Sportbad - Erlebnisbad - Sauna

Wasserwelt Langenhagen
Spiel, Sport, Spaß und Entspannung im Sportbad, im Erlebnisbad und in der Saunalandschaft mit großem Garten sowie mehrere einladende Restaurantbereiche – die WASSERWELT LANGENHAGEN ist eine der größten Attraktionen in und um Langenhagen. Das...
Theodor-Heuss-Str. 60

Veranstaltungen (Sauna)

Preis/Leistung (Gastronomie)

Erwartungen

Average
Die Wasserwelt Langenhagen ist eine einzige große Enttäuschung. Das Angebot für den Preis ist sehr gering. Das Bad ist nicht sonderlich groß, das hindert allerdings nicht daran immer mehr Leute hinein zu lassen. Es war schlichtweg überfüllt. Selbst im Whirlpool machten Kinder Wasserschlachten und sprangen vom Rand. Mal kurz 5 Minuten entspannen ohne ständig Wasser ins Auge zu bekommen, Fehlanzeige. Was mich wirklich wütend macht sind die Bademeister. Die stehen am Rand und unterhalten sich untereinander anstatt in Situationen wie im Whirlpool einzugreifen. Nicht falsch verstehen, Kinder sollen spielen und Spaß haben, allerdings musste man sich nur ungucken. Jeder über 20 Jährige der ohne Kinder da war, war absolut genervt. Das Wasser war außerdem zu kalt. Für mich und meine Freundin war außer dem Whirlpool kein Becken warm genug um sich dort länger aufzuhalten als ein paar Minuten. Die Wasserwelt Langenhagen ist in meinen Augen das schlechteste Schwimmbad in Hannover und hat mir den Sonntag versaut. Da gibt es bessere Alternativen.

