Betriebshaftpflicht, Inventarversicherung, Gebäudeversicherung, KFZ-Flotten

WALDHERR Versicherungsmakler GmbH
Ihre Experten für Gewerbe und Industrie schließen die Hintertürchen der Versicherer

Greppenfeld 12

unglaublich nett
super kompetent
und auf Zack
04/13/2021Frau B.
Kompetente Beratung in einem Schadensfall durch H. Schießl.
Danke dafür
04/07/2021M.
Die Beratungen am Telefon und auch Persönlich sind Top, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
02/24/2021M.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von der Waldrerr Versicherungsmakler GmbH machen. In diesem Unternehmen steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
10/22/2020Thomas S.
Besonders höflich und kompetent wird man hier als Kunde ausführlich beraten und auf mögliche Versicherungslücken hingewiesen. Wenn Fragen aufkommen wird man hier jederzeit ausführlichst und sehr gut aufgeklärt. Bei so vielen Versicherungen verliert man leicht den Überblick. Hier wird man rundum sehr gut betreut. Einfach ein sicheres Gefühl und man spart sich viel Zeit - und Geld!
Vielen Dank für Alles !!
09/04/2020S.
Freundlichkeit, gute Beratung, Verbesserung der Leistungen, individuelle Umsetzung
08/26/2020Anonymously
Ich arbeite schon viele Jahre mit der Agentur Waldherr zusammen. Somit gab es auch schon umfangreiche Vorgänge, wie Neuabschlüsse, Änderungsabschlüsse, einige Schadensmeldungen usw. Ich wurde immer sehr aufmerksam, kompetent und zuvorkommend beraten und unterstützt. Selbst bei Problemen , die nicht direkt mit einem Vertrag bei Waldherr in Zusammenhang standen wurde mir geholfen . Ich empfehle Waldherr Versicherungsmakler GmbH gerne Freunden weiter, da ich von der Qualität der Arbeit dieser Agentur überzeugt bin.
08/26/2020C.
eventuelle Probleme werden sehr schnell wahrgenommen und sich um deren Lösung bemüht;
04/14/2020Dr. W.
Fünf Sterne🤩🤩🤩🤩🤩
12/31/2019MODE S.
Die Zusammenarbeit mit der WALDHERR Versicherungsmakler GmbH ist stets zuverlässig, schnell und unkompliziert!
11/06/2019Anonymously
Ein Super Versicherungsmakler Team . Hatte einen Autounfall im Ausland . Die Schadensmeldung und der Kontakt zur gegnerischen Versicherung wurden sofort hergestellt und bearbeitet.
Musste mich um nichts kümmern .
Weiter so . Kann euch nur weiterempfelen !!!
09/25/2019Anonymously
Super Beratung und professionelle, zeitnahe Erledigung. Nur zu empfehlen. Phönix e.V. in Regensburg dankt herzlich.
06/27/2019Tobias S.
Sehr nette Leute, gute Beratung und geben sich Mühe dass beste für ihre Kunden zu tun.
04/27/2019Sabine Und F.
Besonders zufrieden sind wir mit der persönlichen Beratung und Betreuung, der super Erreichbarkeit, unkomplizierte Handhabung bei Schadensfälle. Wir sind rundum Zufrieden!
04/25/2019Anonymously
Danke für die bav Beratung. Es wurden nicht nur die Vorteile aufgezeigt sondern auch die Nachteile bei Auszahlung. Für mich rechnet es sich trotzdem
04/18/2019Anonymously
Danke für die super Beratung! Auch wenn nur online und per Telefon bin ich sehr zufrieden
bav-Online Beratung top! Meine Kollegen und ich sind begeistert
04/18/2019Anonymously
Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice. Zu jeder Zeit und bei den unterschiedlichsten Anliegen wird man kompetent beraten und das mit einer wohltuenden Freundlichkeit.
04/14/2019R.
Bin sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung!
04/03/2019Alexandra B.

10/31/2020

12/23/2013

Your message to WALDHERR Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about WALDHERR Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile