Finanzkaufmann

Fachkompetenz
Bedarfsermittlung
Organisation
Auftreten
Herr Friesen hat sich Zeit genommen. Beratung fand auch in Bereichen statt, wo kein Abschluß getätigt wurde. Der erste Vertreter, der einem auch mal dazu rät, eine bei der Konkurrenz bestehende Versicherung nicht zu kündigen, wenn dies die richtige Entscheidung ist.
Immer wieder gerne.
Erfahrung und Bewertung zu:
Waldemar Friesen | Barmenia Versicherungen
18.01.2016Privatkunde
Herr Friesen ist ein sehr kompetenter Berater, der stets versucht das Beste für seine Kunden herauszuholen.
Sein Bemühen und seine Sorgfalt in der Ausübung seiner Tätigkeit ist sehr vorbildlich und nur zu empfehlen.

Christian Rensch
Erfahrung und Bewertung zu:
Waldemar Friesen | Barmenia Versicherungen
27.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Barmenia
Oliver Schaumkessel