Noch kurz das positive, es war wirklich sauber und die Reifenrutsche ist ganz ok.
09/08/2019Anonymously
Poor
Der kürzlichen Besuch der Wasserwelt in Langenhagen wurde zu einer epochalen Enttäuschung! Zuallerallererst dürften mein mein Mann und unser Baby nicht den mobilen Wickeltisch in der Sammelumkleide benutzen, da das nur am Wochenende möglich sei. Trotz der überfüllten Familienumkleiden wurde mein Mann in seinen Boxershorts mit dem Kind auf dem Arm von der Aufsicht hinausgeworfen! Der zweite Strike folgte wenige Minuten später, als ich auf dem Becken hinauskomplimentiert wurde, wegen angeblich unangemessener Badebekleidung. Leider habe ich nach meiner Schwangerschaft gewisse körperliche Herausforderungen, und habe mir deshalb ein Badekleidchen zugelegt, das die Problemzonen bedecken sollte. Dies wollte der Bademeister nicht gelten lassen und mich aufgefordert sofort das Kleid auszuziehen oder das Schwimmbad zu verlassen! Ich habe ihm im zivilisierten Ton versucht zu erklären, dass es sich tatsächlich um ein BADE- Kleid handelt, welches ich in einem Shop für Badebekleidung erwarb, nützte nix! Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen und wollte sofort eine Beschwerde einreichen, daraufhin hat sich ein anderer Mitarbeiter der Therme eingemischt. Seine abfälligen und herablassenden Kommentare haben dem ganzen die Krone aufgesetzt! In dem Büro wurde es immer bunter und unangenehmer, da es schlussendlich kein Entgegenkommen seitens Personal gab, musste ich das Schwimmbad verlassen!
Bin entsetzt über die Art und Weise wie mit mir umgegangen wurde und rate jedem ab die Wasserwelt zu besuchen!
09/02/2019Anna K.
Poor
Mit der Schließung des Hallen- und Freibades waren wir gezwungen, den Schwimmkurs der Tochter in der Wasserwelt weiterzuführen. An jeder Ecke erhält man das Gefühl als Vereinsmitglied und Eltern von kleinen Kursteilnehmern nicht willkommen zu sein. Dem Kind beim Schwimmen zusehen? - Fehlanzeige! Trainer verlässlich da? - Fehlanzeige! Regelmäßiger Austausch mit dem Trainer? - Fehlanzeige! Unbürokratisch? Schnell, einfach? Kein Stück! Und mit den Einschränkungen Eurer neuen 10-er Karte hättet Ihr diese auch gleich sein lassen können! Sehr schade!
08/21/2019Anonymously
Average
Eine frau an der kasse war dermassend unverschaemt das ich da nicht mehr hingeh
08/21/2019Anonymously
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und fühle mich dort sehr wohl. Die Aufgüsse sind top und fast alle Mitarbeiter auch. Störend finde ich, dass es einen Saunameister gibt, der nach dem Aufguss mit in den Aussenpool geht und dort gerne, oft und lange Monologe hält. Viele mögen ihn und hören ihm brav zu, mich stört das gewaltig!
Das Essen in der Vital Bar ist sehr gut. Leider sind die Portionen immer unterschiedlich groß und die Zubereitung variiert nach Koch. Das würde ich mir einheitlicher wünschen.
08/12/2019Maria
Die Sauna ist Top👍🏼. Nettes Personal, bemühen sich sehr. Badelandschaft ist auch toll. Mir fehlt es das man 10ner Karten kaufen kann oder für weniger Geld eine Stunde schwimmen kann. Morgens schaff ich das leider nie. Sonst kann ich die Wasserwelt empfehlen!
07/31/2019Anonymously
Waren heut das Erste Mal da.sind extra aus Laatzen gekommen.waren super zufrieden ein kleiner negativer Punkt ziemlich wenig Liegen im Schwimmbad.
07/27/2019Anonymously
Weiter so
Sport- und Erlebnisbad (Kundenumfrage vor Ort)
07/05/2019Uwe Gülke
Tolle Atmosphäre, nettes, freundliches Personal!
06/10/2019Gerber
Wenn jemand die Sauna kontinuierlich an einem bestimmten Tag besucht, lernt er sehr schnell die Sauna-Meister kennen. Die Aufgüsse sind einfallsreich und für die meisten Saunagäste auch wunschgemäß. Im Bereich Hannover ist die Wasserwelt Langenhagen, mit ihren 5 Saunen, wohl der Spitzenreiter. Insbesondere das Tauchbecken (geheizt), gefällt mir nach dem Saunagang und einer ausgiebigen Dusche besonders gut. Der riesige Garten zeigt seine ganze Pracht erst im Sommer und Herbst. Die Erwartungshaltung ist groß. Hier kann man spazieren, ruhen, schlafen, lesen, ausruhen. Toll.
05/18/2019Wolfgang Amadeus Austrianer
Average
Das Bad macht einen unpersönlichen langweiligen Eindruck. Macht kein Spass sich dort auf zu halten.
05/18/2019Anonymously
Wir kommen immer sehr gerne und haben viel Spaß. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind nett
04/25/2019Anonymously
Alle nett und freundlich...etwas verpeilt am tresen aber super gut drauf alle.😀😀😊
04/20/2019BEHRENDT
Danke für die perfekten erholsamen Stunden.
03/30/2019Diana Maertens
Die Angestellten sind sehr netti und aufmerksam.Die Location ist modern und spricht ein optischaufjedenfall an. Die Saunen sind ein Traum und genauso episch wie die Massagen. Ich empfehle dieses Bad zu 100% weiter.
03/28/2019martin
Die Saunalandschaft ist ein richtiges Paradies. DAS 25M Becken ist auch optimal. Die Putzkräfte leiten ordentliche Arbeit und die Angestellten sind Top. Zudem kann man das Bad optimal mit dem Fern- und Nahverkehr erreichen. Im Großen und ganzen kann ich die Wasserwelt wärmstens weiterempfehlen.
03/28/2019Lisa D.
Alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich
03/21/2019Klaus schmidt
Eine Jahreskarte für Kinder oder Familie wäre schön.
Sport- und Erlebnisbad (Kundenumfrage vor Ort)
03/20/2019Anonymously
Heute ist ein kleines Mädchen im vollem Lauf gegen eine Glasscheibe im Fönbereich gerannt, weil es nicht als Glasscheibe für Kinder sichtbar gemacht ist. Der Schriftzug ist auf Höhe von Erwachsenen. Das sollte sich ein Sicherheitsbeauftragter, welcher sicherlich vorhanden ist, mal genauer anschauen!
03/17/2019Anonymously
Das Bad an sich ist OK.
Auf der Herren Toilette langen Fäkalien auf dem Boden verstreut.... echt pervers!
Anschließend waren wir noch vor Ort essen... Meine Freundin bekam ein bereits angebissenes Stück Kohlrabi und dazu Salatdeko die mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal verwendet wurde. .. So wie's aussah! Ekelhaft!!!
War das letzte mal.
03/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to Wasserwelt Langenhagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 02/28/2018   |  Report profile