Marketingberatung, Werbeagentur, Onlinemarketing, Unternehmercoaching

Thomas Wallner

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Persönliche Ideen wurden mit den Ideen und Erfahrungen des Marketings gebündelt und auf eine Linie gebracht, zügig und pünktlich um gesetzt. Die Zusammenarbeit mit Wallner Marketing hat großen Spaß gemacht und war eine der besten Erfahrungen die ich auf diesem Gebiet gemacht habe. Weiter so! Das nächste Projekt ist bereits in Arbeit und wird wieder mit Wallner Marketing zusammen umgesetzt. Vielen lieben Dank!
04/10/2019
Besonders zufrieden war ich nicht nur mit der schnellen und professionellen Umsetzung, sondern auch den hilfreichen und sofort umsetzbaren Tipps im Rahmen eines persönlichen Coachings. Sehr angenehm ist die lockere Atmosphäre, die wirklich gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion! Ich bin rundum zufrieden...
04/02/2019
Wir sind mit unserem Unternehmen seit 3 Jahren Kunde von Wallner Marketing und rundum zufrieden. Thomas Wallner und sein Team haben immer wieder neuen Ideen, die unsere Werbung immer verbessern.
03/28/2019
Die Bezeichnung "Die Ideenagentur" trifft den Nagel auf den Kopf. Bei Wallner Marketing erhält man als Kunde immer wieder frische, neue Ideen, die Wirkung zeigen!
03/28/2019
Wallner Marketing setz seit einem Jahr alle meine Marketingangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
03/27/2019
Jetzt haben wir schon einiges mit Thomas Wallner und auch seiner Mitarbeiterin umgesetzt. Bin wirklich vollstens zufrieden und werde jederzeit mit Ihm weiterarbeiten.
03/26/2019
Thomas Wallner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist für unsere Homepage zuständig (Erstellung/Anzeigen/Pflege)
03/26/2019
Sehr zufrieden stellend! Immer erreichbar und immer eine kompetente Beratung
03/25/2019
Wir haben Thomas Wallner beauftragt, uns eine neue Vereins-Homepage zu gestalten. Schon nach einem Treffen und kurzer Rücksprache über Erwartungen und Leistungen konnte seine Agentur unseren Wünschen entsprechen. Dank der professionellen Arbeit von Thomas Wallner haben wir - in unseren Augen - eine der professionellsten und ansprechendsten Vereins-Homepages in unserer Region. Bei Fragen, die sich auch nach Inbetriebnahme der Homepage für uns stellten, sind wir immer auf ein offenes Ohr gestoßen: Ein kurzer Anruf oder eine kurze E-Mail und uns wurde geholfen. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, unkompliziert und professionell. Vielen Dank!
03/25/2019
Wir sind mit der Geschwindigkeit, der Professionalität und der Umsetzung sehr zufrieden. Dasselbe gilt für das dadurch entstandene Produkt. Gerne wieder, Peter Klein von Leasing1a.de
03/25/2019
Mit dem Design meiner Homepage. Die meinen Kunden und Partner sehr gefallen, auch die schnelle und zuverlässige Gestaltung.
03/25/2019
Sehr schön gestaltete, qualitativ hochwertige Werbeartikel zu einem fairen Preis! Zudem pünktlich geliefert!
Gerne wieder 👍🏻
03/25/2019
Ich kann nur positives über Wallner Marketing weiter geben. Die Agentur hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, schon dass erste Gespräch war voller Ideen die mich beeindruckt haben. Aus Ideen wurde prompte Umsetzung und mein Betrieb hat davon sehr gut profitiert. Hier stimmt einfach alles.
03/25/2019
Wallner Marketingberatung & -training war federführend für die Konzeption und Umsetzung unseres Onlineauftritts zuständig. Nachdem wir nun demnächst online gehen und unsere App auch in den Startlöchern steht wollen wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken!
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
06/20/2017DEIN KELHEIM UG (haftungsbeschränkt)
Wir haben Herrn Wallner über einen Zufall kennengelernt und uns von ihm die Homepage, sowie Flyer machen lassen. Wir sind total zufrieden mit Preis/Leistung und mit der Marketing-Arbeit von ihm.
05/26/2017
Mir hat besonders die persönliche Beratung gefallen Herr Wallner war für mich immer erreichbar. Sehr empfehlenswert.
05/16/2017
Wir arbeiten mit Herrn Wallner seit über 1 Jahr zusammen. Wir haben schon mehrer Projekte (Anzeigewerbung, Flyerwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Webseite inkl. Facebook Seite) miteinander umgesetzt. Ein Werbeprofi der zu uns perfekt paßt.
01/15/2017Wohnkonzepte Augele
Nah am Kunden, schnell und kompetent, gute Ideen und schnelle Umsetzung!
01/09/2017Fahrschule Kandler GmbH
Herr Wallner macht für uns das Marketing, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat super Ideen. Auch die Betreuung unserer Homepage und FB Seite macht Herr Wallner. Auch da kann ich ihn nur empfehlen. Weiter so.
01/05/2017
Wir waren mit der Betreuung und der Qualität von Herrn Wallner mehr als nur zufrieden. Der komplette Arbeitsablauf war sehr professionell und seine Vorschläge haben bei uns absolut ins schwarze getroffen.
Wir würden Herrn Wallner jederzeit weiterempfehlen!
01/05/2017

12/29/2017

Your message to Wallner Marketing. Die Ideenagentur.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile