Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool/ Schachen-Anhalt

Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool
Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum! Ihr kompetenter Partner für Wasserbetten, und Whirlpools

Weizengrund 50
39130 Magdeburg

Peggy Thom

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Reliability

Wir haben heute ein neues Wasserbett erhalten und sind von dem Service der Mitarbeiter sowie von der Beratung sehr angetan. Jederzeit gerne wieder.
MfG
Fam. aus Groß Börnecke
06/03/2021Anonymously
Wir haben jetzt unser zweites Wasserbett dort schon käuflich erworben und sind super super zufrieden mit dem Service mit dem Aufbau mit der Kundenbetreuung die zu jederzeit möglich ist auch am Wochenende im Notfall immer erreichbar und sehr sehr freundliche Beratung und Betreuung wir würden auch jederzeit dort wieder ein neues Wasserbett käuflich erwerben nur zu empfehlen danke für die tolle Jahre lange Kundenbetreuung
04/13/2021Kerstin B.
Toller Service, vollste Zufriedenheit! Wir haben seit vielen Jahren ein Wasserbett, gekauft bei Wasserbetten Traumstation. Aber auch die beste Qualität kann mal versagen. Ein Notruf am Montag, und nächsten Tag hatten wir vollen Ersatz. Chef kam persönlich und hat schnell und professionell alles erledigt. So geht Kundenservice! Können ein Wasserbett nur empfehlen. Und den Kauf bei der Wasserbetten Traumstation!
02/28/2021Anonymously
Wer sich den Traum von einem Wasserbett erfüllen möchte, sollte nach Magdeburg in die Traumstation fahren. Dort wurden wir herzlich empfangen und sehr gut beraten.Auch der Aufbau lief reibungslos. Einmal ein Wasserbett immer ein wasserbett.....Lg Familie Bombik-Prieß aus Osterburg
12/18/2020Annett B.
Haben den netten Herrn für jetzt schon 2 Umzüge gebraucht.
Er war sehr nett und freundlich, auch flexibel.
Preis Leistung sind sehr gut, fragen werden fachgerecht beantwortet und er gibt auch Tipps zur Pflege und Co.
Wenn wir uns mal ein neues holen werde ich selbstverständlich zum Laden fahren.
Ich kann die Traumstation nur zu 100% weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Gommern.
09/01/2020Frau W.
Super Service durch kompetentes Team...sehr empfehlenswert...super Arbeit auch beim Aufbau... kann nur sagen 5 Sterne plus...
08/24/2020Sven S.
Eine sehr gute Beratung , Termintreue und super Preis/Leistungsverhältnis bei einer sehr guten Qualität.
Wir können das Studio nur weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.

Fam. Funk
07/29/2020F.
Beratung und Service perfekt.
Schon die erste Nacht in unseren neuen Wasserbett war ein Traum.
Auch das Kissen was zur Probe mitgeliefert wurde ist perfekt auf mich abgestimmt.
Fühle mich wie auf Wolke 7.Sehr entspanntes schlafen ,einfach ein Traum.
Wurde uns von Freunden empfohlen,und ich kann es auch sehr weiter empfehlen.
liebe grüße Faml Krieg aus Salzwedel
07/13/2020Jana S.
Vielen Dank für das Traumhafte Wasserbett!
Liebe Beratung! Sehr kundenorientierter Umgang.
Lieferung und Montage überpünktlich.
Liebe Grüße aus Osterburg
06/29/2020Marcus S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Zeitnahe Umsetzung der Aufträge. Werde weiterhin den Service in Anspruch nehmen.
Die Traumstation ist empfehlenswert.
06/23/2020Axel W.
Wir waren das erste Mal bezüglich einer Beratung zum Thema Wasserbetten hier gewesen und haben uns sofort wohlgefühlt. Nach mehrfacher Möglichkeit vor-Ort auch in ungestörter, angenehmer Atmosphäre die unterschiedlichen "Beruhigungsstufen" zu testen, konnten wir ein für uns optimal abgestimmtes System und "Gestell drumherum" finden. Wir schlafen seit 3 Wochen auf unserem neuen Bett und sind super happy. Rückenschmerzen sind deutlich verringert. Vielen Dank.
02/19/2020Tobias O.
-Wiederholungstäter-
Wir haben im Zuge eines Umzugs das zweite Bett gekauft und sind natürlich sehr zufrieden.
Top Service wie auch beim ersten Bett.

Danke
Anne und Andreas
02/03/2020A.
Wir haben bereits vor ca 6 oder 7 Jahren ein Bett in der Traumstation gekauft und waren mit der freundlichen, kompetenten Beratung und dem zuverlässigen Service sehr zufrieden. Aufgrund der guten Qualität und haben wir uns entschieden ein weiteres Bett für unsere Tochter zu kaufen. Auch hier wurden wir freundlich und umfassend beraten. Wir können die Traumstation nur weiter empfehlen... da wir den jährlichen Conditioner auch von dort beziehen, bleibt man immer in Kontakt und fühlt sich immer gut betreut :-)
01/23/2020Anonymously
Jederzeit wieder, wir schlafen super

Dankeschön.
01/22/2020Anonymously
Ich wollte schon sehr lange ein Wasserbett und habe mich im letzten Jahr dazu entschieden, mir meinen Traum zu erfüllen. Ich hatte bereits zuvor in meiner früheren Beziehung ein Wasserbett gekauft (dies nicht bei der Traumstation, sondern in meiner Umgebung). Mit dem Service waren wir damals jedoch nicht so zufrieden. Dadurch habe ich mich in einem weiteren Kreis informiert. Da ich in der Nähe von Braunschweig wohne, ist der Weg nach Magdeburg doch etwas länger. Dennoch hat mich die Bewertung neugierig gemacht. Ich kann diesen nur zustimmen. Die Beratung war sehr freundlich, informativ und man hat gemerkt, dass das wünschenswerte Fachwissen vorhanden ist. Zudem wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde über Vor- und Nachteile informiert. DieErfahrung bei mir in der Nähe, dass ich nicht ernst genommen wurde und als unwissend beraten wurde, war bei der Traumstation in keinster Weise zu merken. Dies möchte ich gern hervorheben, da ich mit Mitte 20 noch sehr Jung bin. Auch die Lieferung von Magdeburg bis zu mir, war kein Problem. Die Terminabsprache ging, nachdem alle Einzelteile des Bettes angekommen waren, super zügig. Die Lieferung und Montage des Bettes hat super geklappt und ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Über Pflege und Reinigung wurde ich sehr gut informiert. Ich kann die Traumstation an alle weiterempfehlen, die Qualität und Fachkompetenz wertschätzen. Auch die Preis/Leistung finde ich angemessen. Ich bin mit dem Gesamtpaket aus Service, Beratung und der Ware sehr Zufrieden. Macht weiter so :D
01/17/2020Christina E.
Von der zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur sehr pünktlichen Lieferung und Installation an einem Samstag hat alles hervorragend funktioniert. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
12/21/2019Torsten S.
Bin sehr zufrieden mit dem Wasserbett. Habe vor einem Jahr mein eigenes Bett bekommen und bin mit diesem so sehr zufrieden, dass ich meinen Eltern nun auch eins gekauft habe und sie es kaum erwarten können endlich so gut zu schlafen wie ich. Die Beratung und der Service waren super gut und kann die Traumstation nur weiter empfehlen. Ich wünsche den Inhabern der Traumstation frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
12/20/2019Toby J.
Sehr gute Wasserbetten-Beratung, Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und uns genug Zeit zum Probieren und Überlegen gegeben. Die Wasserbetten-Lieferung und Montage war alles sehr gut. Die Entscheidung zu diesem Wasserbett war die beste die ich machen konnte und ich hatte dabei eine gute Beratung- ohne das Gefühl zu bekommen, das Wasserbett kaufen zu müssen. Fam .Bianga
Falkenstein/Harz
12/06/2019Tobias B.
Meine Frau und ich hatten den Plan ein Wasserbett zu kaufen, waren uns aber nicht sicher bei der Auswahl, weil wir keine Ahnung davon haben. Daher haben wir bei Traumstation-Wasserbetten einen Termin zur Beratung gemacht. Der Mitarbeiter hat uns dann durch den Showroom geführt und zu den Betten etwas erzählt. Zusätzlich haben wir beide in mehreren Betten Probegelegen und der Verkäufer hat mit seinem geschulten Auge festgestellt, welche Betten am gesündesten sind. Durch die fachmännische Beratung, haben wir keine Angst mehr das falsche Bett gekauft zu haben. Wir freuen uns auf die Lieferung.
09/10/2019Burkart W.
Top Abwickung. Bett gesucht und gefunden. ;-) Wir haben jetzt ein Bett aus der Ausstellung. Schon eine Woche später stand das Bett in unserem Schlafzimmer. Wir würden hier jederzeit wieder ein Wasserbett kaufen. Hier spürt man die jahrelange Erfahrung rund ums Schlafen. Schöne Grüße von Familie Junge
09/10/2019A.
91 reviews on Stadtbranchenbuch

04/15/2021

04/03/2021

Your message to Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool

All reviews and experiences about Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile