WAKOPA Wasserkompetenz-Zentrum-Paderborn

Die Spezialisten für IHR Trinkwasser!

WAKOPA Wasserkompetenz-Zentrum-Paderborn
Die Firma WA-KO-PA ist IHR Spezialist, wenn es um Produkte und Dientsleistungen für die Trinkwasseraufbereitung oder um Trinkwasserhygiene geht.

Wir begutachten Trinkwassersysteme, erstellen Gefährdungsanalysen (VDI 6023), entnehmen...
Jürgen Rodenbröker

052546409512

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Aufgrund des sehr harten Salzkottener Wassers waren wir seit längerem auf der Suche nach einer Enthärungsanlage, die dauerhaft, zu einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis beste Wasserqualität produziert.
Die fachmännische Beratung, inkl. fundierter Analyse unser aktuellen und künftigen Ansprüche haben uns überzeugt, eine Enthärtungsanlage von und durch WAKOPA installieren zu lassen.
Seit ca. einem Jahr ist die Anlage nun in Betrieb. Wöchentliches entkalken des Wasserkochers und des Kaffeevollautomatens, Kalkflecken im Bad und der Küche, sowie das halbjährig tauschen der Wasserhahnsiebe und Duschköpfe sind vergessen.
Wir würden jederzeit wieder, eine Anlage von WAKOPA einbauen die freundliche und professionelle Beratung in Anspruch nehmen.
12.02.2016Privatkunde
Wir haben uns im Dezember dazu entschlossen uns eine Enthärtungsanlage anzuschaffen. Wir haben im Internet gesucht und sind auf die Firma vedosan direkt aus Paderborn gestoßen. Für uns war es wichtig, dass wir vernünftig beraten werden. Unser Heizungsfachmann hat uns auch eine Enthärtungsanlage einer großen Firma angeboten, die war uns aber entschieden zu teuer.
Wir haben uns für die vedosan-Anlage entschieden. Die Beratung durch die Firma WAKOPA aus Paderborn war sehr fair und kompetent! Die Enthärtungsanlage läuft nun seit 8 Wochen problemlos!
Wir können jedem, der mit dem Gedanken spielt sich eine Enthärtungsanlage anzuschaffen, die Anlagen von vedosan sehr empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Die versprochenen Eigenschaften (keine hartnäckigen Kalkflecken auf der Glasduschkabine, kein Kalk mehr im Wasserkocher, intensiverer Tee- und Kaffegeschmack) wurden bisher alle erfüllt!
Man kann den Unterschied zwischen harten und weichen Wasser deutlich spüren.
Beim Duschen brauchen wir nun deutlich weniger Shampoo und/oder Duschgel.
Lästige Kalkflecken gehören der Vergangenheit an! Schreiben kann man viel...Man muss das selber erleben.

Wir können für uns nur sagen: Alles richtig gemacht!
28.01.2016Privatkunde
Meine Frau und ich sind begeistert. Tee und Kaffee schmecken nun sehr viel intensiver und der dünne Kalkfilm ist nicht mehr da. Auch das lästige Entfernen von Kalk im Haushalt entfällt.
Diese Investition hätten wir schon sehr viel früher tätigen sollen. Duschen mit weichen Wasser ist ein neues Erlebnis.
Wir brauchen wirklich weniger Shampoo und Duschgel.
28.01.2016Privatkunde
Erst skeptisch, nun vollauf begeistert! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Die Glasduschkabine, der Wasserkocher, die Kaffeemaschine sind endlich kalkfrei. Wunderbar!
Die beste Investition meines Lebens
28.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden