Marketingberatung, Werbeagentur, Onlinemarketing, Unternehmercoaching

Thomas Wallner

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Sowohl die Konzepterarbeitung, als auch dann die grafische Umsetzung waren auf den Punkt! So wie ich es wollte
11/11/2020Christoph F.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur. Comment from Wallner Marketing. Die Ideenagentur.:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Thomas Wallner ist ein junger, bodenständiger und sehr engagierter Marketing-Fachmann. Ich erlebe ihn in seiner sympathischen, ruhigen Art absolut 'nah' an mir und meiner Arbeit. Er bleibt in gewisser Weise 'unsichtbar' und ist gleichzeitig sehr präsent, während er fotografiert und filmt. Er nimmt sich Zeit, alle Schritte des gesamten Prozesses bestens zu erklären und geht strukturiert vor. Über Ergebnisse kann ich noch nichts sagen, die Vorbereitung zur Umsetzung der Marketing-Maßnahme war jedenfalls schon mal klasse :-)
Alle Frauen, die bei meinem Vortrag (den er gefilmt hatte) dabei waren, fühlten sich rundum wohl. Eine von ihnen war inzwischen als Neukundin auch schon bei Thomas Wallner. Weitere werden folgen! DANKE, lieber Thomas. Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit - und allerbeste Resultate Deiner Arbeit für mich :-)
Herzliche Grüße, Ursula Simon
10/08/2020Ursula S.
Wir haben die Agentur von Herr Wallner mit Visitenkarten für unser neues Immobilien Büro beauftragt. Der Persönliche Kontakt, der Preis und die gute Beratung haben uns so überzeugt, dass wir auch unseren neuen Image Flyer sowie im nächsten Schritt unseren Social Media auftritt an Ihn übergeben werden. Weiter so.
10/07/2020Barth I.
Das Team von Wallner Marketing hat uns bei der Entwicklung, Gestaltung und Konzeption unseres Gutscheinbuchs mit Rat und Tat unterstützt. Zudem wurden wir bei der Entwicklung einer Onlinemarketing-Kampagne zur Vermarktung unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
10/02/2020E.
I have start working with this company recently . Owner of the company Mr wallner personally come to my business and gives ideas about marketing . Very happy with the job and he’s knowledge . 💯 will recommended .
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
09/22/2020Good fellas barbershop k.
Im Zuge unseres Relaunches der Website haben wir die Zusammenarbeit mit Wallner Marketing begonnen. Neben der schnellen Umsetzung, der kompetenten Beratung und des fairen Preis-Leistungs-Verhältnisses, hat uns vor allem der zuvorkommende Service begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/21/2020Glaserei W.
1A IT-Service, das ich sehr gerne weiterempfehlen werde. Schnell, kompetent und preiswert!
09/14/2020Anonymously
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webentwickler bei der Behebung der Sicherheitslücken sowie der Integration eines Cookie-Consents auf Ihrer Wordpress-Website weiterhelfen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Wallner Marketing, sowohl bei der Beratung als auch bei der Umsetzung von innovativen Ideen.
07/09/2020Jessica S.
Die persönliche Beratung und die professionelle, schnelle und zuverlässige Durchführung BRILLIANT. Immer wieder gerne. Danke!
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
07/01/2020Ariane Braun, Marketing im Brauereigasthof Zum K.
Klappt immer alles bestens und sehr schnell
06/30/2020Blank M.
Kompetente,freundlich Beratung
06/17/2020Dr.med. Willi H.
Ein sehr zuvor kommendes Team , immer wieder gerne werde ich das Team in Anspruch nehmen
04/28/2020Anonymously
Wir von den Wirtschaftsjunioren Kelheim haben unsere neue Website komplett von Wallner Marketing umsetzen lassen und sind rundum zufrieden. Auch die Implementierung unseres Veranstaltungs-Buchungssystems hat perfekt geklappt. Daumen hoch!
04/14/2020WJ K.
Fair
KOMPETENZ: Die offenbar breite fachliche Kompetenz veranlasste mich zur Beauftragung eines webseiten-Projektes bei wallnermarketing.
NUTZEN: Zur Realisierung des Projektes wurden von mir als unerfahrenem Konzeptionär Inhalte geliefert, die sich nach Fertigstellung der webseite als wenig professionell erwiesen. Die Optimierung einer Agentur war kaum erkennbar. Deren empfohlenes Shopsystem erwies sich als untauglich und die webseite erheblich verlangsamend. Eine entsprechende Beratung erfolgte zuvor nicht, eine nachträgliche Reduzierung der erheblichen Kosten aber auch nicht.
Der von mir deshalb und aus anderen konzeptionellen Gründen in Auftrag gegebene relaunch wurde gegen Vorkasse zunächst bearbeitet, aber dann final nicht fertiggestellt. Über einen Zeitraum von mehr als 3 Monaten unterblieb jede Auftragsbearbeitung oder Information trotz Vorkassen. Das, obgleich die Vorlaufzeiten bis zur Auftragsbearbeitung schon erheblich war.

FAZIT: Die Umsetzung einer individuellen Webseite ist komplex. Herr Wallner bringt dazu vielfältige fachliche Kenntnis mit. Er zeigte jedoch nicht die persönliche Kompetenz, um den erforderlichen Dialog in der Projektarbeit offen und zielgerichtet voranzubringen. In einer solchen Arbeitssituation ist es aber für die Beteiligten wichtig, sich auf klare Regeln und Nebenpflichten zum Auftragsverhältnis stützen zu können. Eine bloße Beauftragung aufgrund eines Angebotes und dessen AGB hilft da nicht weiter. Ich empfehle daher jedem aufgrund der von mir gemachten Erfahrung, ein webseiten-Projekt mit wallnermarketing nur auf der Grundlage eines geeigneten webseiten-Vertrages abzuschließen.
04/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Speis,

wir verstehen, dass Sie enttäuscht darüber sind, dass wir die Zusammenarbeit von unserer Seite aus beendet haben. Die Gründe hierfür haben wir Ihnen bereits dargelegt.

Wir nehmen hin, dass die Zusammenarbeit aus Ihrer Sicht gelaufen ist wie in der Bewertung beschrieben und hinterfragen, wo es zu dem Eindruck kommen konnte. Auch wenn aus unserer Sicht eine ausführliche Beratung stattfand, sind wir uns bewusst, dass auch wir nicht unfehlbar sind und versuchten, wenn notwendig, bei künftigen Kunden an einer noch besseren Kommunikation zu arbeiten.

Wenn Sie weiteren Klärungsbedarf sehen, dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Schöne Grüße,
Thomas Wallner
Besser geht es nicht. Brainstorm für ein Werbebanner geschickt. Sofortiger Rückruf zur Abklärung der Details. Innerhalb weniger Stunden der erste Entwurf. Kleine Korrekturen besprochen, am nächsten Tag Entwurf zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Eine rundum positive Erfahrung.
Bernhard Bergbauet
SanBer Consulting
08/14/2019Bernhard B.
Wallner Marketing hat das komplette Corporate Design sowie alle Werbemittel für meine Präsenz als DJ entwickelt und entworfen. Und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen...
06/24/2019DJ W.
Mit allen Leistungen im Zuge der Neugestaltung meiner Homepage bin ich rundum zufrieden. Von der Vorbesprechung über Angebot und Erstellung bis zur Nachbetreuung war das ein exzellenter Service! Herzlichen Dank. Diese Agentur empfehle ich gerne weiter.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
06/21/2019Carola Grote, Fachanwältin für Arbeitsrecht, H.
Schnelle, saubere, zielorientierte Umsetzung unserer Vorstellungen. Hervorragende Betreuung auch nach Abschluss der Maßnahme.
06/14/2019C.
Unsere bisherige Erfahrung mit Werbung war, wir mussten die Impulse und Idee geben und damit wurde dann gearbeitet.
Herr Wallner hat erkannt was wir machen möchten und wer wir sind und das ist der Maßstab für seine Arbeit und Ideen für uns und unsere Firma.
Außerdem hat er unseren Traum nach einem einzigartigen Logo erfüllt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Wallner und sind auf weitere super Werbe-Ideen gespannt.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
04/30/2019Armin u. Annegret M.
Kompetent, kreativ und schnell. Gerne wieder!
04/29/2019Anonymously

12/29/2017

09/22/2020

Your message to Wallner Marketing. Die Ideenagentur.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile