IT-Haus für Beratung, IT-Sicherheit, Prozessoptimierung, Sachverständigenwesen

Heidestr. 2
51069 Köln

Christian M. Mzyk

Project success

Angenehmes Kennenlernen auf einer Ausstellung. Nach längerem Gespräch mit dem Geschäftsführer Herr Myzk und Visitenkartenaustausch sind wir in direkten Kontakt getreten. Mittlerweile haben wir schon 2 Projekte durch die Waits GmbH realisieren lassen, unser IT-Bereichsleiter schätzt die Kommunkation auf Augenhöhe. Gut finden wir auch die transparente Handlungsempfehlung - welche IT-Projekte bei uns mit welcher Priorität in Zukunft anstehen. Die 2 wichtigsten haben wir zum Glück schon mit der Firma Waits umsetzen können. Das erspart uns langfristige Probleme und unnötige Kosten. Empfehlung gebe ich daher gerne ab.
03/02/2018Business customer
Waits ist nicht nur für die ganz großen sondern auch für kleine und mittlere Unternehmen der richtige Ansprechpartner wenn es um die IT Sicherheit geht. Der Slogan "IT Experten für IT Experten" passt perfekt. Hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen
12/08/2017Business customer
Ich habe über einige Jahre mit Herrn Mzyk / Firma Waits zusammengearbeitet, - klare Vorgaben, klare Ergebnisse.
02/04/2016Business customer
Fachkompetent, freundlich und flexibel.
10/22/2015Private customer
Unsere Anforderungen wurden zügig umgesetzt. Die Kollegen waren immer erreichbar und hatten für unsere Fragen ein offenes Ohr. Bisher war es eine super Zusammenarbeit.
10/21/2015Business customer
Als besonders positiv möchte ich die individuelle Beratung und die Berücksichtigung meiner eigenen Bedürfnisse erwähnen - so stelle ich mir eine professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit vor! :-)
10/21/2015Business customer
WAITS GmbH Comment from WAITS GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Leistungen, Herr Alexander Schwarz von der Fa. Schwarz-Licht.
Beste Grüße, Christian M. Mzyk
Kompetentes Team, das den Auftrag souverän abgewickelt hat.
Büro für Gestaltung, Cremer (www.bfg-cremer.de)
10/20/2015Business customer
Hohe Zuverlässigkeit, sehr netter Kontakt.
10/20/2015Business customer
Herr Mzyk von der Waits GmbH hat mir bei all meinen IT-Anliegen schnell und zuverlässig geholfen. Besonders zu schätzen gelernt habe ich seine Art, mir die unbekannte IT-Sprache zu übersetzen und verständlich zu machen. Seine Geduld und die professionelle Umsetzung meiner Wünsche in die IT-Praxis haben mir sehr gefallen. Ich bin mit seiner Unterstützung und seinen Leistungen sehr zufrieden und kann die Waits GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke für alles!
Martina Müller (www.amitum.de)
10/17/2015Business customer
Die Waits GmbH beauftragen wir regelmäßig und sind insbesondere aufgrund der zügigen und zielgerichteten Umsetzung der Aufträge sehr zufrieden!
10/16/2015Business customer
Die Mitarbeiter der Firma WAITS GmbH waren stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner unserer Kanzlei. Wir können die WAITS GmbH mit ihren Dienstleistungen daher bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Kanzlei Carvus Law Köln, RA Jörg Mauthe, LL.M.
10/16/2015Business customer
Wir haben über mehrere Jahre die Leistungen der Waits GmbH in verschiedenen Projekten im Umfeld IT- Betrieb/Service Überwachung in Anspruch genommen und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Neben der Fachkompetenz sind insbesondere die Flexibilität und Kreativität der Mitarbeiter in der Lösungsfindung hervorzuheben. Hierdurch konnten auch größere Herausforderungen einfach gemeistert werden.

Die Lösungen wurden so übergeben, dass wir diese ohne dauerhafte externe Unterstützung nutzen können. Somit wird auch langfristig Mehrwert für unsere Organisation geschaffen.

Bei zukünftigen Ausschreibungen werde ich die Waits GmbH wieder einbeziehen. Ich freue mich schon auf neue Projekte, die wir gemeinsam umsetzen können.
10/15/2015Business customer
Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen aus dem Kölner Zentrum. Wir werden nun schon seit einigen Jahren von der Waits GmbH im Bereich der IT Anschaffung und Netzwerk-Administration betreut. Vor einem Jahr haben wir eine größere Investition getätigt um die Hard- und Software mal wieder auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Die Mitarbeiter von Waits waren stets höflich und bei kleinen Unklarheiten (wir sind nämlich IT Laien) wurde uns alles genau erklärt. Wir können uns seit dem absolut auf unser eigenes Business konzentrieren, denn unsere IT läuft nach der Umstellung reibungslos und die monatliche Wartung durch die Firma Waits wird absolut zuverlässig und kostenbewusst erledigt (wir haben einen Servicevertrag).
Bei der Neuanschaffung der Komponenten und Wahl des Aufstellungsortes (in der Firma oder externes Rechenzentrum) wurden wir von Waits herstellerunabhängig beraten und haben dadurch nun einen nicht unscheinbaren Platz in unserem Archivbereich dazugewonnen. Wir empfehlen Sie daher gerne weiter.
10/15/2015Business customer
Hervorragende Kompetenz, Schnelligkeit und hohe Qualität.
Ich kann die Firma Waits GmbH wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
R.K
Kompetentes Unternehmen!!!
08/01/2016Private customer
01/11/2016Business customer
11/15/2015Business customer
WAITS GmbH Comment from WAITS GmbH:
Vielen Dank an den anonymen Verfasser oder die anonyme Verfasserin der Bewertung. Gerne möchten wir uns bei ihm/ihr bedanken indem wir ihn/sie gerne hier persönlich mit Namen erwähnen. Bitte einfach kurz unter info@waits-gmbh.de melden. Danke schön.
5 reviews on meinestadt.de

04/03/2013

02/25/2016

Your message to WAITS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2015  |  Last update: 03/02/2018   |  Report profile