Sanierung aus einer Hand

Wir haben die Lösung für Ihr Problem:
- staubarme Sanierung durch Absauganlagen (gern gesehen in bewohnten Objekten).
- Bauzeitenplan/Baukalender für Ihren Fertigstellungstermin und Planungssicherheit.
- emotionales Raumerlebnis durch fotorealitische 3D Planung - Sie wissen genau was Sie bekommen, noch vor dem ersten Hammerschlag....

Waagenstraße. 32
40229 Düsseldorf

Mario Wallrath

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Communication

Range of services

Customer requests

Umsicht, kreative Lösungen, effiziente Umsetzung habe ich nun bei 4 umfangreichen Projekten schätzen gelernt.
10/07/2020Ja
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung unseres Badezimmers waren wir rundum zufrieden! Herr Wallrath und sein Team sind auf individuelle Wünsche eingegangen und haben das Bestmögliche rausgeholt, sogar aus einem kleinen Badezimmer. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Trotz kleiner Verzögerungen zum Ende der Arbeiten fühlte man sich immer gut aufgehoben, weshalb wir gerne wieder auf die Firma Wallrath zurückkommen werden!
09/29/2020Wolfgang Kuhn
Wallrath Innenausbau hinterließ bereits beim Vorgespräch einen bleibenden Eindruck und übertraf sich mit dem Ergebnis selbst. Von der Planung bis zum Einbau hielt Herr Wallrath die besprochenen Termine ein und sorgte für eine reibungslose Abwicklung. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit der Firma Wallrath. Weiter so!
09/20/2020MS
Sehr guter und zuverlässiger Geschäftspartner!
09/17/2020Michael Maslov
Herr Wallrath und sein Team sind ihr Geld wert. Auf jede Frage eine passende, vorallem fachlich hochwertige Antwort. Wenn Herr Wallrath etwas zugesagt hat, so war darauf Verlass. Bedingungslose Empfehlung aus dem Kreis Soest!
09/16/2020Mester
Die Firma Wallrath Innenausbau hat uns vom ersten Kontakt, bis zur Abnahme vollständig überzeugt. Herr Wallrath war stets persönlich zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders gefallen haben uns die sehr guten Mitarbeiter. Wir hatten stets das Gefühl, dass hier absolute Fachleute am Werk waren.
Die Preisgestaltung war transparent und fair.
Wir werden der Firma Wallrath nun einen Folgeauftrag geben und freuen uns schon jetzt, wenn nach dem Badezimmer nun auch unsere Küche neu gestaltet wird.
09/16/2020Frederik Stein
Auch wenn es nicht zu einem Auftrag für unsere Badsanierung gekommen ist (man muss sich nun mal für einen AN entscheiden), muss man die kompetente und sehr freundliche Art von Hr. Wallrath loben. Er war fast immer erreichbar oder rief schnell zurück und hat sich viel Zeit genommen, auch wenn es nur ein "kleiner" Auftrag gewesen wäre. Er weist einen darauf hin wenn etwas evtl. nicht so umgesetzt werden kann wie man es selber geplant hat und schlägt Alternativen vor. Auch das Angebot ist bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt, so das man direkt sehen kann was für Arbeiten anfallen und was angeboten wird. Wenn wir nochmal etwas sanieren müssen, ist Hr. Wallrath auf jeden Fall einer meiner ersten Ansprechpartner
09/16/2020Mike Ondruch
Wir sind sehr mit der Leistung der Firma Wallrath zufrieden und würden in jedem Fall beim nächsten Bad wieder Herrn Wallrath beauftragen.
09/16/2020Karin Becker
Mario Wallrath liebt seinen Job und ist mit Leidenschaft dabei. Wer auf Wertigkeit und ein individuelle Umsetzung sowohl in der Verarbeitung als auch bei der Materialauswahl großen Wert setzt, ist hier an der richtigen Adresse. Mario gehört nicht zuletzt durch seine Spezialisierung im Bereich der Großkeramik und sein emphatisches Auftreten zu den Top Adressen. Alles gute für die Zukunft!
09/16/2020Nabil Ouriaghli
ein sehr zuverlsssiges Unternehmen, der Chef und sein Team setzen sich sehr ein für ein perfektes Ergebnis!
09/16/2020Ralf Einhoff
Mit Mario war es von Anfang an eine freundschaftliche und sehr fachlich kompetente Beziehung. Eine sehr angenehme und sehr korrekte Zusammenarbeit die man heute nur noch selten findet. An solche Partner erinnert man sich immer gerne. Ich freue mich auf weitere Projekte die wir zusammen umsetzen.
09/16/2020Ulrich Lindenthal
Herr Wallrath und sein Team ist freundlich, kompetent, kreativ und zuverlässig. Es macht immer wieder Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Bleib weiter so bodenständig und innovativ.
09/16/2020M. Wedekind
Wir arbeiten seit vielen Jahren regelmäßig mit der Firma Wallrath sehr vertrauensvoll zusammen.Wir können allen Kunden von Spanke Haustechnik diesen Partner gerne empfehlen. Klaus Spanke
09/16/2020Anonymously
Ich bin schon seit Jahren hochzufriedener Kunde der Firma Wallrath Innenausbau Die Beratung ist ausgezeichnet, genauso wie die spätere Durchführung, echtes Handwerk eben !
09/16/2020Anonymously
Von der Beratung bis zur Ausführung einfach top. Preis Leistung stimmt, kann ich jedem nur Empfehlen.

10/10/2020

Your message to Wallrath Innenausbau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2020  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile