Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Privatkredite, Gewerbedarlehen

VVM Finanz & Wirtschaftsberatung
So billig war Baugeld noch nie!
Ich berate Sie ganzheitlich – vom ersten Gedanken über eine Finanzierung bis zum Abschluss ebendieser. Ich analysiere für Sie den Markt und mit meinem Zugriff auf über 400 Banken, erhalten Sie die Finanzierung, die am besten zu Ihnen passt.
Wie ist der aktuelle Stand der Hypothekenzinsen?

Mühlenberg 5
31188 Holle

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/19/2020
Am Bemerkenswertesten in der Zusammenarbeit zeigte sich für mich insbesondere die absolute Hartnäckigkeit, mit der versucht wurde, meinem Wunsch eine Form zu geben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein paar "Berater" hinter mich gebracht und glaubte schon fast selbst nicht mehr an meine Ideen. Da wurde ich dann aber eines besseren belehrt. Allerdings wurde ich auch entsprechend in die Pflicht genommen, wo meine Zuarbeit erforderlich war - mit Nachdruck. Das Ergebnis spricht für sich, denn ich wohne mit meiner Familie jetzt doch in meiner eigenen kleinen Immobilie! Den Zweiflern zum Trotz! Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da mir keine Kosten entstanden sind. Auch im übrigen habe ich dort keine Angaben gemacht, wo mir repräsentative eigene Erfahrungen fehlen.
05/19/2020Frau König
es war von Anfang an eine sehr angenehme und entspannte Arbeitsweise. Alle Wünsche sind soweit es ging, zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Service ist wirklich gut.
03/22/2020Herr Schanze
Wir fühlten uns bei unserer Eigenheimfinanzierung gut und kompetent beraten. Herr Özkul hat uns von Anfang an hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite gestanden.
03/04/2020Anonymously
Beim Vorabtelefonat wurden alle Punkte besprochen. Der Abschluß beim Hausbesuch verlief anstandslos. Die Papiere waren komplett vorbereitet, die fälligen Unterschriften waren schnell erledigt.
Die Ablösung des vorgehenden Vertrages sowie der Anschluß des neuen Vertrages liefen ebenso reibungslos.
01/28/2020Eichhorn
Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Herrn Özkul für seine fachmännische Beratung und intensive Betreuung bedanken. Herr Özkul wurde uns durch jemanden in der Familie empfohlen und hat uns bei unserer Finanzierung, dem Kauf und der Sanierung der Immobilie jederzeit zur Seite gestanden. Wir können Herrn Özkul mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen und freuen uns, dass wir ihn als Berater gewonnen haben. Fam. BührenPost
01/23/2020Anonymously
Meine Frau und ich sind mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Özkul sehr zufrieden. Herr Özkul steht uns jederzeit für Rückfragen und Hilfe zur Verfügung. Auch nach Vertragsabschluss ist die Betreuung in Abwicklungs- und Finanzierungsfragen immer gegeben. Petra und Gerhard Schmitt
01/19/2020Petra und Gerhard Schmitt
Außer der Finanzanlagenberatung, die unsere unprofitablen Kapitallebensversicherungen ablöste, sind wir durch Herrn Özkul auch zu geeigneten Immobilieninvestitionen gekommen. Die Objekte in Leipzig und Magdeburg passen gut zu unseren finanziellen Möglichkeiten und sind auch aus steuerlicher Sicht sinnvoll. Wir haben mit ihm gemeinsam Finanzierungsmodelle abgewogen und sind mit den vermittelten Darlehen sehr zufrieden. Laufzeit, Sondertilgungsmöglichkeiten und niedrige Zinsen engen uns nicht ein und geben gute Planbarkeit. Im Laufe der Jahre stellten sich auch Fragen nach Umschuldung, Prolongation usw., für die wird mit Hr. Özlul dann auch ganz gute Lösungen gefunden haben.
01/03/2020Alfred Bamesberger
Wir kennen Hr. Özkul schon seit vielen Jahren.
Die damals bei uns laufenden Kapitallebensversicherungen haben wir nach der Beratung gekündigt/zurückgekauft. Dieses Geld investierten wir in andere Produkte, die Hr. Özkul empfohlen hat.
Es war eine gute Empfehlung und eine richtige Entscheidung. Heute ist es unbestritten, dass mit Kapitallebensversicherungen kein Gewinn zu erzielen ist. Eine preiswerte Risikolebensversicherung schloss die Lücke bzgl. Familienabsicherung. Der Kontakt besteht nach wie vor.
12/11/2019Bamesberger
12/19/2019Schlittenhard
12/18/2019Anonymously
12/18/2019Boy
1 Review from
1 review on Google

10/09/2015

Your message to VVM Finanz & Wirtschaftsberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/27/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry
Creditfair
Martin Thoma e.K. Finanzpartner