Personalisiertes Fitness-Coaching

Wadim Matsenyuk - BeStrong
Wir glauben nicht an schnelle Wunderdiäten und billige Versprechen. Sondern an wissenschaftliche Fakten und Disziplin. An ehrliche Arbeit und die innere Kraft, die in uns allen steckt.

Marktstr. 27
36037 Fulda

Wadim Matsenyuk

Websites

Social Media

Review from 04/07/2021

Top-Programm, mit dem ich endlich SICHTBARE Erfolge erzielen konnte....
04/07/2021Anonymously
Bin mittlerweile mehere Monate dabei und bin nach wie vor begeistert. Ist schon ein himmelweiter Unteschied, ob man sich selber ins Gym setzt oder professionell und auf allen Ebenen angeleitet wird.
04/04/2021Anonymously
Ich war extrem überrascht davon, wie schnell man mit fundiertem Training Fortschritte macht. War vorher schon viele Jahre im Gym, und hab auch was geschafft, aber das hier ist kein Vergleich. Kompliment an Wadim & Team, das ist der Hammer!
04/04/2021Anonymously
Wahnsinns-Coaching. Das erste mal, dass ich mich rundum abgeholt gefühlt habe. Wadim & sein Team gehen nicht nur aufs Training an sich ein, sondern vor allem auch auf Kopffragen und Ernährung. Das Coaching ist dabei nie aufdringlich, sondern erfolgt in kleinen, leicht verdaulichen Häppchen, die sehr gut auf mich zugeschnitten waren. So kann ich immer noch ganz normal meinem Tag nachgehen, und komme trotzdem an mein Ziel.
Ich war am meisten davon überrascht, wie groß die Fortschitte sind, die ich in den 12 Wochen bisher gemacht habe. Als ich nur für mich trainiert hab ging zwar auch was vorwärts, aber wesentlich langsamer. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auf jeden Fall Hut ab, ich würds immer wieder machen.
04/01/2021Anonymously
Ich war zuerst ein bisschen skeptisch, aber die Strategiesession mit Wadim hat mich dann überzeugt. Persönliches Coaching per App / auf elektronischem Wege fand ich anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber derzeit bleibt einem ja nicht viel anderes übrig. War dann aber total überrascht, wie gut das funktioniert. Man kriegt jeden Tag kleine Aufgaben, die man abhaken soll und kann dann selber entscheiden, wann man das macht. Das ist für mich sehr gut, weil mein Terminkalender recht voll ist, und ich so flexibel bleibe. Auch die Erfolge lassen sich sehen. Ich fühle mich deutlich besser, fitter und ausgeglichener und hab auch schon den ein oder anderen Pfund purzeln gesehen :)
03/31/2021Anonymously
Ich gebe jeden Tag Vollgas im Job für meine Karriere. Aber nach einigen Monaten hab ich mich immer öfter wie ausgelaugt gefühlt, einfach ohne Energie. Und ich hatte ehrlicherweise auch immer öfter einfach keinen Bock mehr.
Da scheint es zunächst erst mal komisch, sich mit einem Coachingprogramm noch mehr auf den Schreibtisch zu laden. Aber ein Kollege hat mich schlussendlich doch überzeugt, es einfach mal auszuprobieren.
Jetzt, also 3 Monate später, erkenne ich mich selbst kaum wieder. Ich steige jeden morgen voller Energie aus dem Bett und generell bin ich viel relaxter im Alltag, selbst wenn es mal stressig wird.
03/30/2021Anonymously
Ich hab den Verfall meines Chefs quasi live miterlebt. Der ist schnell aufgestiegen, hat immer mehr gearbeitet aber dafür eben auch seine Gesundheit geopfert. Ich will zwar auch weiterhin die Leiter hochklettern, aber so, dass ich mich in 10 Jahren noch das genießen kann, was ich erreicht hab.
Ich hab dann in einem Artikel in der GQ gelesen, dass die meisten Manager, die langfristig erfolgreich sind, eben auch eine gute Workout-Routine haben. Alleine ins Gym war noch nie mein Ding, deshalb hab ich mich beim GCC beworben - und wurde genommen.
Und was soll ich sagen… Es war nicht ganz einfach, klar, aber hat sich definitiv gelohnt. Ich konnte das Programm ganz easy in meinen Alltag integrieren und immer dann was machen, wenn ich gerade Zeit hatte. Und die Effekte sind definitiv nicht von der Hand zu weisen. Ich fühl mich fitter, gesünder und meine Frau freut sich über die purzelnden Pfunde.
03/29/2021Anonymously
Hab in 12 Wochen 4kg abgenommen, also sehr ordentlich. War am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber vom Ergebnis bin ich mehr als überzeugt.
03/28/2021Anonymously
Tolles Programm, das Wadim und sein Team auf die Beine gestellt haben.
03/24/2021Anonymously
Mir ging es in erster Linie gar nicht ums Abnehmen oder einen tollen Körper... Ich wollte einfach eine gute Ausstrahlung und mehr Selbstbewusstsein in den vielen Meetings, die ich habe.

Ich wusste, dass viele Top-Executives genau deswegen viel Wert auf ihre Fitness legen. Und ich muss sagen: kann ich bestätigen. Seitdem ich Mitglied im GCC bin, bin ich nicht nur fitter, sondern deswegen auch selbstbewusster.

Ich hab kein Problem mehr, in Meetings meine Meinung klar zu sagen und auf Punkten zu beharren, die mir wichtig sind, einfach, weil ich mich geistig & körperlich stärker fühle.
Klare Empfehlung an alle, die ein ähnliches Ziel haben!
03/19/2021Anonymously

Your message to Wadim Matsenyuk - BeStrong

* All reviews and experiences about Wadim Matsenyuk - BeStrong are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/11/2021  |  Last update: 09/12/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
wunderlernen.de
Frau Claudia Gentikow