Sportbad - Erlebnisbad - Sauna

Wasserwelt Langenhagen
Spiel, Sport, Spaß und Entspannung im Sportbad, im Erlebnisbad und in der Saunalandschaft mit großem Garten sowie mehrere einladende Restaurantbereiche – die WASSERWELT LANGENHAGEN ist eine der größten Attraktionen in und um Langenhagen. Das...

Theodor-Heuss-Str. 60
30853 Langenhagen

Verwaltung

Saturday 10:00 am-11:00 pm

Good (3.59)

Veranstaltungen (Sauna)

Preis/Leistung (Gastronomie)

Service (Sauna)

Sehr schade das es den Raucher Pavillion nicht mehr gibt .
Und das die Gastronomie erst so spät öffnet.
Das man kein Salz mehr bekommt ist auch schade.
:-( :-(
10/24/2020Beckmann
Tolle Mitarbeiter, alle sehr nett und zuvorkommend. Macht immer wieder Spaß bei euch!
10/08/2020Linda Hübsch
Leider ist die Musik während den Aufgüssen viel zu laut und teiweise unpassend.WARUM MUSS ÜBERHAUPT MUSIK WÄHREND DER AUFGÜSSSE SEIN ?!?!? Finde ich störend und nicht entspannend. Habe die Aufgüsse dann gemieden :( ...schade eigentlich :((
10/01/2020TORSTEN SENDZIKOWSKI
Es ist absolut ärgerlich das der Zeitrahmen Sonntags um eine Stunde verkürzt wurde. Statt 14 jetzt erst 15 Uhr. Die anderen Tickets sind noch viel kürzer.
09/13/2020Pell
Ein sehr schönes Hallenbad , freundliches Personal sauber und ordentlich nachteil die Bodenfliesen im Hallenbad sind zu rutschig und das man wenn Ketchup oder Mayonnaise ( Portionstüten) nachbestellt noch mal extra 20 Cent bezahlen muss . Aber sonst sehr zufrieden gewesen
08/17/2020Frank Gottschlich
Average
Heute fing es schon beim Empfang an die Dame ohne Lächeln weiter ging es in der Umkleide wir waren 7 Personen mit guter Laune haben etwas lauter gelacht wir wurden aufgefordert leider zu sein wir wären nicht alleine dann im Schwimmbad eine Frau war mit uns im Bad wir haben einen kleinen Ball hin und her geworfen auch das war nicht erlaubt wurde gleich zurecht gewiesen....von Spassbad war heute nichts zu merken 😡 hauptsächlich war es das weibliche Personal die Männer hatten wenigstens etwas Humor
08/03/2020Diana Schäfer
schöne Saunaanlage, großzügiger Aussenbereich, tolle Aufgüsse, mit viel Hingabe durchgeführt.
Sehr netter, zuvorkommender Service.
Ich kann die Saunawelt uneingeschränkt empfehlen. 🔝👍🔝
02/29/2020Ralf
bin rund rum zufrieden mit dem Angebot und komme immer gerne wieder. Saubere und moderne Anlage.
Ein besonderes Lob an die neuen Saunameister. Die Aufgüsse sind einfach Spitze !
Was überarbeitet werden sollte, ist die Höhe der Schwellen im Einfahrt-und Ausfahrtsbereich. Zumindest kann ich mit meinem Mazda MX5 die Ausfahrtsseite nicht nutzen, weil mein Wagen aufsetzt. Vermutlich liegt es daran, dass nach der Schwelle gleich die Absenkung des Bürgersteiges folgt. Über die Einfahrtsseite zu fahren ist für mich die einzige Möglichkeit.
02/26/2020Anonymously
Die herrentoilette könnte öfters gereinigt werden.
02/19/2020Michael maurer
Bademeisster sollten sich mehr auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht geballt im Aufsichtsraum aufhalten. Rum laufen ist ja schön und gut, aber nicht wichtig tun. Das wäre verbesserungswürdig.
02/19/2020Kretzschmar
Poor
Zuhesslich
02/13/2020Peter
Fair
Kurzzeittarif von 12 -14, geht nur im Urlaub. Von 18:30 bis 19:30 sehr voll, zu wenig Platz, sehr viele Schnellschwimmer. Viel zu teuer, wenn man nur max. 1 Std. schwimmen kann/will. Ab und zu, viel Dreck im Sanitärbereich.

Wünschenswert wäre Fußball zu übertragen und eine 50m Außenanlage mit 8 oder 10 Bahnen.
02/04/2020rasta
Ich war mit meinem Partner das 5. Mal in der Sauna. Die Saunen gefallen uns sehr gut, die Aufgüsse sind abwechselnd von sanft bis heftig. Jede Stunde wird einer angeboten. Das Personal ist sehr freundlich, der Service in der Gastronomie ebenfalls. Das Essen der Vitalbar ist mega lecker. Die Salate und Ofenkartoffel mit drum und dran sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis top !

Schade finde ich, dass es keinen Abendtarif oder Stundentarif gibt. Wir schaffen es meistens erst um 18 Uhr bis Schließzeit, müssen jedoch den Tagestarif von 18 Euro zahlen. Wir werden uns jetzt Rabattkarten holen und somit Geld sparen.

Ich würde die Sauna weiterempfehlen, vorallem wohnen wir in der Nähe und haben kurze An- und Abfahrt.
01/30/2020Anonymously
Ich war mit meinem 4j ährigen Enkel da und fand
die Wasser u auch Außrntemperatur sehr kühl. Wir haben gefroren und uns nicht wohl gefühlt. Ansonsten ist es sauber und ordentlich.
01/29/2020Anonymously
Ich bin sehr dumm und hähslich
01/24/2020Anonymously
Average
Zu wenig saunaaufgüsse nur stündlich sehr schade
01/18/2020Aaron
Average
Bei der Sauna ist viel Luft nach oben...leider! Wirkt wie lieblos rangeklatscht. Wir bauen ein neues Schwimmbad ach so da gehört auch noch eine Sauna dazu...... Obwohl Langenhagen genug Geld! Wenn die öffentliche Hand etwas plant !! Schaut mal nach Neustadt und deren Sauna. Die erwirtschaften kein Defizit und erweitert Ihren Saunabereich gleich um 3 Sauna mit Solebecken und Gestaltung ist auch top! Da gehe ich hin und das als Langenhagener!
LG der Peter
01/13/2020Peter Henze
Average
Man muss immer den vollen Saunapreis zahlen auch wenn man sich nur 2 Stunden Zeit nehmen kann. Das finde ich richtig schlecht. Dafür ist der Saunabereich auch nicht wieklich groß oder besonders. Es ist halt alles neu, mehr nicht. Als Mutter konnte ich mir nur Abends mal 2 Stunden vor Schließung den Saunagang für 18 Euro gönnen und hatte kein Feuer in keinem der Kamine und musste auch schon 30 min vor Schlieszeit aus der Sauna raus. Alles war schon auf Feierabend eingestellt, das finde ich schade, dann sollte man auch nicht den vollen Preis zahlen müssen. Mache das auch nicht wieder. Da hat Aqualazium wenigstens bessere Öffnungszeiten am Wochende und auch einen schöneren Saunabereich.
Außerdem sind die Föhns unmöglich, das kann man doch besser, sogar das Vahrenwalder Bad hat vernünftige Föhns.
Mein Fazit: Das Geld würde ich wenn dann nur für den ganzen Tag nochmal ausgeben und auch nur weil es für mich nah ist, sonst gibt es bessere Themen in der Umgebung.
12/29/2019Anna
Sehr sauber! Massage war richtig toll!
Das Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Beginn eine Dame in der umkleide angetroffen, die uns sehr freundlich alles gezeigt hat. Sogar wie die Schränke etc. Funktionieren.
Wir sind das erste Mal dort gewesen und kannten uns mit den Gegebenheiten nicht aus. Was uns gestört hat war, dass man die Regeln nicht sofort sieht. Ich weiß bisher nicht, wo welche aushängen. Am Telefon haben wir auf Nachfrage gesagt bekommen, dass wir die Sauna auch im Höschen nutzen können. Wenn es uns nicht wichtig gewesen wäre, hätten wir dies nicht im Vorfeld abgeklärt. Gesagt getan. Wurden dann aber v. Personal angesprochen, dass man sich für die Sauna komplett entkleiden muss. Auf unseren Hinweis, dass wir telefonisch andere Auskünfte hatten, reagierte der Herr etwas abweisend und sagte "nein das glaubt er nicht". Ehhmm ok also haben wir gelogen? Nun fühlten wir uns wie 5 und Mutti macht du du du...
Kurze Zeit später wieder derselbe Herr, der uns auf das Handyverbot aufmerksam machte. Es lag harmlos auf dem Tisch. Aber OK nachvollziehbar. Handy kamera Sauna passt nicht. Aber liebes Personal. Regeln sollten dann doch für alle gelten? Diverse ältere Herrschaften haben wir mit Tablets und Handy gesehen. Wir sind natürlich nicht gleich hin und haben "gepetzt". Butterbrot in der Sauna finden wir generell unhygienischer als ein Höschen auf dem eigenen Handtuch. Wir hatten das Gefühl als jüngere nicht Dauergäste etwas unter Beobachtung zu stehen...
So hatte der Tag einen doofen Beigeschmack. Außerdem ist das Schwimmbad extrem kalt. Man konnte dort kaum Zeit außerhalb des Beckens verbringen, da man sich dort mit Sicherheit was eingefangen hätte. Mit unseren Kindern würden wir dort kaum Zeit verbringen wollen bei der Kälte. Das Wasser aber hatte eine tolle warme Temperatur.
Im Großen und Ganzen ok aber es geht immer besser. Massage werden wir bestimmt nochmals nutzen ;)
12/01/2019Anonymously
Poor
Ich was am Donnerstag in der Sauna und wollte mir etwas zu essen. Erst mal war Frau H. die Dame die mich bedient hat sehr unfreundlich, bei der Aufnahmen meiner Bestellung und dann bekomme ich auch noch das falsche. Als ich sie darauf angesprochen habe war sie noch unfreundlicher als sowie so schon zu mir. Das war letzte mal das ich mir dort etwas zu Essen oder zu Trinken gekauft habe.
11/29/2019Anonymously

Your message to Wasserwelt Langenhagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile