Sportbad - Erlebnisbad - Sauna

Wasserwelt Langenhagen
Spiel, Sport, Spaß und Entspannung im Sportbad, im Erlebnisbad und in der Saunalandschaft mit großem Garten sowie mehrere einladende Restaurantbereiche – die WASSERWELT LANGENHAGEN ist eine der größten Attraktionen in und um Langenhagen. Das...
Theodor-Heuss-Str. 60
30853 Langenhagen

Verwaltung

Wednesday 06:30 am-08:00 am
10:00 am-10:00 pm

Trainer/in

Erwartungen

Preis/Leistung (Gastronomie)

Leider gibt es nicht genug Personal in der Sauna waren heute den ganzen Tag da. Niemand war in der Lage eine junge Frau mit Ihnem Handy zu stoppen. Telefonieren und Fotos machen!!! Super 👍🏻
01/03/2019
Ich war insgesamt sehr zufrieden (Bad - Sauna - Gastronomie)
Wasserwelt Langenhagen
Wir haben am Samstag, den 10.11.18 die Wasserwelten in Langenhagen besucht und waren als Familie sehr begeistert. Sowohl Badelandschaft, als auch Sauna waren sehr gepflegt und modern.
Hervorzuheben ist der freundliche und kompetente Service im Saunabereich.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top.
Wir hatten einen schönen Tag und sind zufrieden nach Hause gefahren. Wir kommen ganz sicher wieder!
11/13/2018
Average
Der Sauna Bereich ist echt schön .....
11/02/2018
Hallo erstmal das gut,

Essen ist super von Preis und Menge schmeckt sehr gut wird frisch gemacht und super lecker..

Jetzt das negative

Sauberkeit
In den umkleiden liegt müll / Papier vom Essen
Benutzte Binden (sehr ekelhaft) und vergessene Badehosen.

Personal
Gestresst unmotiviert lustlos

Kein Wickelraum im Eingangsbereich

Sehr schade
10/23/2018
Man merkt ganz deutlich, dass André, der Leiter der Saunawelt langjährige Erfahrungen mitgebracht hat.
Wir sind schon seit 1977 regelmäßige "Saunagänger", daher glaube ich, dass ich mit diesen Erfahrungswerten eine zutreffende Bewertung abgeben kann.
09/03/2018
Average
Wir waren heute am 3.8.2018 in der Wasserwelt und sind sehr schlecht empfangen worden. Wir sind ein schwules Paar mit zwei Pflegekinder und es ist uns untersagt worden ein Familienticket zu erweben, eine Famile besteht aus Mutter und Vater, wurde uns dort mitgeteit. Das in der heutigen Zeit.... Danke Wasserwelt für Deine Offenheit.
08/03/2018
I Think thats is Mode besser in Cafeteria des Mode Menu Pommes oder Hot Dog
07/05/2018
Fair
1.)Für Eltern,die ihre Kinder zum Schwimmverein bringen wäre ein Extraeintrittspreis für 45min super, denn dann würden mehr Eltern parallel schwimmen, während die Kinder beim Training sind. Vielen ist der Eintrittspreis von 7 EURO für 45 min zu teuer.
2.) Wann kommt endliche ein Freibad, denn das fehlt total. Am besten wieder mit 50m Bahn wie früher in Godshorn!
MfG Lutz Homberg
05/29/2018
Könntet ihr bitte d7e Bade Zeiten verlengern
05/12/2018
Ich liebe das
Saunalandschaft (Kundenumfrage vor Ort)
04/15/2018
Ich persönlich fand das Wasser im Spaß und spiele Becken zu kalt. Der außen Bereich hat 2 Stunden gedauert bis er aufgewärmt war.
Natürlich ist es normal das dort viel getobt wird aber viele Kinder nehmen keine Rücksicht und auch die Eltern achten nicht drauf wenn das Kind vom Beckenrand springt.

Die Gastronomie war dagegen wirklich klasse ! Es war alles warm, lecker und sah auch optisch sehr gut aus.

Die Toiletten waren auch super sauber.

Ich würde das Bad nur empfehlen wenn man nicht länger als 3 Stunden dort verbringen will weil es schnell langweilig wird. Für Kinder ist es aber gut geeignet.
04/06/2018
Average
Ich bin mit der Preisgestaltung sehr unzufrieden. Meine Tochter war 5-10 min zu lange drin (3h Ticket), da es voll war und alle Föne belegt waren und musste 8 EUR nachzahlen. Echt Abzocke. Ich finde es unverschämt. Das Personal an der Kasse war daraufhin auch nicht sehr kundenunfreundlich. Wir werden da nicht mehr hingehen.
03/28/2018
11/23/2018
Poor
09/23/2018

Your message to Wasserwelt Langenhagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 02/28/2018   |  Report profile