Irland Wandern Natur Retreat Gartenreise Bergwandern

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir zeigen Ihnen Irland von der schönsten Seite. Erleben Sie die faszinierende Natur am Wild Atlantic Way. Genießen Sie besondere Wander- oder Natur-Ferien an Irlands wilder Atlantik-Küste. Wandern Sie an Irlands faszinierender Südwest-Küste....
Ardaturrish Beg
Co. Cork Glengarriff IRLAND

Markus Baeuchle

Friday 09:00 am-08:00 pm

Project success

Sustainability

Das Angebot "Aktivferien" Ende Juli 2018 war sehr abwechslungsreich. Die Reisen in Kleingruppen haben wir sehr genossen.., fachkundig, persönlich, familiär und mit viel Herzblut wurden sie durchgeführt. Wer ein Abenteuer auf unkomplizierter Art und mit sehr netten guiden erleben möchte, empfehlen wir www.wanderlust.de sehr herzlich. Daniela und Harry
10/12/2018
The Wanderlust team is very professional and caring who which their guided walks through wonderful countryside bring the local history to live.
10/08/2018
Wir hatten eine sehr schöne Bergwanderwoche von 1.09. bis 8.09.2018 .
Markus, Antje , Ingrid & Eliane sorgten für einen unkomplizierten reibungslosen Ablauf in kleiner familiärer Runde.
Ingrids Lunchboxen waren sensationell, jeden Tag eine Gaumenfreude.
Mit Etna zu wandern war wunderbar, ihre Geologie Kenntnisse super!.... Ihre Sprüche und ihr Humor
ließen uns ganz nebenbei vieles über Land und Leute erfahren...
Kurzum ich habe mich sehr gut begleitet und wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Carmen S. aus München
09/18/2018
Sehr individuell gestaltete Wanderwoche mit tollen Guide. Ausgezeichnete persönliche Betreuung vor Ort und Versorgung mit besten Lunchboxen. Danke allen für die Super-Woche!
09/17/2018
Eine unbeschreiblich schöne Woche in Irland (Naturreteat 25.08. -01.09. 2018) liegt hinter mir!!! Lieber Markus und liebes Team von Wanderlust, ganz herzlichen Dank dafür! Ihr legt so viel Engagement und Liebe in eure Arbeit, dass es einfach eine unvergessliche Zeit bleiben muss. Die Idee eine Woche ohne Handy und Uhr zu leben ist einfach fantastisch. Die Eindrücke während dieser Zeit kann man einfach mit niemandem Anders teilen ohne sich wieder von sich selbst zu entfernen, und der Tag hatte viel mehr gefühlte Stunden als im Alltag mit den vielen zeitlichen Terminen. Das Leben in dem abgelegenen,einfachen aber schönen Cottage , umgeben von Irlandnatur pur, war ebenfalls ganz besonders. Die Erlebnisse und Eindrücke während unseren Wanderungen, Stille Pausen in der Natur und die guten Gespräche am Kaminfeuer werden unvergesslich bleiben und mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten und unterstützen. Also ich werde auf alle Fälle wiederkommen!
09/10/2018
Wanderführer und tägliches Lunchpaket lagen weit üer dem üblichen Durchschnit! Danke
08/27/2018
Tolles, vetrauenswertes Team. Die Touren sind sehr gut ausgesucht und durchweg interessant. Die Wandergäste stehen im Mittelpunkt und die Auswahl der Strecken orientiert sich an der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer. Trotzdem ist eine gute Kondition empfehlenswert-auch im Hinblick auf die Wandergruppe. Fazit: Klare Empfehlung für alle Wanderfans, die Lust auf etwas Besonderes haben.
07/31/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Lieber Karsten, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du Dir Zeit und die Wanderungen als etwas Besonderes empfunden hast. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum Wandern hier im Süwesten. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Von meiner ersten Mailanfrage zur Wanderreise bis zur Rückfahrt zum Flughafen habe ich mich bestens informiert und versorgt gefühlt. Ich bin bislang immer nur individuell gereist und hatte Befürchtungen, was eine Gruppentour angeht, aber meine Woche mit Wanderlust war wunderbar und außergewöhnlich! Jeder Tag war voller liebevoller Details und Überraschungen: Sei es bei den ganz besonderen Wanderungen, Erzählungen, dem Lunchpaket oder dem Bulli, der von Zauberhand gefahren näher parkte, wenn die Füße müde wurden. Ich danke dem ganzen Team von Wanderlust: Ihr seid ein ganz einzigartiger Verein mit Wohlfühlgarantie! Ich komme gerne wieder! :-)
07/01/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Alexandra, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich mal wieder hier bei uns im Südwesten begrüßen können. Liebe Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Wanderlust ist individuell und professionell.
Die Beratung und Organisation vor und während der Wanderwoche war absolut top. Die Wanderungen waren sehr gut geführt, abwechslungsreich und spannend, die Geschichten über Land und Leute spannend und interessant. Auch die liebevollen Lunchpakete, jeden Tag ein Genuss!
Wanderlust ist ankommen, sich zu Hause zu fühlen, weiterziehen und wiederkommen.
Besonders gefallen hat mir das persönliche Engagement aller Beteiligten von Wanderlust und ihre Verbundenheit und Liebe zu Irland. Es war allen Beteiligten wichtig, uns Gästen einen besonderen und persönlichen Einblick in das Land zu schenken, das ist auf jeden Fall gelungen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.
Herzlichen Dank, Brigitte
06/25/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung. Über das "wiederkommen" würden wir uns sehr freuen. Das "zu Hause fühlen" berührt und freut uns sehr. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Die persönliche Betreuung war hervorragend , sehr freundlich und verbindlich und es wurde beim Wandern auf die Grenzen der Teilnehmer in der Gruppe geachtet . Die Wandertouren in der wunderschönen beeindruckenden Natur Irlands waren gut ausgesucht , jede Einzelne eine Entdeckung wert und haben großen Spaß gemacht. Für uns war es der erlebnisreichste Urlaub seit langem ! Besser geht’s nicht.
Claudia und Torsten aus Berlin
06/25/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Claudia, lieber Torsten, vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure Bewertung. Es freut und sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder hier bei uns im Südwesten. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Es war einer dieser Reise, die ich als Weichenstellung für mein Leben empfinde. Mit Markus als Begleiter habe ich ein Gefühl für Irland und seine Naturschönheit bekommen. Einige Entscheidungen habe ich am abendlichen Kaminfeuer in tiefen Gesprächen getroffen, die mein Leben sehr bereichern. Die Reise war ein wunderbares Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe.
03/28/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Susanne, WOW, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Woche so tief gewirkt und Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder hier bei uns in Irland. Viele Grüße, das Team von Wanderlust
Ein hochprofessionelles und äußerst freundliches Wanderlust-Team, mit einem tiefgründigen Wissen über Land, Leute und Geschichte, das der Natur mit Respekt und Achtung begegnet und dies auch vermittelt.
Super Organisation, angefangen bei der Planung, bis zur An- u. Abreise! Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt!
Urlaub mit Wanderlust hat nachhaltige Wirkung und macht großen Spaß!
02/22/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen können. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Wandern in Irland mit Wanderlust durfte ich jetzt schon viermal erleben und genießen. Und es werden noch einige Wanderwochen folgen. Die individuelle und persönliche Betreuung von Markus Bäuchle, seiner Frau und dem ganzen Team sind einfach einzigartig und machen das Wandern in wunderschöner und beeindruckender Landschaft so besonders. Irland und seine Bewohner werden einem durch einen erfahrenen Guide, der mit Herzblut dabei ist, näher gebracht. Man verspürt die Verbundenheit vom Wanderlust-Team zu Irland.

Wandern in Irland mit Wanderlust empfehle ich schon seit einigen Jahren mit voller Überzeugung weiter.
01/28/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Susan, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine lieben Worte. Schön, dass es Dir bei uns immer wieder so gut gefällt. Wir freuen uns, dass wir Dich Ende Mai wieder bei uns begrüßen können. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Wanderlust Reisen sind etwas ganz Besonderes, professionell und persönlich. Dem Anspruch, die Gäste teilhaben zu lassen am persönlichen Blick der Veranstalter auf Land und Leute, wird Wanderlust jederzeit gerecht. Kein Programm von der Stange...und immer wieder für eine Überraschung gut! (Ich weiss wovon ich rede, war schon mehrmals dabei☺)
01/20/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt und wir Dich schon ein paar Mal bei uns begrüßen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Du mal wieder vorbei kommst. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Mir persönlich hat die freundliche und kompetente Begleitung von Markus gut gefallen. Sein umfassendes Wissen hat uns beeindruckt. danke. Barbara Bessen
01/19/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine lieben Worte und die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen können. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die ethische Haltung gegenüber Mensch, Natur, das grosse Wissen über Irland, sowie die verschiedenen, in sich stimmigen Angebote begeistern mich.
Ein besonderes Lob spreche ich der Administration aus: Antje ist klar, warmherzig, flexibel; eine ausgezeichnete, sehr engagierte Beraterin. Die Erfahrung mit GruppenleiterInnen war durchwegs erfreulich. Und ich staune immer wieder, wie gut die Gruppen funktionieren.

Ich gebe den Link "Wanderlust" oft weiter und wünsche mir selbst noch weitere Wanderlust-Wochen.
Bernadette Wagner, Luzern
01/18/2018
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Bernadette, es war schön, dass Du 2017 wieder mit uns Wandern warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Du hast wunderbar in Worte gefasst, was wir unseren Gästen gerne mitgeben und zeigen möchten. Es wäre schön, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen könnten. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die feucht-fröhlichen Erlebnisse in Irland sind unvergesslich. Die Erinnerungen berühren mein Herz immer noch sehr. Es war einfach suuuper!!!
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir hoffen, die Erinnerungen berühren das Herz noch eine Weile. Ansonten freuen wir uns, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen können, um die Erinnerungen aufzufrischen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust
Zweimal war ich mit Wanderlust in Irland. Die Liebe zu Irland, der Respekt vor der Natur, die uneingeschränkte Art dies zu vermitteln und auch selbst zu leben, haben mich tief berührt.
Körper und Seele konnten sich erholen und das sehr nachhaltig. Gerade eben habe ich meine dritte Reise gebucht und ich freue mich sehr darauf.
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Doris, schöne Worte, vielen Dank - auch für Deine positive Bewertung. Es ist schön, dass die Zeit in Irland nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns, dass wir Dich Ende Mai wieder bei uns begrüßen können. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die Organisation war wirklich super! Die Unterkunft war gut -auf individuelle Wünsche (z.B. beim Essen) jedes einzelnen wurde eingegangen. Die Wanderungen waren wirklich toll ausgesucht und auch hier zeigte sich Flexibilität. Wir haben Touren wetterbedingt getauscht und sind so der Sonne hinterher und dem Regen davon gewandert :-)
Hervorheben muss man das Mittagessen. Jeden Tag frisch zubereitet- Salat, Brötchen etc., Obst und etwas Süßes.... Einfach fantastisch.
Die Reise war jeden Cent wert! Ich denke gerne an die Woche zurück. Es wird sicherlich nicht die letzte bei Wanderlust gewesen sein ;-)
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine netten Worte. Wir freuen uns, dass es Dir bei und mit uns gefallen hat und auch die Lunchboxen in Erinnerung geblieben sind - darüber wird sich vor allem Ingrid sehr freuen. Wir würden uns freuen, Dich wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Trotz eines vermeindlichen „Pauschal- programms“ überhaupt nicht pauschal sondern sehr individuell und Gäste- orientiert! Sehr zu empfehlen €
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positve Bewertung. Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Vielleicht kommst Du ja wieder einmal zum Wandern nach Irland - Wir würden uns freuen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.

07/31/2018

10/29/2018

Your message to Wanderlust - Wandern in Irland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile