Marketingberatung, Werbeagentur, Onlinemarketing, Unternehmercoaching

Thomas Wallner

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Wallner Marketing, sowohl bei der Beratung als auch bei der Umsetzung von innovativen Ideen.
07/09/2020Jessica S.
Die persönliche Beratung und die professionelle, schnelle und zuverlässige Durchführung BRILLIANT. Immer wieder gerne. Danke!
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
07/01/2020Ariane Braun, Marketing im Brauereigasthof Zum K.
Klappt immer alles bestens und sehr schnell
06/30/2020Blank M.
Kompetente,freundlich Beratung
06/17/2020Dr.med. Willi H.
Ein sehr zuvor kommendes Team , immer wieder gerne werde ich das Team in Anspruch nehmen
04/28/2020Anonymously
Wir von den Wirtschaftsjunioren Kelheim haben unsere neue Website komplett von Wallner Marketing umsetzen lassen und sind rundum zufrieden. Auch die Implementierung unseres Veranstaltungs-Buchungssystems hat perfekt geklappt. Daumen hoch!
04/14/2020WJ K.
Fair
KOMPETENZ: Die offenbar breite fachliche Kompetenz veranlasste mich zur Beauftragung eines webseiten-Projektes bei wallnermarketing.
NUTZEN: Zur Realisierung des Projektes wurden von mir als unerfahrenem Konzeptionär Inhalte geliefert, die sich nach Fertigstellung der webseite als wenig professionell erwiesen. Die Optimierung einer Agentur war kaum erkennbar. Deren empfohlenes Shopsystem erwies sich als untauglich und die webseite erheblich verlangsamend. Eine entsprechende Beratung erfolgte zuvor nicht, eine nachträgliche Reduzierung der erheblichen Kosten aber auch nicht.
Der von mir deshalb und aus anderen konzeptionellen Gründen in Auftrag gegebene relaunch wurde gegen Vorkasse zunächst bearbeitet, aber dann final nicht fertiggestellt. Über einen Zeitraum von mehr als 3 Monaten unterblieb jede Auftragsbearbeitung oder Information trotz Vorkassen. Das, obgleich die Vorlaufzeiten bis zur Auftragsbearbeitung schon erheblich war.

FAZIT: Die Umsetzung einer individuellen Webseite ist komplex. Herr Wallner bringt dazu vielfältige fachliche Kenntnis mit. Er zeigte jedoch nicht die persönliche Kompetenz, um den erforderlichen Dialog in der Projektarbeit offen und zielgerichtet voranzubringen. In einer solchen Arbeitssituation ist es aber für die Beteiligten wichtig, sich auf klare Regeln und Nebenpflichten zum Auftragsverhältnis stützen zu können. Eine bloße Beauftragung aufgrund eines Angebotes und dessen AGB hilft da nicht weiter. Ich empfehle daher jedem aufgrund der von mir gemachten Erfahrung, ein webseiten-Projekt mit wallnermarketing nur auf der Grundlage eines geeigneten webseiten-Vertrages abzuschließen.
04/10/2020Anonymously
Wallner Marketing. Die Ideenagentur. Comment from Wallner Marketing. Die Ideenagentur.:
Sehr geehrter Herr Speis,

wir verstehen, dass Sie enttäuscht darüber sind, dass wir die Zusammenarbeit von unserer Seite aus beendet haben. Die Gründe hierfür haben wir Ihnen bereits dargelegt.

Wir nehmen hin, dass die Zusammenarbeit aus Ihrer Sicht gelaufen ist wie in der Bewertung beschrieben und hinterfragen, wo es zu dem Eindruck kommen konnte. Auch wenn aus unserer Sicht eine ausführliche Beratung stattfand, sind wir uns bewusst, dass auch wir nicht unfehlbar sind und versuchten, wenn notwendig, bei künftigen Kunden an einer noch besseren Kommunikation zu arbeiten.

Wenn Sie weiteren Klärungsbedarf sehen, dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Schöne Grüße,
Thomas Wallner
Besser geht es nicht. Brainstorm für ein Werbebanner geschickt. Sofortiger Rückruf zur Abklärung der Details. Innerhalb weniger Stunden der erste Entwurf. Kleine Korrekturen besprochen, am nächsten Tag Entwurf zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Eine rundum positive Erfahrung.
Bernhard Bergbauet
SanBer Consulting
08/14/2019Bernhard B.
Wallner Marketing hat das komplette Corporate Design sowie alle Werbemittel für meine Präsenz als DJ entwickelt und entworfen. Und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen...
06/24/2019DJ W.
Mit allen Leistungen im Zuge der Neugestaltung meiner Homepage bin ich rundum zufrieden. Von der Vorbesprechung über Angebot und Erstellung bis zur Nachbetreuung war das ein exzellenter Service! Herzlichen Dank. Diese Agentur empfehle ich gerne weiter.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
06/21/2019Carola Grote, Fachanwältin für Arbeitsrecht, H.
Schnelle, saubere, zielorientierte Umsetzung unserer Vorstellungen. Hervorragende Betreuung auch nach Abschluss der Maßnahme.
06/14/2019C.
Unsere bisherige Erfahrung mit Werbung war, wir mussten die Impulse und Idee geben und damit wurde dann gearbeitet.
Herr Wallner hat erkannt was wir machen möchten und wer wir sind und das ist der Maßstab für seine Arbeit und Ideen für uns und unsere Firma.
Außerdem hat er unseren Traum nach einem einzigartigen Logo erfüllt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Wallner und sind auf weitere super Werbe-Ideen gespannt.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
04/30/2019Armin u. Annegret M.
Kompetent, kreativ und schnell. Gerne wieder!
04/29/2019Anonymously
Persönliche Ideen wurden mit den Ideen und Erfahrungen des Marketings gebündelt und auf eine Linie gebracht, zügig und pünktlich um gesetzt. Die Zusammenarbeit mit Wallner Marketing hat großen Spaß gemacht und war eine der besten Erfahrungen die ich auf diesem Gebiet gemacht habe. Weiter so! Das nächste Projekt ist bereits in Arbeit und wird wieder mit Wallner Marketing zusammen umgesetzt. Vielen lieben Dank!
04/10/2019Ines P.
Besonders zufrieden war ich nicht nur mit der schnellen und professionellen Umsetzung, sondern auch den hilfreichen und sofort umsetzbaren Tipps im Rahmen eines persönlichen Coachings. Sehr angenehm ist die lockere Atmosphäre, die wirklich gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion! Ich bin rundum zufrieden...
04/02/2019Anonymously
Wir sind mit unserem Unternehmen seit 3 Jahren Kunde von Wallner Marketing und rundum zufrieden. Thomas Wallner und sein Team haben immer wieder neuen Ideen, die unsere Werbung immer verbessern.
03/28/2019Anonymously
Die Bezeichnung "Die Ideenagentur" trifft den Nagel auf den Kopf. Bei Wallner Marketing erhält man als Kunde immer wieder frische, neue Ideen, die Wirkung zeigen!
03/28/2019Anonymously
Wallner Marketing setz seit einem Jahr alle meine Marketingangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
03/27/2019Buchner D.
Jetzt haben wir schon einiges mit Thomas Wallner und auch seiner Mitarbeiterin umgesetzt. Bin wirklich vollstens zufrieden und werde jederzeit mit Ihm weiterarbeiten.
03/26/2019Anita S.
Thomas Wallner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist für unsere Homepage zuständig (Erstellung/Anzeigen/Pflege)
03/26/2019Astrid B.

12/29/2017

03/30/2020

Your message to Wallner Marketing. Die Ideenagentur.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile