Firmengründungen im Ausland

W-V Law Firm LLP
Ihr starker Partner für die rechtssichere Expansion ins Ausland.
Neben steuerlichen Aspekten wie der erheblichen Reduktion der Körperschaftsteuerbelastung profitieren europa- und weltweit tätige Unternehmen von wettbewerbsfähigen Lohnkosten, Erschließung neuer Märkte und damit einhergehender Profitabilitätssteigerung.
420-22 Wenlock Road, Hoxton,
  N1 7GU London
United Kingdom

Fabian Wilk

Saturday CLOSED

Sustainability

Project success

Ich danke für die sehr ehrliche Beratung im Kundeninteresse, obwohl es in diesem Fall keinen Abschluss bedeutet hat.
04/14/2018Private customer
Gerne komme ich der Aufforderung einer Bewertung nach.
Der Kontakt zu WV entstand bereits im November 2012. Trotz eines persönlichen Beratungsgesprächs haben wir zunächst keine Expansion angestrebt, da wir das Thema schlicht aus den Augen verloren haben.
Aufgrund einer Google-Recherche sind wir 2016 wieder auf die Kanzlei gestoßen und haben diesmal nach einem Telefonat eine Gründung in Abstimmung mit unserem deutschen Steuerberatungsbüro beauftragt.
In den Geschäftsjahren 2016 und 2017 konnten wir unsere Körperschaftssteuerlast um 60% senken. Gemäß einer Überprüfung des Finanzamts erfolgte dies rechtmäßig.
Aus diesem Grund kann ich Geschäftsleuten die Expansion in das EU-Ausland uneingeschränkt empfehlen, sofern ein seriöser Partner die Weichen hierfür richtig stellt.
04/13/2018Business customer
Sehr kompetent, die Kanzlei kennt sich wirklich aus. Wir haben auf unsere Fragen stets Antworten erhalten, die uns wirklich weitergebracht haben. Die Kanzlei können wir guten Gewissens empfehlen.
04/13/2018Business customer
Wir hatten über einen Zeitraum von mehreren Monaten intensiven Kontakt zu W-V Law Firm LLP und wurden bezüglich unserer sehr speziellen UK Belange bestens betreut.
04/13/2018Business customer
Geballtes Fachwissen , super freundlicher Ansprechpartner und für mich nach längerer Recherche die Beste wahl. Gerade bei Auslandsgründung möchte ich keine Fehler machen und brauche verlässliche Auskünfte und einen plausiblen Ablauf. Top
04/12/2018Business customer
7 reviews on Trustpilot

04/12/2018

Your message to W-V Law Firm LLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2018  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile