IT-Systemhaus für Beratung, IT-Personal, Prozessoptimierung und Management

info@waits-gmbh.de
0221 99999430
0221 99999439
22.10.2015
Fachkompetent, freundlich und flexibel.
22.10.2015Privatkunde
Gut
Unsere Anforderungen wurden zügig umgesetzt. Die Kollegen waren immer erreichbar und hatten für unsere Fragen ein offenes Ohr. Bisher war es eine super Zusammenarbeit.
21.10.2015Geschäftskunde
Als besonders positiv möchte ich die individuelle Beratung und die Berücksichtigung meiner eigenen Bedürfnisse erwähnen - so stelle ich mir eine professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit vor! :-)
21.10.2015Geschäftskunde
WAITS GmbH Kommentar von WAITS GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Leistungen, Herr Alexander Schwarz von der Fa. Schwarz-Licht.
Beste Grüße, Christian M. Mzyk
Kompetentes Team, das den Auftrag souverän abgewickelt hat.
Büro für Gestaltung, Cremer (www.bfg-cremer.de)
20.10.2015Geschäftskunde
Hohe Zuverlässigkeit, sehr netter Kontakt.
20.10.2015Geschäftskunde
Herr Mzyk von der Waits GmbH hat mir bei all meinen IT-Anliegen schnell und zuverlässig geholfen. Besonders zu schätzen gelernt habe ich seine Art, mir die unbekannte IT-Sprache zu übersetzen und verständlich zu machen. Seine Geduld und die professionelle Umsetzung meiner Wünsche in die IT-Praxis haben mir sehr gefallen. Ich bin mit seiner Unterstützung und seinen Leistungen sehr zufrieden und kann die Waits GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke für alles!
Martina Müller (www.amitum.de)
17.10.2015Geschäftskunde
Die Waits GmbH beauftragen wir regelmäßig und sind insbesondere aufgrund der zügigen und zielgerichteten Umsetzung der Aufträge sehr zufrieden!
16.10.2015Geschäftskunde
Die Mitarbeiter der Firma WAITS GmbH waren stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner unserer Kanzlei. Wir können die WAITS GmbH mit ihren Dienstleistungen daher bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Kanzlei Carvus Law Köln, RA Jörg Mauthe, LL.M.
Gut
WAITS GmbH Kommentar von WAITS GmbH:
Vielen Dank an den anonymen Verfasser oder die anonyme Verfasserin der Bewertung. Gerne möchten wir uns bei ihm/ihr bedanken indem wir ihn/sie gerne hier persönlich mit Namen erwähnen. Bitte einfach kurz unter info@waits-gmbh.de melden. Danke schön.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Active Media Production