WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt

Versicherungsmakler & Finanzberater | unabhängig & transparent | simplr APP inkl

Unabhängig. Als freier Versicherungsmakler & Finanzberater beraten wir Sie neutral. Unsere Serviceleistungen bieten Ihnen echte Mehrwerte. Erleben Sie eine neue Form der Finanz- & Versicherungsberatung ohne Verkaufsdruck.

- über 13 Jahre Erfahrung | für Gewerbe & Privat | seit 2003 am Markt
Pautzfelder Straße 26
91301 Forchheim

Frank Kohrt

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.48)

Goal orientation

Problem comprehension

Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Kohrt! Die Angebote und Leistungen wurden mir sehr verständlich erklärt, auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und alles passierte sehr zeitnah! Auch mit dem Preis - Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden! Ich empfehle Herrn Kohrt weiter!
05/18/2017
Sehr kompetente und informative auf vielen Beispielen basierte Beratung erübrigt zeitintensive eigene Recherche .
09/18/2016
WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt Comment from WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt:
Vielen Dank!
Unsere Erfahrungen beim Erstgespräch mit dem Herr Kohrt sind sehr positiv. Überaus kompetenter Berater mit einem sehr angenehmen fachlichen Auftreten.
09/12/2016
Vielen Dank - ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
Herr Kohrt bietet eine überzeugende Leistung bei der Versicherung von Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind seine Verbindlichkeit und Termintreue. Details, die Herr Kohrt ausnahmsweise nicht aus dem Stehgreif beantworten konnte, wurden innerhalb weniger Stunden recherchiert und anschaulich erläutert. Gerne empfehlen wir Herrn Kohrt weiter.

Robert Sappert-Ernst, als Inhaber und Geschäftsführer der Consato GmbH Forchheim

www.consato.de
IT-Lösungen für Unternehmen
WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt
Schnelle, unkomplizierte und äußerst freundliche Abwicklung. Herr Kohrt berät in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten sehr intensiv, unabhängig und kompetent. Sein Beratungsmodell ist absolut modern und es ist sehr angenehm, dass die Provision nicht im Vordergrund steht. Auch das digitale Dokumentenmanagement funktioniert einwandfrei.
03/04/2016
Netter Kontakt, unaufdringlich - Frank Kohrt nutzt die Möglichkeiten des Internets für einen besseren Kundenservice
03/02/2016
Seltsam
So was hab ich noch nie erlebt
Da arbeitet jemand für mich: zuverlässig, freudig, zielgenau , kompetent und ohne dass ich mehrmals erinnern oder mahnen muss,
Und
just in time präsentiert er ein absolut perfektes Ergebnis !
Großartig
Herzlichen Dank
02/05/2016
Habe bei der Infoveranstaltung aufschlussreiche und für mich wertvolle Informationen erhalten.
12/01/2015
Die Info-Veranstaltung war sehr gut. Es wurde in relativ kurzer Zeit die Problematik bzw. Notwendigkeit der Patientenverfügung, Betreuungs- und Vorsorgevollmacht , auch für Laien gut verständlich, erklärt.
11/30/2015
Herr Kohrt ist fachlich sehr kompetent, kann Sachverhalte gut erklären, ist gut erreichbar, drängt nicht auf einen schnellen Vertragsabschluss, sondern versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
10/21/2015
Wir können Herrn Kohrt uneingeschränkt für alle Versicherungsfragen und -angelegenheiten empfehlen. Neben seiner äußerst versierten fachlichen Kenntnisse möchten wir gerne seine absolute Kunden-Empathie hervorheben. Herr Kohrt ist stets für seine Kunden erreichbar und immer um die beste Kunden-Lösung bemüht. Wir freuen uns, dass wir einen so kompetenten und unabhängigen Berater gefunden haben und danken Herrn Kohrt für die inzwischen langjährige sehr gute Zusammenarbeit. Neben seiner, bereits geschilderten fachlichen Attribute, ist Herr Kohrt ein absolut netter und unkomplizierter Berater - so wie man es sich als Kunde wünscht.

Besten Dank für Alles und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit

Prof. Dr. Holger Rekow, Ph.D.
08/14/2015
guter Überblick über die besten Angebote mit besten Preisen

alles perfekt- habe keine Verbesserungsvorschläge
06/12/2015
Herr Kohrt hat eine sehr gute Übersicht auf dem Versicherungsmarkt und hat auch bei schwierigen Vorraussetzungen gute Ideen, die er sehr gut umsetzt.
Ich hab mich stets gut beraten gefühlt. Bei Nachfragen folgte immer zeitnah eine gut recherchierte Antwort. Sehr zu empfehlen.
05/19/2015
Sehr gute , kompetente und faire Beratung in Sachen Finanzen und Versicherungen, TOP !!!!! Hilft einem durch den Versicherungsdschungel, äußerst vertrauenswürdig !
04/09/2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Herrn Kohrt.
Seine tipps sind für leute die sich mit Finanzen nicht sehr gut auskennen Goldwert.
Herr Kohrt arbeitet sehr sorgfälltig und genau.

Ps. Top Berater.
04/09/2015
Stets hilfreiche und kompetente Beratung, um Geld zu sparen, erfolgreich anzulegen und die richtigen Vorsorgeentscheidungen zu treffen.
04/03/2015
Herr Kohrt bietet perfekt abgestimmte Leistungen an. Wir sind sehr zufrieden und können Wbe uneingeschränkt empfehlen.
04/01/2015

284 reviews on Yasni

03/31/2017

01/20/2016

Your message to WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2014  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH