020P.

Your message to VPV Reiner Ecker

All reviews and experiences about VPV Reiner Ecker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2016  |  Last update: 05/27/2016   |  Report profile